Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 156

Thema: Wer spielt eigentlich noch Morrowind?

  1. #81

    Oblivion Regiert Die Spielewelt

    naja blocken tun sie bei oblivion auch....ich meine das is doof wenn man bei morrowind die gegner schlägt und man sieht wie die waffe ihn berührt nix passiert...ich kann allen nur oblivion empfehlen....(oder auch oblivion goty)
    Mein morrowind goty hab ich ja schon verkauft.

  2. #82
    Naja, die Gegner weichen ja aus.

    Oblivion werd ich auch spielen, hab nur noch nicht den passenden Computer (der istin Reparatur sein fast 5 Wochen ).
    Morrowind ist aber auf jeden Fall toll, allein durch Balmora gehen ist schon schön. Und die große Spielwelt ist echt genial.

  3. #83
    Zitat Zitat von Spatz Beitrag anzeigen
    Ich finde es eigentlich sehr realistisch, daß man die Gegner nicht immer trifft, gerade am Anfang, wenn man noch schlecht ist.
    Ist im richtigen Leben ja nicht anders.
    Is im richtigen wohl anders
    Du hast z.b. ne schöne grosse klinge und schlägst damit jemanden.....meinst du es geht durch ihn durch wie morrowind.....bei oblivion kannste sagen es is wie im echten leben

    morrowind is wirklich schon gut aber wenn du oblivion spielst tuh mir den gefallen und geh mal da durch ne stadt und dann wieder bei morrowind...da wird einem bei morrowind schlecht..aber nur wenn man zuvor bei oblivion durch ne stadt gegangen ist...sonst geht das wohl bei morrowind
    Geändert von Shiravuel (18.12.2007 um 13:18 Uhr) Grund: Doppelpost innerhalb von zwei Minuten

  4. #84
    Durchgegangen ist bei mir noch nie was, es hat halt nicht getroffen.
    Naja, um ehrlich zu sein, hab ich noch nicht so oft in der Realität mit einem Schwert auf andere eingeschlagen.

    Auf Oblivion bin ich eh schon neugierig.

  5. #85
    @VaanXII

    Wenn Du innerhalb von so kurzer Zeit Deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, benutze bitte den Edit-Button, welcher sich rechts oben über Deinem Post befindet. Doppelposts sind bei uns hier im Bereich okay, aber nur, wenn mindestens 30 Minuten dazwischen liegen. In so kurzer Zeit ist es nicht okay.

  6. #86
    Zitat Zitat von Spatz Beitrag anzeigen
    Durchgegangen ist bei mir noch nie was, es hat halt nicht getroffen.
    Naja, um ehrlich zu sein, hab ich noch nicht so oft in der Realität mit einem Schwert auf andere eingeschlagen.

    Auf Oblivion bin ich eh schon neugierig.
    es geht nich durch ihn durch aber in den körper des gegners rein...bzw es berührt ihn....aber mit schwertern bin ich auch noch nich auf menschen loSGegangen....
    das war ja auch nur ein beispiel

  7. #87
    Naja man könnte sich ja vorstellen das die Waffe von der Rüstung abgleitet,da sie etwas schräg gehalten wurde^^.Obwohl das bei Stumpfen Waffen schon wieder Probleme gäbe.Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das wenn ein fetter 2h Hammer auf eine Rüstung trifft einfach nur abgleitet,der hinterläßt eher ne große Delle und prallt ab.
    Naja wayne Morrowind is trotzdem geil,hab noch nie ein Spiel gespielt das auf so lange Zeit immer wieder Spaß macht^^.

  8. #88
    ich fide es sieht einfach unlogisch aus........ich sag immer wieder.......oblivion is mir lieber....(ups...ich wollte nich das es sich reimt)

    Mal zusammengefasst......ich spiele morrowind nicht und habe es weiterhin nich vor

  9. #89
    Ich spiele momentan lieber Morrowind...aber auf der Seite des sechsten Hauses (The Great House Daghot)
    Und owohl nicht alle PIs funktionieren (habe deutsche Standartversion, englisches Tribunal und deutsches Bloodmoon und wer mich fragt warum kricht Ärger ), fesselt es mich mehr als Oblivion...(welches ich jedoch auch sehr gerne spiele).
    Grafik ist nicht alles...zumindest nicht für mich...die Story und das Storyfeeling ist mir wichtiger und in diesem Punk wären wir bei Morrowind bei einer Skala von 1 bis 10 bei...sagen wir mal 11 1/2^^

  10. #90
    gegen die grafik von morrowind hab ich nix....nur die weitsicht is blöd....

    bloodmoon fand ich bei morrowind noch am besten....weil man ein werwolf sein konnte...das fehlt mir bei oblivion




