Also ich versuche das mal zu beschreiben aber alles ohne Gewähr, da zum Teil ewig zurück, bzw. per Zufallsprobiererei passiert und ich kann mich desshalb logischerweise auch nicht mehr an jedes Detail exakt erinnern.

Mein erster Body war Eshme, ganz normal installiert.
Dann habe ich irgendwann Growlf einfach so installiert. In Eshmes Kleidung ist der Body mit drin. Somit funktionierte Esmes Kleidung ebenso wie Growlfs. Nahm man einem weibl. NPC alle Kleidung ab hatte sie Growlfs Body.

So jetzt kommt evtl. Trick 17 an den ich mich aber nicht mehr exakt erinnere da ich einige Tage herumprobiert hatte. Es müsste in etwa so gewesen sein:

Eye Candy Body Replacer 1.0 Manual - Meshes kpl. rüberkopiert.
Textures nur imperial ordner, wobei ich vor dem kopieren die handfemale.dds Dateien gelöscht habe.

Ergebnis: Eshmes Kleidung=OK - Growlfs Kleidung=OK (incl. kaufbarem Nude Body) - Nimmt man einem weibl. NPC alles ab, hat sie Exnems Body (zumindest die mir wichtigen Rassen, Orcs etc. wahrsch. nicht). Gibt man diesem NPC Exnems Kleidung funktioniert das auch.

Das einzige kleine Problem: Zum Teil keine korrekten Übergänge bei Händen und Füßen. Das löse ich aber mit Schuhen, Handschuhen und Schmuck was ja im Überfluss vorhanden ist.

So das wars, wie gesagt keine Gewähr und für Kommentare, Anregungen und Verbesserungen zu meinen Ausführungen bin ich immer offen.

Gruß Steven