Beschreibung:
Etwas älterer, rundlicher Bauer mit roten Pausbäckchen. Einer von der Sorte, die immer miesepetrich gelaunt sind und dir von der guten alten Zeit vorschwärmen: "Früher men Jung, da was allet besser!". Ist ständig unzufriden bzw, grieskrämig und schreit auch mal gerne. Villeicht hat er auch eine Flasche wein bei sich. (keinen schnaps^^ is ja kein Obdachloser).
Mistgabel in der anderen Hand. Betrunken und am arbeiten.
Text:
"Arbeiten! Den janzen Tag arbeiten."
"Ihr jungen leit von heit, wisst doch jarnicht mehr wat arbeiten heist!"
"Früher *hicks*, früher als ich noch en Jung war, da waren die Felder noch grün!"
"Da war der Sommer noch warm und der Winner kalt!"
"Heit *hicks*, heit is allet annerst sach ich da! Heit sin alle faul!"
"Un wie ich immer wieder sache muss: Schlafen kunste wende Tot bist!"
"Proust *schluck trinkt*"
--
Musik für Videospiele
(Unter anderem: Cube Experimental, Nehrim und Enderal)
Beschreibung: Ein edler Herr im mittleren Alter. Aristokratische Gesichtszüge, ein feiner Oberlippen- sowie Kinnbart, ein Monokel, ein Spazierstock in der Rechten und eine Pfeife in der linken Hand machen sein Äußeres aus. Die Kleidung ist etwas heruntergekommen, wenn auch noch immer elegant.
Er hat vor kurzer Zeit sein gesamtes Anwesen verloren, ist aber gelassen und entspannt. Er redet meistens etwas kompliziert und altmodisch und durchschaut dabei die Leute schnell, wenn sie mit ihm reden.
Ein wenig eitel.
Spruch: "So wie sie mit diesem Blicke auf mich schauen, so ist ihnen gewiss der Umstand meiner Anwesenheit in anbetracht von unverkennbarer Eleganz, die doch in einem ungewohntem Aufzug zur Schau gestellt wird, ja ich bin geneigt zu sagen ihnen auf nicht ganz unverhohlene Weise unterschwellig präsentiert wird und dabei immer noch im glanzvollen Licht und Schimmer aufkommender Sterne, wenn es denn Nacht wäre und sie leuchtend droben stünden, nicht vollauf bewusst, denn, so müssten sie sich doch freilich fragen, kann dieser Mann nur in besseren Gefilden seine Herkunft redlich von sich preisen, doch sage ich ihnen, ohne jeglichen Kummer, den ein Mann in meiner derzeitig unbefriedigenden Situation wohl verspüren müsste, wenn denn sein Herz nicht zu einem Klumpen vormlos erkalteter Masse längst ertarrt sein sollte, was beim Umgang mit nur seinesgleichen wohl geschehen könnte, dass ich keinen Hehl daraus mache, dass ich mein Anwesen und Reichtümer nicht im geringsten vermisse.
Es ist Freiheit, die mich beflügelt."
(Falls das zu lang ist, kannst du natülich kürzen, aber es sind eigentlich nur zwei Sätze. :P)
Beschreibung: Ein Spion der überall rumläuft auf irgendwelchen Missionen keiner weiß für wen er arbeitet er hat nur ein kleines Alkoholproblem was des öfteren dazu führt dass er in der Taverne einen Streit anfängt oder die Nacht im Gefängnis verbringt. Im groben und ganzen kann man mit ihm nichts anfangen kämpfen kann er nicht und außer infos kriegt man auch nichts von ihm selbige natürlich nur gegen Geld.
Sprüche:
Was ihr nicht sagt... wieviel zahlt ihr mir wenn ich euch ein paar Infos gebe?
Aussehen: Klein und schmächtig, ziemlich zerlumpte Klamotten (Strassenkind
halt.) Sie hat rote Haare und grüne Augen. Spricht nicht. Immer in Begleitung eines
Fuchses den sie wohl als Welpen gefunden und aufgepeppelt hat.
Spruch: Da sie nicht spricht (Warum weis niemand) gibt es auch keinen Spruch
(Man könnte ja einfach "..." schreiben), aber wenn man sie nach
ihrem Namen fragt, zeigt sie einem einen Zettel mit ihrem Namen, denn ihr wohl mal irgendwer gegeben hat.
--
Sternenfüchsin alias Kiki McCloud
[FONT="Comic Sans MS"]Wer kämpft kann verlieren.
Wer nicht kämpft,
hat schon verloren.
[/FONT]
Geändert von Sternenfüchsin (16.09.2007 um 08:54 Uhr)
Beschreibung: Der einzig ware Idiot aus der Hölle. Er kommt um die Menschheit mit seiner obskuren und mystiösen Dummheit zu quälen. Niemand bringt es übers herz diesen wirklich harmlosen Trottel zu töten und begehen allerhöchstens Selbstmord.
Beschreibung: Der einzig ware Idiot aus der Hölle. Er kommt um die Menschheit mit seiner obskuren und mystiösen Dummheit zu quälen. Niemand bringt es übers herz diesen wirklich harmlosen Trottel zu töten und begehen allerhöchstens Selbstmord.
Sprüche:
Hä?
WTF?
Bist du scheiße?
Alles was irgendwie dumm is halt
...
Soll das irgendwie lustig sein oder so?
Name: Byderian Kairean
Byder Kairean ist ein Mann mit langen,schwarzen Haaren und dunklen Klamotten.Er war mal Schüler eines Schmiedes, doch er stoch ihn nieder, als er bemerkte, wie der Schmied seine Waffen mit satanischen Kräften verhexte und den Teufel anbetete.Mittlerweile ist Byderian vollkommen durchgedreht, da er zu lange bei dem Schmied gearbeitet hatte und er zu oft mit den Waffen kontakt hatte.
