mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    "Das Ende der Welt" öffnet sich nicht!

    Hallo, Freunde!

    Nach mehrmonatiger Pause wollte sich meine Frau an den Rest von Kingdom Hearts setzen. Alle in Ihrer Party haben Level 60 und alle Schlüssellöcher sind versiegelt. Trotzdem erscheint auf der Weltkarte kein Abbild vom "Ende der Welt".

    Gibt es bestimmte Bedingungen, die wir übersehen haben können? Auch ein fleißiges Studium der Piggyback-Lösung brachte bisher keine Erkenntnis...



    Für eine rasche Antwort wären wir sehr dankbar, weil´s heute abend eigentlich weitergehen soll. Sie fängt nämlich den zweiten Teil nicht an, wenn sie das Ende vom ersten nicht gesehen hat!!!



    Beste Grüße und danke für jede Hilfe,
    Gregor
    Geändert von Don Weißnich (06.09.2007 um 18:22 Uhr)

  2. #2
    Mh, eigentlich sollte sobald die Story in Hollow Bastion beendet ist, also Schlüsselloch versiegelt und Leon verabschiedet, das Ende der Welt dahinter erreichbar sein. Weitere Vorraussetzungen gibt es nicht...
    Sind auch wirklich alle Schlüssellöcher versiegelt? Hollow Bastion muss nämlich nach Kairis Rettung erneut besucht werden.
    Nicht Gott erschuf den Menschen, die Menschen erschufen ihren Gott !

  3. #3

    Tja, schade!

    Sind nochmal alle Welten durchgegangen, aber daran hat´s leider nicht gelegen... Naja, dann muß meine Liebste halt noch mal von vorne loslegen, wenn sie wirklich das Ende sehen will...

    Danke trotzdem, Grüße,
    der Don

  4. #4
    Hat deine Freundin bereits Behemont in der Hollow Bastion besiegt?
    Wenn nicht, kann sich das Ende der Welt nicht öffnen, weil da noch ein paar storytechnisch wichtige Sequenzen fehlen.
    Nachdem Sora und Kairi aus Hollow Bastion flüchten kommt noch so maches und dann erst öffnet sich der Pfad.

    Anders ließe sich das von mir nämlich auch nicht klären.

  5. #5
    Zitat Zitat von Dreammaster Beitrag anzeigen
    Hat deine Freundin bereits Behemont in der Hollow Bastion besiegt?
    Wenn nicht, kann sich das Ende der Welt nicht öffnen, weil da noch ein paar storytechnisch wichtige Sequenzen fehlen.
    Nachdem Sora und Kairi aus Hollow Bastion flüchten kommt noch so maches und dann erst öffnet sich der Pfad.

    Anders ließe sich das von mir nämlich auch nicht klären.
    Dann wäre das Schlüsselloch aber gar nicht versiegelt ^^"

    Vielleicht ist es einfach ein Bug? Oh! Oder aber Monstro fehlt noch, den kann man leicht verpassen, oder unbeendet lassen, da Monstro keine Welt ist, hat er natürlich auch kein Schlüsselloch, für seine Beendigung erhält man ein kleines Kreuz, statt der üblichen Schlüsselloch-Makierung. *Nicknick*
    <_<"

  6. #6
    Zitat Zitat von Cast Cure Beitrag anzeigen
    Dann wäre das Schlüsselloch aber gar nicht versiegelt ^^"
    Ich kann aus dem Anfangspost nicht herauslesen, wo üerall das Schlüsselloch schon versiegelt wurde. ^^"
    Und wenn das Ende der Welt fehlt, aber alle Schlüssellöcher versiegelt sein wollen, fehlt da wohl ein Schlüsselloch?
    Mir sind andere Faktoren nicht bekannt, jedenfalls, wenn Monstra was damit zu tun hat, dieser Part erscheint mir storytechnisch wichtig und wird wohl zwangsläufig komplett absolviert werden müssen.
    Ich erinnere mich jedenfalls nicht daran, dass man Monstro vor der Vernichtung des Parasitakels verlassen werden konnte.

  7. #7
    Zitat Zitat von Don Weißnich Beitrag anzeigen
    Alle in Ihrer Party haben Level 60 und alle Schlüssellöcher sind versiegelt. Trotzdem erscheint auf der Weltkarte kein Abbild vom "Ende der Welt".
    @Dreammaster: Reicht das?

    @topic: Wie schon einmal gesagt ist es einfach gesagt nicht möglich das das Ende der Welt nicht erscheint obwohl alle Schlüssellöcher, also auch Hollow Bastion nach der Szene mit Behemot und Leon, versiegelt sind.
    Und wenn alle Welten nochmals durchsucht worden sind kann wohl hier auch keiner eine Lösung bieten. Wie auch.
    Nicht Gott erschuf den Menschen, die Menschen erschufen ihren Gott !

  8. #8
    Zitat Zitat von Masamune5S Beitrag anzeigen
    @Dreammaster: Reicht das?
    Nein.
    Don Weißnich behauptet, überall die Schlüssellöcher verschlossen zu haben und ob Behemont schon besiegt wurde wird ebenso wenig erwähnt. Wenn also alle Schlüssellöcher versiegelt sein wollen, auch das in Hollow Bastion, müsste die letzte Welt auch erscheinen.
    Für mich drückt er sich zu unklar aus. Is' ja nicht so, dass ich mal eben schnell zu seiner freundin rüber gehen könnte um das persönlich zu überprüfen.

  9. #9
    Zitat Zitat von Dreammaster Beitrag anzeigen
    Ich kann aus dem Anfangspost nicht herauslesen, wo üerall das Schlüsselloch schon versiegelt wurde. ^^"
    Das alle versiegelt worden sind steht im ersten Post, siehe auch mein letzter Post... Wollte dir nur zeigen das man mit gutem lesen auch sieht.
    Natürlich ist es unmöglich aber aufgrund der Schilderungen kann es nur sein das jemand sich verguckt hat und Hollow Bastion noch nicht beendet hat. Das dies aber eine Vorraussetzung für das freischalten von dem Ende der Welt habe ich ebenfalls schon in meinen ersten Post geschrieben.
    Insgesamt können wir da überhaupt nichts machen...

    @Don Weißnich: Schonmal Traverse abgeklappert? Eine Szene in der Kanalisation die leicht zu übersehen ist findet dort statt. So kann nämlich Hollow Bastion kein zweites mal besucht werden.
    Nicht Gott erschuf den Menschen, die Menschen erschufen ihren Gott !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •