Als ich die 4.1 erstellt habe, war noch eine ältere Version des OBMM im Einsatz. Nimm die Einstellung so vor wie auf Deinem Bild (BSA Redirect, Autoupdate on exit).
Tabaxi bringt eigene Texturen mit, sollte kein Problem geben.
Als ich die 4.1 erstellt habe, war noch eine ältere Version des OBMM im Einsatz. Nimm die Einstellung so vor wie auf Deinem Bild (BSA Redirect, Autoupdate on exit).
Tabaxi bringt eigene Texturen mit, sollte kein Problem geben.
-------------------------------------
Wenn im OBMM "BSA redirect" ausgewählt ist, braucht man das Autoupdate nicht mehr. Es kommt sogar eine Meldung das die Prozedur nur einmal durchgeführt werden muß.![]()
Einmal für jede neue Mod.![]()
Ich hoffe das war jetzt ein Scherz ...![]()
Bis jetzt konnte ich das noch nicht testen, oder mir ist noch nix aufgefallen. Wenn das stimmt dann mal ein fettes Danke, da ich den Fehler wahrscheinlich woanders gesucht hätte.![]()
Ich vermute, a la DLCShiveringIsles.esp legt OBMM eine neue .esp an, in der auf die .bsa verwiesen wird. Oder die .Oblivion.ini wird entsprechend verändert, mit Pfadangaben zu den .bsa der Mods.
Das sollte ja nur funzen, wenn man das nach jeder neuen Mod updated.
So... das mit den Icon lag tatsächlich an der Grafikqualität. Habe es jetzt auf hoch gestellt und jetzt läuft alles super.
Mein anderes Problem das mit dem Gesicht und Harre wechseln ist aber immer noch da.
Wenn ich im laufendem Spiel "showracemenu" eingebe und Enter drücke bekomme ich sofort eine Meldung dass Oblivion.exe ein Fehler verursacht und muß beendet werden, danach lande ich auf dem Desktop. Hat hier vielleicht jemand eine lösung?
--AMD Phenom II X4 4x3,4 GHz
RAM 4096 MB Platinum CL5
Nvidia GeForce 8800 GTS 512
Audigy SE
Gigabyte GA-MA 790X-DS4 AMD 790X
Windows 7 Home Premium 64
1 x SATA HDD 500 GB
1 x SATA HDD 1 TB
Ja, Du hast irgendeine Augen- oder Haarmod deaktiviert und vergessen, Dein Gesicht vorher wieder auf Standard einzustellen.
Das kriegst Du nur wieder hin, wenn Du die richtige Mod mitlädst, dann Deine Facies auf Standardhaare und -Augen änderst, speicherst und dann erst die Mod deaktivierst.
Ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche- vergiß nicht die Reaktivierung von RAFIM oder Blood & Mud. Die enthalten ungefragt nämlich auch Ren's Haare.
Muss mich dann doch noch mit Wrye Bash befassen, habe mich bis jetzt dagegen erfolgreich gewehrt.
Danke für eure Hilfe.
--AMD Phenom II X4 4x3,4 GHz
RAM 4096 MB Platinum CL5
Nvidia GeForce 8800 GTS 512
Audigy SE
Gigabyte GA-MA 790X-DS4 AMD 790X
Windows 7 Home Premium 64
1 x SATA HDD 500 GB
1 x SATA HDD 1 TB
Hallo Growlf,
Kriegst Du es irgentwie hin, daß die Xivilai mit Deinem Body kompatibel werden?
Dein Body gefällt mit persöhnlich zwar am Besten, aber meine Xivilai sehen damit grauenhaft aus.
Die verwenden eine komplett andre UVmap.