    OBLIVION

  11. #91
    Zitat Zitat von VaanXII Beitrag anzeigen
    gegen die grafik von morrowind hab ich nix....nur die weitsicht is blöd....
    Wenn ich mich recht entsinne, kannst mit dem Morrowind Graphics Extender unter anderem auch die Weitsicht verändern...und natürlich vieles mehr

    http://planetelderscrolls.gamespy.co...s.Detail&id=45

  12. #92

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich spiele immernoch Morrowind, manchmal sogar länger als Oblivion

    EDIT: Achja Revan warum haste nen englisches Tribunal xD
    Geändert von Wozee (20.12.2007 um 18:14 Uhr)

  13. #93
    Und wenn ich fragen darf, wie funktioniert das, sprechen dort dann alle englisch und sonst deutsch?

  14. #94
    Ein Riesenvorteil fiele mir da ein. Man kann mit dem Englischen Tribunal Mournhold Expanded spielen.

  15. #95
    Ich spiele Morrowind nicht mehr, das liegt aber hauptsächlich daran, dass ich mir bereits zweimal Morrowind gekauft habe, und es einfach kein drittes Mal tun will
    Das Ding ist: Der erste Kauf war einfach Morrowind, auf englisch, damals gabs nix anderes. Mit ein paar Mods gespielt, war toll. Irgendwann wollte ich die GOTY-Version haben, also hab ich die gekauft... die war aber mittlerweile auf deutsch!
    Totaler Beschiss, meine Mods funktionierten nicht mehr und der Lerneffekt (ich war nie so gut in Englisch wie damals!) ging verloren.

    Naja, und jetzt nochmal eine englische GOTY-Version anschaffen... neee, auch wenn's mich schmerzt, weil mittlerweile total gute Mods rausgekommen sind in der englischen Community. Allein dieses LGNPC Ding, oder Black Mill, oder die erweiterten Dwemer-Ruinen...

    Deswegen: Immer englische Versionen kaufen. Englische Community ist größer, die guten deutschen Mods werden sowieso ins Englische übersetzt UND man lernt was dabei.

  16. #96
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Ein Riesenvorteil fiele mir da ein. Man kann mit dem Englischen Tribunal Mournhold Expanded spielen.
    Und wer sagt, dass man das mit der DV nicht kann?
    Da sind doch nur 5 läpsche Cellen einzudeutschen. Der Rest läuft auch gut in eng.
    Wenn ich mich recht erinnere, war ich erst kürzlich dort.



    @Schattenläufer:
    Wenn du eng. lernen willst, ist Mod-Übersetzen auch sehr hilfreich
    (Da lernt man dann sogar französisch, wenn man franz. Mods übersetzt.)



    Oblivion wäre an meinem Rechner keine Ruckelorgie, sondern ein schwarzer Bildschirm.

  17. #97
    @Schattenläufer, dann hast Du das englische Morrowind eh schon, Tribunal hast Du, Dir fehlt nur noch das englische Bloodmoon.
    Vielleicht gibt es das ja im Ebay? Ebay.co.uk ist die Adresse.

  18. #98
    Ney, ich hab das englische Morrowind und die deutsche GOTY-Edition, das heißt deutsches Tribunal und deutsches Bloodmoon. Das ist das Problem.
    Auf Sprachenwirrwarr hab ich keine Lust, und die vielen Mods zu übersetzen ist einfach zu aufwendig... und wenn ich das mach bau ich außerdem garantiert Fehler ein, das heißt der Allgemeinheit wäre nicht geholfen.

    Ich meine, mh. Morrowind hat glaube ich 40 Euro gekostet damals, die GOTY-Version 10 Euro... für die englische müsste ich wahrscheinlich nochmal 20 Euro oder so hinblättern. Einerseits würde es mich schon reizen, andererseits bin ich aber glaube ich auch zu stur, für ein Spiel, das ich bereits habe (eigentlich sogar zweimal habe), so viel Geld auszugeben, nur weil es nicht die gewünschte Sprache ist (andere Spiele sind ja mehrsprachig erhältlich).

  19. #99
    Zur Grafik, wenn ich mir überlege ob ich mir lieber die Gesichter in Morrowind anschaue oder die in oblivion, da nehm ich doch Morrowind ich meine bei Oblivion *kotz* Aber sonst ist Oblivion besser, außer das menü

  20. #100
    Ich spiele nur Morrowind, da auf meine Computer der Bildschirm einfach weiß ist. Zudem habe ich bei meinem Freund einmal zugeschaut und fande das Inventar ziemlich missglückt, da es viel zu unübersichtlich ist. durch das "Schnellreisesystem" geht zudem auch der Flair verloren, da man nicht mehr gegen wilde tiere kämpfen muss. die Graphik ist außerdem für ein so altes spiel sehr herrausragend.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •