Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: RipIt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Kelven:

Im Quartier gab es auch jemanden, der auf Jens' Fake reingefallen ist und anstatt diesem zu glauben, hat ein User es selbst getestet und die Sache klar gestellt. Schade, dass man von dir sowas nicht erwarten kann.

EDIT:

Ich habe nicht gesagt, dass es die Aufgabe der Moderatoren ist, Programme auf Viren zu testen, sondern, dass man es meiner Meinung nach tun sollte, gerade als Moderator, BEVOR man irgendwelche Konsequenzen aus den Verdächtigungen zieht.
    Ob ihr es auch so seht, interessiert mich wenig, vor allem weil ich das Argument der Gefahr einer Verseuchung durch Viren für lächerlich halte.

@Mop:

THX!! <3

@Übelster Held:

Der Post war nicht nötig, ich hätte dich sicher nicht namentlich erwähnt, und dass ich es dir nicht übel nehme, sollte ja wohl klar sein.

@Jens:

Die letzte Fehlermeldung ist aber auch ein Fake. =D

Geändert von Kyuu (10.09.2007 um 14:28 Uhr)

Zitat Zitat von Kyuu Beitrag anzeigen
    Im Quartier gab es auch jemanden, der auf Jens' Fake reingefallen ist
    ja, das war ich, ich gebs zu und entschuldige mich beim threadersteller,
    ich habe halt angenommen, dass es eine gewisse altersbeschränkung gibt,
    um hier im forum auf themen antworten zu können...

Mist! Mein perfider Plan, ulti zu unterwandern ist kläglich gescheitert!

Wir sehen uns beim nächsten mal, meine Rückkehr wird

[FONT="System"]FÜRCHTERBAR.[/FONT]

(jensma setzt sich für größere und blinkende Schrift hier im Forum ein.)

ps: oh, die virenmeldung nehm ich raus, aber die fehlermeldungen bleiben ftw.

Meiner Ansicht nach machst du dich lächerlich mit deiner Angst vor Viren Kelven. Als Mod bist du eine Autoritätsperson und solltest eigentlich dafür sorgen das die Sachlage geregelt ist statt einfach den Link zu entfernen und damit den schnellstmöglichsten Weg zu wählen.

Tja Kelven ich will dir nicht sagen wie du deinen "Job" zu machen hast aber für MICH hast du als Mod kläglich versagt junge.

Edit: @Eli, sag mal, was spielst du hier eigentlich für 'ne Rolle?
    Das Programm sieht scheiße aus oder was willst du uns damit sagen?
    Es ist a) ein sehr hilfreiches Programm und b) sieht jedes verdammte Programm das mit Delphi gemacht wurde auch ziemlich kacke aus. Das hier ist sogar mit Sphere gemacht worden.
    Junge such dir 'ne dunkle Ecke und kauer auf deinen Knien im Regen junge.

Geändert von Archeo (10.09.2007 um 14:56 Uhr)

Musstet ihr unbedingt diesen Scheiß aufziehen und somit den Thread so niveaulos werden lassen?
    Meiner Meinung nach ist das ein sehr tolles Programm mit welchem auch Einsteiger in das Rippen ziemlich gut eingeführt werden.

@Archeo
    Ich hab nur keine Lust so ein Ding nachher wieder vom PC runterkriegen zu müssen. Mein Virenscanner ist seit Jahren abgelaufen und ich hab kein Geld um die Lizenz zu erneuern. Aber das spielt hier nur eine untergeordnete Rolle. Ich mein, wenn es jetzt etwas ernstes gewesen wäre um das ihr hier Wind macht, ok, könnte ich verstehen, aber das war ein Link, den man in einer Sekunde wieder eintragen kann. Und offenbar kennen sich jensma und Kyuu, wie ich es angenommen hatte, also wo ist das Problem das zu klären? Bevor Karl-Heinz sich das Programm runterlädt und seinen Rechner verseucht, ist die schnellste Lösung auch die effektivste. Ist ja nicht so, dass mit dem Entfernen des Links das Programm mit verschwindet oder Kyuu Einnahmen verliert. o.O