Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Eine Mücke geht, ein eissceda kommt

  1. #1

    Eine Mücke geht, ein eissceda kommt

    Da Mücke ihren Posten als Moderatorin hier aufgab, danken wir ihr herzlich für ihre Arbeit und wünschen ihr alles Gute. Als RPGlerin wird sie uns glücklicherweise erhalten bleiben.

    Da aber auch ein Drache nicht alles alleine kann, musste natürlich ein zweiter Userquäler ... ähem ... Moderator her, der die Peitsche schwingen kann, um sie alle zu knechten, auf ewig zu binden.

    Herzlich Willkommen eissceda Viel Spaß mit Deinem neuen Job ^^
    Geändert von Shiravuel (06.09.2007 um 21:17 Uhr)

  2. #2
    Herzlichen Glückwunsch Eissceda. Ich hoffe du wirst die Folter des Mod daseins, überstehen ohne verrückt zu werden.

    Off Topic:

    Warum ist Rung kein mod mehr bei den PIs?

  3. #3
    Weil er uns ebenfalls aus privaten Gründen verließ, aber als User erhalten bleibt. Scheint zur Zeit irgendwie eine traurige Serie zu sein.

  4. #4
    Ich wünsche Dir viel Spass beim moderieren und halte die Meute in Schach.

    Gruss Mücke

  5. #5
    Zum Glück bleibst du im RPG! Da bin ich ja mal gespannt, wer letztlich strenger sein wird.

  6. #6
    Streng? Ich? Solange ihr keine Städe entvölkert, euch zu Halbgöttern ausruft oder Kahmals Hütte abfackelt solltet ihr mit mir keine Probleme bekommen

  7. #7
    Kamahls Hütte abfackeln? Gut , dass ich Mekhet davor gewarnt hab , er hatte schon Pläne , Weye niederzubrennen

  8. #8
    Ich mach mit! Melian hat eh gerade Fieber, die verwenden wir einfach als Fackel. Na los, mach deinem neuen Posten alle Ehre und schreib sowas wie "He, jetzt ist aber Schluss mit dem Offtopic"

  9. #9
    Die orangenen Sternchen stehen dir, eissceda

  10. #10
    Oh Schade Muecke ich hatte mich schon daran gewöhnt das du Mod bist.
    Naja darf halt mal nen neuer die Peitsche schwingen, wie Dragonlady das so schön ausgedrückt hat.
    Naja ich denke Eiscedda wird das gut machen, also glückwunsch zum neuen Posten.

    Ich find die Sternchen auch sehr passend.

  11. #11
    Ich hatte fast schon befürchtet, das ich den gleichen Fehler wie Mrs. Weasly bei Harry Potter gemacht habe. Sagt zu ihren Jungs sie sollen kein Klo in die Luftjagen und die nehmen das gleich als Inspiration für ähnlich Aktionen.

    Ich finde es auch schade, das Mücke gegangen ist. Allerdings respektiere ich ihre Entscheidung und hoffe, das sie uns als User noch lange Zeit erhalten bleibt.

    Ja, die Sternchen finde ich auch super, allerdings muss ich mich noch an sie gewöhnen. Und daran, jetzt Teil der Staff zu sein muss ich mich auch noch gewöhnen.

  12. #12
    Und du musst dich wahrscheinlich daran gewöhnen dass da ein Edit- neben dem Zitat-Button ist, ich habe die Dinger anfangs immer verwechselt...

    Naja, was solls, hier nochmal, alles Gute zum Modposten Eissceda, viel Spaß beim moderieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •