Die Archive sind NICHT FEHLERHAFT.
Ich habe sie wegen permanenten Genörgels auf TESsource mehrfach selber heruntergeladen, NACH DER ANLEITUNG UMBENANNT und dann mit 7zip 4.42 entpackt. Funzt einwandfrei.
Wer natürlich nicht lesen kann, ist klar im Nachteil. (Das sind diese Spaßvögel, die Teil 1 mehr als doppelt so oft wie die beiden andren Teile gesaugt haben.)
Für solche Leute habe ich die Mirrors angegeben, die die komplette Datei IN EINEM STÜCK enthalten.
Bei dem deutschen Mirror "Ei der Zeit" steht sogar "1 click, highspeed" für absolute Blindisten dahinter.
Da ich die handfemale.dds als Ganzkörpertextur verwende und alle andren Modder die footfemale.dds, kann man ohne Probleme meine Mod mit jeder andren kombinieren.
Natürlich gibt es nur einen möglichen Nackt- Körper, für den man sich dann halt entscheiden muß.
Deswegen habe ich den Nackt- Körper als separaten Ordner eingefügt. Der User kann so ganz einfach entscheiden, ob er ihn verwendet (den Ordnerinhalt installiert) oder nicht.
Die Klamotten selber beinhalten jeweils den Körper und greifen automatisch auf die richtige Textur zu.