Hoi, hab mir die Tracks auch mal angehört...
Nakama OST 2 - Eigentlich ganz kewl aber das Drumset geht mir auf den Sack ^^ klingt irgendwie nicht schön. Die Strings haben irgendwie nen ansprechenden Sound. Welchen Synthie benutzt ihr da?
Nakama OST 3 - Fetter Synthie-Soundaber sobald die Melodie einsetzt is es irgendwie unrhythmisch... Legt sich aber wieder, wenn der Beat dazukommt. Kommt ein bisschen drauf an, wo es eingesetzt wird würde ich mal sagen. So als Title fänd ichs zB nich so kewl, da nix wirklich einprägsames dran is
Interlude - Fette Sounds!!! Ich bin beeindruckt is da etwa so was feines wie Symphonic Orchestra am start? Und warum is das so kurz, war ma geil! ^^ Darf ich fragen woher der Chor Sound kommt? (Es übersteuert nur an einer Stelle)
Blubb - Wieder so fette Sounds oO bleibt mir aber zulange im 6/8 Schunkel-feel bevor was passiert. Müsste mMn ne einprägsame Brass-Mello hin oder so
Desert - Fängt auf jeden Fall schonmal durch die Sitar (is doch eine?) ein Hammer Flair ein. So als Track schonmal sehr geil nur in Game kann ichs mir schwer vorstellen...
Joa alles eigtl sehr schön.
Verratet ihr mir mal bitte welche Synthies/Sampler ihr besonders bei Blubb/Interlude verwendet habt?!