So, ich hab ma en paar Fragen.
1.Mit welchen Programm kann man Face sets erstellen?(link zum download erwünscht)
2.Mit welchen Programm kann man Chip sets erstellen?(link zum download erwünscht)
3.Wie kann ich bei einer Fähigkeit erstellen, dass man diese Fähigkeit während dem Kampf oder auch so einsetzen kann und dann ein Monster erschewint, dass mir kämpfen hilft? (um es ma verständlicher zu machen: Bei meinem Spiel soll es 3 verschiedene chras zur Auswahl geben, wobei man am anfang des spieles wählen kann welchen mann spielt [Vampir, Magier, Heilige Krieger]. Je nachdem welchen man wählt soll verschiedene kampfgehilfen herbeirufen können. Vampir soll z.b. in der Lage sein, en skellet herbeizurufen, dass einem im Kampf unterstützt. Der Magier kann z.b. ein Feuerdämon und der Heilige Krieger kann Paladine usw. erschaffen. Aber wie stell ich des ein, dass wenn ich die Fähigkeit einsetze, dass das Monster meinem Team beitritt? [ich weiß schon, dass man dass Monster als Held erstellen muss!] Wenn möglich sollte dass Monster solange einem Im Kampf helfen, bis es zerstört wird. Wenn es zerstört wurde kann mann es ganz normal wiedererschaffen nur sollte es so sein, dass man max. 1 Monster erschaffen kann. [ Alos, mann kann keine 2 Skellete als Vampir in der Gruppe haben, dafür aber en Skellet und ein Skelletmagier als beispiel])
4.Wie kann ich des einstellen dass man eine Fähigkeit nur dann einsetzen kann, wenn man ein bestimmtes item x-mal hat und dass des Item dann auch x-mal aus dem Inventar entfern wird?
Wäre toll, wenn mir jemand helfen würde.
Ich entschuldige mich auch für eventuelle rechtschreibfehler (deutsch ist net meine Stärke) und für die Umständliche Formulierung in Frage nummer 3.
Bitte wenn möglich ohne Kürzel schreiben, ich kenn mich allgemein net mit kürzel aus.
Danke im Vorraus