Die Aufgabe des Spielers ist es, 2 Waffen, die der Schmied verkauft hatte, zu finden und Byderian zu bringen, damit dieser die dämonischen Kräfte neutralisieren kann.
Hmm, wnen man ihn anspricht, sagt er sowas wie '' Hört auf, wir haben Besuch.... Ah Hallo herr [...]''
Oder '' Diese Stimmen...nein...''
Halt ziemlich verwirrt.
Wie gesagt Byderian ist verwirrt, durhcgedreht und besessen davon, die Waffen zu bekommen, damit er diese durch einen Spruch neutralisieren kann.
Aber er scheint ganz nett zu sein.Außerdem scheint er schizophren zu sein und führt oft selbstgespräche.
Beschreibung: Er hat weiße/graue Haare und die Kleidung ist egal.
(lang oder kurz kannste selbst entscheiden)
Ein mann im ungefähr 25. Lebensjahr der egal bei welcher schlimmen Lage nie Ernst sein kann. (wie Dante aus Devil May Cry)
Über seine Vergangenheit weiß man nichts und was er sonst so treibt bleibt auch unbemerkt, sollte halt nur so ab und zu irgendwo auffälig auftauchen muss aber nicht sein.
Spruch:
Wenn du keine Veilchen magst dann verschwinde!
oder
Hey kleiner,
Für 20 (geld/gold) verkaufe ich dir einen Edelstein(oder irgendwas anderes)
Ja/Nein
Ja: (20 Gold weg)Danke, geh mir jetzt aus den Augen!
Antwort: Hey und wo ist jetzt mein Edelstein (gegenstand)???
Ich will mein Geld zurück!
Name: Mondragon
Alter :25
BEschreibung: Ist ein echter frauen held und ist die meiste zeit verschlossen und witzig. Ertreibt sich oft in der wildniss rum oder liest bücher
"aussehen"
blaue haare . grüne augen . ein stirnband mit einem drachen . eine grüne jacke . schwarze hosen
spruch"
hey hast du eine schwester?
für 1000 g kriegst du mein flirtbuch
hey soll ich dier ein tipp geben wenn du zwischen 2 frauen stehts nimm einfach beide
(den rest kannst du weiter machen^^)
--
nur eıner kann meısters des schlüssel schwert seın und das bın ICH
Name: Tiamat
Alter: 27
Beruf: Verhinderter Held
Aussehen: Is mir Schnurz
Spruch: mit Höhen hab ich keine Probleme, nur der Gedanke ans aufprallen verursacht mir Kopfschmerzen
Ja danke an alle, die eine Gastrolle erfunden haben. Ich werde alle außer die von Yerk ins Projekt (Flucht 2, siehe meine Signatur) einbauen! Yerk, dein Text war leider nur Schwachsinn und auch der Name nichts brauchbares. Ansonsten werde ich noch weitere Gastrollen annehmen, die hier gepostet werden, nur bitte ohne Aussehensangabe, da ich dies nicht pixeln werde. Für die bereits vorhandenen Gastrollen werde ich ähnliche aussehende Characters wählen.
Steht eigentlich mein Kram fest oder denkst du, was zu ändern?
Ist nämlich... naja.. nicht wirklich wichtig, aber ich will den gleichen Kerl in meinem Game enbauen.Und ich will wissen, was du änderst.FALLS du was änderst.
Steht eigentlich mein Kram fest oder denkst du, was zu ändern?
Ist nämlich... naja.. nicht wirklich wichtig, aber ich will den gleichen Kerl in meinem Game enbauen.Und ich will wissen, was du änderst.FALLS du was änderst.
...
Ich hatte nicht vor, etwas zu ändern. Höchstens vom Aussehen her, denn selber pixeln kann ich ihn nicht, also nehme ich ein RMXP-RTP-Character.
Gibts immer noch Gastrollen? Na, ich versuche einfach mal mein Glück, ist ja kostenlos...
Name: Bunner
Alter: Unbekannt!
Beschreibung: Bunner ist ein waschechter Söldner durch und durch, er würde wohl fast jeden Auftrag entgegen nehmen, wenn die Bezahlung stimmt! Er ist ein wahrer Hüne von einem Kerl und die einzigsten Waffen, mit denen er umgehen kann, sind Zweihändige Schwerter, darin ist er jedoch einer der besten! Bunner trägt einen mächtigen Zweihänder namens Rabbitdoom, den er von seinem Vater zum 18. Geburtstag geschenkt bekommen hat. Eben wegen diesem Zweihänder ist er nur unter dem Namen Bunner bekannt, doch trotz dieses Namens wird er von anderen respektiert und von seinen Feinden ob seiner unglaublichen Stärke und seines meisterlichen Umgangs mit Rabbitdoom gefürchtet!
Charaktermerkmal: (etwas) verrückt (Erklärung dazu) Bunner ist etwas verrückt und redet fast ständig von seinen heroischen Heldentaten, die so unglaublich klingen, dass sie fast wieder wahr sein könnten! Aber ansonsten ist er ganz okay...
Und: Er sagt nach jedem Satz: "Yeah!"
Eine bessere Charaktervorstellung gibts nicht, deswegen lizensiere ich sie hiermit! Also, wehe jemand kopiert Bunners Charakterbeschreibung und verwendet sie für seinen Char, ingame oder sonstwas! Einfach mal Bunner fragen, wenn jemand einen mächtigen Hünenkrieger in seinem Game haben möchte!
So, falls es nicht für eine Gastrolle bei P-Games gereicht hat, ist es auch okay! Wenigstens wisst ihr jetzt, wer ich wirklich bin!