Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Eyecandy und Growlf

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ok... ich hab mir jetzt growlfs hot cloths hier runter geladen

und die 3 dateien die man da runterladen kann funktionieren nicht
    Geändert von Dunmer-Karateka (09.09.2007 um 00:58 Uhr)

Was funktioniert an den Dateien nicht? Du kannst sie nicht entpacken oder die entpackten Dateien sind fehlerhaft?

Wenn du sie nicht entpacken kannst:

Da es drei Dateien sind könnte es sich um ein gesplittetes Archiv handeln. Das bedeutet du mußt Archiv 1 mit "Hier entpacken" auswählen und nach Möglichkeit auch WinRAR dafür benutzen. Dann sollte eigentlich alles funktionieren, es sei denn das Archiv wäre wirklich fehlerhaft.

Grundsätzlich würde ich mich aber für einen Body-Replacer entscheiden. Auch wenn es theoretisch möglich ist mehrere zu benutzen, könnte das langfristig zu mehr Ärger führen als gewünscht. Und wenn Growlf wollte das seine Kleidung auf Exnems benutzt wird hätte er sie auch gleich für Exnem anpassen können. Aber das wird Growlf bestimmt gleich selber klarstellen.

Hab mir jetzt Femal Eye Candy Body Replacer - Underware geladen. Mal sehen ob das Funzt...

Bei Growlfs 3 Archiven stand da: "Archiv fehlerhaft" (so sinngemäß)

Die Archive sind NICHT FEHLERHAFT.

Ich habe sie wegen permanenten Genörgels auf TESsource mehrfach selber heruntergeladen, NACH DER ANLEITUNG UMBENANNT und dann mit 7zip 4.42 entpackt. Funzt einwandfrei.

Wer natürlich nicht lesen kann, ist klar im Nachteil. (Das sind diese Spaßvögel, die Teil 1 mehr als doppelt so oft wie die beiden andren Teile gesaugt haben.)
    Für solche Leute habe ich die Mirrors angegeben, die die komplette Datei IN EINEM STÜCK enthalten.

Bei dem deutschen Mirror "Ei der Zeit" steht sogar "1 click, highspeed" für absolute Blindisten dahinter.

Da ich die handfemale.dds als Ganzkörpertextur verwende und alle andren Modder die footfemale.dds, kann man ohne Probleme meine Mod mit jeder andren kombinieren.
    Natürlich gibt es nur einen möglichen Nackt- Körper, für den man sich dann halt entscheiden muß.
    Deswegen habe ich den Nackt- Körper als separaten Ordner eingefügt. Der User kann so ganz einfach entscheiden, ob er ihn verwendet (den Ordnerinhalt installiert) oder nicht.

Die Klamotten selber beinhalten jeweils den Körper und greifen automatisch auf die richtige Textur zu.

Welche Datei muss ich denn erstzen, wenn ich Ren's Mystic Elfs als Rasse habe?

Eyecandy: Das kam bei meiner Tabaxi raus

Rens Mystic- Elfen sind bei meinen Texturen dabei, allerdings mangels Rens Tattoo- Texturen nur die untätowierte Version.

Die Tabaxi- Rasse verwendet meines Wissens eine eigene UVmap. D.h. diese Mod muß als letzte installiert werden.

Also müsste ich das Tabaxi-PI im OMM als an letzte stelle setzen oder?

Zitat Zitat von Dunmer-Karateka Beitrag anzeigen
    Also müsste ich das Tabaxi-PI im OMM als an letzte stelle setzen oder?
    Das hat damit nichts zu tun. Im Tabaxi-Download ist ein separater Ordner für andere Bodymods. Unter anderem Growlf. Den mußt du nehmen.

UND DIE README LESEN! Das Tabaxiplugin ist wirr zusammengebaut, wegen BAB. Ich habe den ganzen Unsinn im BalancingPI herausgeschmissen, sodaß der Krempel unnötig ist. Im originalen Tabaxipi hingegen... Readme lesen.

Hab da drei Fragen.

Ich benutze den Exmens Body Replacer. Habe mir dazu noch die Hot Kleidung von Growlf installiert.
    Was bei mir jetzt nicht funktioniert ist die Kleider Vorschau/Icon beim Händler und im Inventar. Ich würde auch gerne sehen was ich da kaufe. Die Bezeichnung der Kleider funktioniert problemlos. Nach dem anziehen, auf dem Körper sieht alles richtig aus.
    Was muss ich machen damit die Kleider Icons richtig dargestellt werden? Jetzt ist das einfach nur ein bunter Rechteck.
    Ich benutze von beidem die OMOD Version.

Oder sollte ich besser den Growlf Body Replacer+Kleidung installieren, den Exmens Body Replacer deinstallieren und dann die Exmens Kleider+Rüstungen mit dem Growlf Body Replacer benutzen?

Ich weiß dass die Kleider aus dem einem PI nicht ganz mit dem Body aus den anderen PI passen, aber die kleinen Fehler machen mir nichts aus.

Jetzt noch schnell die dritter Frage. Passt nicht ganz hier rein aber ich hoffe ihr verzeiht mir das.

Wo finde ich eine Beschreibung (möglichst in Deutsch) wie ich im laufendem Spiel das Gesicht und die Harre meines Chars ändern kann? Der Rest (Rasse, Klasse, Strenzeichen, usw...) bleibt so wie es ist.

Mit welcher Grafikqualität spiest du? Stelle die Grafikqualität mal auf hoch und fahre die einzelnen Punkte dann so weit runter, bis du wieder flüssig spielen kannst. Es gibt da ein Problem mit den Icons bei niedriger Grafikqualität.

Zitat Zitat
    Wo finde ich eine Beschreibung (möglichst in Deutsch) wie ich im laufendem Spiel das Gesicht und die Harre meines Chars ändern kann? Der Rest (Rasse, Klasse, Strenzeichen, usw...) bleibt so wie es ist.

Konsole mit ^ öffnen, Showracemenu eintippen, mit Enter bestätigen, Aussehen von Gesicht und Haaren ändern. Konsole mit ^-Taste schließen. Oder muss man erst die Konsole wieder schließen und dann ändern? *grübel* Eins von beiden, einfach ausprobieren.

@eissceda
    Verstehe nicht genau was du meinst.
    Ich spiele jetzt mit Grafikqualität auf hoch. Das spiel läuft auch sehr flüssig.
    Mein Problem ist nur dass die Kleider + Rüstungen von Growlf im Inventar und bei Händler nicht richtig dargestellt werden. Auf dem Körper, nach dem anziehen machen die keine Probleme, alles super.
    Als ich früher mal nur Growlf Body Replacer + Kleidung hatte, hat alles richtig funktioniert, sprich die Icons wurden beim Händler und im Inventar richtig dargestellt.. Nur jetzt nach dem ich zu erst Exmens Body Replacer und dann noch die Sachen von Growlf installiert habe werden die VorschauIcons nicht richtig dargestellt.

@Dragonlady
    Vielen dank!