Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 156

Thema: Wer spielt eigentlich noch Morrowind?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe gestern auch nochmal angefangen MW zu spielen...

Ein Hochelfe, der unter dem Sternzeichen des Lehrlings geboren wurde und ein friedlicher Magier, den man aber trotzdem lieber nicht reizen sollte, wird...

Morrwind ist mein Lieblingsspiel überhaupt. Das hat mich so unendlich lange gefesselt und in Atem gehalten, dass ich es einfach lieben muss, wie ein altes Ehewe..!

Habe gerade vor 2 Wochen ein neues Spiel angefangen. Da Morrowind nunmal ein Spiel für Genießer ist, bin ich noch nicht einmal bis Balmora vorgedrungen, sondern mache immer noch die Gegend zwischen Seyda Neen und Pelagiad unsicher.

Ja, ich spiele noch immer MW! 8)

Da ihr schon geschrieben habt, dass es sehr komplex ist, möchte ich das nicht wiederholen. ich finde dank der Mods PlugIns und Addons ist Morrowind einfach ein Hingucker. Ich war bis vor einigen Jahren nur der CS´ler, bis ich auf MW gestoßen bin.
    Seitdem bin ich wie hoffentlich alle hier, TES-infiziert.
    Also ich spiele immer noch MW, und beabsichtige nicht damit aufzuhören^^!
    Ich glaub, ich vererbe das Spiel mal an meine Enkel oder so....

@Magicflame

Gibts das PI auch auf deutsch?

Ich muss mir wohl mal eine engl. Version besorgen, damit ich endlich engl. PIs spielen kann :k

Zitat Zitat von Lukshu Beitrag anzeigen
    Gibts das PI auch auf deutsch?
    Ja, gibt es und zwar hier.
    Ist übrigens sehr zu empfehlen, eine tolle Mod! Viel Spaß!

Was macht diese Mod genau?? integriert das einen Wolf oder wie muss man das erlesen???

Das PI fügt eine wunderschöne, spannende und lange Geschichte ins Spiel ein.
    Das steht aber auch in dem Link, den Imber Invictus eingefügt hat.

"Wulfgar der Weisse wurde ermordet, sein Sohn Wulfren ist verschwunden, seine Tochter Laurenna wurde verbannt und seine Frau Sigrid wird im Schloss gefangen gehalten. Die Leute von Lokken leiden unter dem neuen Herrscher Ragnar Feuerhaar. Einzig ein großer weisser Wolf gibt ihnen Hoffnung für die Zukunft. Doch jetzt ist er verschwunden..."

Features:

* eine Hauptquest mit ca. 20 Stunden Spielzeit
    * eine zauberhafte Insel, ein bezauberndes Dorf und ein Schloß, das Sie sehr gut als "Ihr neues Haus" betrachten können, wenn die Geschichte beendet sein wird.
    * mehrere Nebenquests, viele von ihnen starten erst, nachdem der Hauptquest durchgeführt wurde und basieren auf dem Zufall. Auf diese Weise sollte es möglich sein, neue Situationen zu erleben und mit NPC's auf der Insel für eine sehr lange Zeit zu interagieren. Helft Borka, neuen Met zu testen, macht Botengänge für Oma Torunn, löst Probleme im Schloß.
    * Romanze und Freundschaft für beide PC Geschlechter - und die erste Bloodmoon Hochzeit (optional).
    * 96 neue NPCs, alle mit neuem Dialog, 46 von ihnen mit nagelneuen Köpfen.
    * fast 400 Seiten neuer Dialog.
    * 4-5 wahlweise freigestellte Begleiter(beachtet bitte: dieses ist kein "Begleiter-Mod". Abgesehen von kurzen Abschnitten "müssen" Sie nicht unbedingt einen Begleiter mit durch den Mod schleppen. Aber, sobald Sie den Haupt-Quest durchgeführt haben, wären einige der NPCs sehr glücklich, wenn Sie sie mit auf Ihre Abenteuer nehmen würden :-)

Probiere es einfach aus und er-lebe es, Du wirst begeistert sein.

Schön, meins! Ich liebe Schnee jedenfalls wenns so schön wie aufm Pic is^^

Jede Menge Schnee

@MF:

Ich hab ein Prob mit einem PI, will hier aber kein OT provozieren, da auf meinen "Diverse PlugIns" keiner mehr geantwortet hat. Vielleicht kannst du mir helfen?

Pass auf. Ich habe ein Problem mit Changing Faces +Addon. Und zwar kann der einige Nords nicht darstellen. Habs schon mit neuinstallation versucht klappt aber nicht. einige Nords (leider auch Dunmer)sind als Ausrufezeichen dargestellt. Und am Anfang bei der Charwahl, will MW net mehr....(besser so? xD) Vielleicht schreibst du , oder jemand anders eine PN.

PS: Vielleicht löscht einer diesen Post?
    Geändert von Dark-Knight (12.12.2008 um 10:54 Uhr)

Eigentlich hasse ich den Ausdruck "den Du nun editiert hast " dermaßen, daß ich prinzipiell nicht auf solche Fragen antworte, aber vielleicht überlegst Du Dir ja mal einen weniger ordinären Ausdruck...

Ich habe Dir bei "Diverse Plugins" geantwortet.
    Zusätzlich ist noch zu sagen, daß Du den "Weißen Wolf" danach (nach Changing Faces) installieren mußt, weil er spezielle Gesichter für einige Charaktere benutzt.
    Geändert von Magicflame (12.12.2008 um 11:00 Uhr)

Geht aber trotzdessen noch nicht...

ZU Changing Faces: Mhhhh. Geht auch nicht richtig, nach der neuinstallation.Nords(Hauptsächlich) und Dunmer haben immer noch Probs mit ihrem Äußeren...

Und was für eine Waffe hast du da auf dem oberen bild? der icon ist für mich irgendwie, rätselhaft. Ist das der daedr. Halbmond?