Hab da drei Fragen.

Ich benutze den Exmens Body Replacer. Habe mir dazu noch die Hot Kleidung von Growlf installiert.
Was bei mir jetzt nicht funktioniert ist die Kleider Vorschau/Icon beim Händler und im Inventar. Ich würde auch gerne sehen was ich da kaufe. Die Bezeichnung der Kleider funktioniert problemlos. Nach dem anziehen, auf dem Körper sieht alles richtig aus.
Was muss ich machen damit die Kleider Icons richtig dargestellt werden? Jetzt ist das einfach nur ein bunter Rechteck.
Ich benutze von beidem die OMOD Version.

Oder sollte ich besser den Growlf Body Replacer+Kleidung installieren, den Exmens Body Replacer deinstallieren und dann die Exmens Kleider+Rüstungen mit dem Growlf Body Replacer benutzen?

Ich weiß dass die Kleider aus dem einem PI nicht ganz mit dem Body aus den anderen PI passen, aber die kleinen Fehler machen mir nichts aus.

Jetzt noch schnell die dritter Frage. Passt nicht ganz hier rein aber ich hoffe ihr verzeiht mir das.

Wo finde ich eine Beschreibung (möglichst in Deutsch) wie ich im laufendem Spiel das Gesicht und die Harre meines Chars ändern kann? Der Rest (Rasse, Klasse, Strenzeichen, usw...) bleibt so wie es ist.