Name (falls nötig): Baron Dramun Shen

Beschreibung: Ein edler Herr im mittleren Alter. Aristokratische Gesichtszüge, ein feiner Oberlippen- sowie Kinnbart, ein Monokel, ein Spazierstock in der Rechten und eine Pfeife in der linken Hand machen sein Äußeres aus. Die Kleidung ist etwas heruntergekommen, wenn auch noch immer elegant.
Er hat vor kurzer Zeit sein gesamtes Anwesen verloren, ist aber gelassen und entspannt. Er redet meistens etwas kompliziert und altmodisch und durchschaut dabei die Leute schnell, wenn sie mit ihm reden.
Ein wenig eitel.

Spruch: "So wie sie mit diesem Blicke auf mich schauen, so ist ihnen gewiss der Umstand meiner Anwesenheit in anbetracht von unverkennbarer Eleganz, die doch in einem ungewohntem Aufzug zur Schau gestellt wird, ja ich bin geneigt zu sagen ihnen auf nicht ganz unverhohlene Weise unterschwellig präsentiert wird und dabei immer noch im glanzvollen Licht und Schimmer aufkommender Sterne, wenn es denn Nacht wäre und sie leuchtend droben stünden, nicht vollauf bewusst, denn, so müssten sie sich doch freilich fragen, kann dieser Mann nur in besseren Gefilden seine Herkunft redlich von sich preisen, doch sage ich ihnen, ohne jeglichen Kummer, den ein Mann in meiner derzeitig unbefriedigenden Situation wohl verspüren müsste, wenn denn sein Herz nicht zu einem Klumpen vormlos erkalteter Masse längst ertarrt sein sollte, was beim Umgang mit nur seinesgleichen wohl geschehen könnte, dass ich keinen Hehl daraus mache, dass ich mein Anwesen und Reichtümer nicht im geringsten vermisse.
Es ist Freiheit, die mich beflügelt."

(Falls das zu lang ist, kannst du natülich kürzen, aber es sind eigentlich nur zwei Sätze. :P)