@Schattenläufer, dann hast Du das englische Morrowind eh schon, Tribunal hast Du, Dir fehlt nur noch das englische Bloodmoon.
Vielleicht gibt es das ja im Ebay? Ebay.co.uk ist die Adresse.
@Schattenläufer, dann hast Du das englische Morrowind eh schon, Tribunal hast Du, Dir fehlt nur noch das englische Bloodmoon.
Vielleicht gibt es das ja im Ebay? Ebay.co.uk ist die Adresse.
Ney, ich hab das englische Morrowind und die deutsche GOTY-Edition, das heißt deutsches Tribunal und deutsches Bloodmoon. Das ist das Problem.
Auf Sprachenwirrwarr hab ich keine Lust, und die vielen Mods zu übersetzen ist einfach zu aufwendig... und wenn ich das mach bau ich außerdem garantiert Fehler ein, das heißt der Allgemeinheit wäre nicht geholfen.
Ich meine, mh. Morrowind hat glaube ich 40 Euro gekostet damals, die GOTY-Version 10 Euro... für die englische müsste ich wahrscheinlich nochmal 20 Euro oder so hinblättern. Einerseits würde es mich schon reizen, andererseits bin ich aber glaube ich auch zu stur, für ein Spiel, das ich bereits habe (eigentlich sogar zweimal habe), so viel Geld auszugeben, nur weil es nicht die gewünschte Sprache ist (andere Spiele sind ja mehrsprachig erhältlich).
Zur Grafik, wenn ich mir überlege ob ich mir lieber die Gesichter in Morrowind anschaue oder die in oblivion, da nehm ich doch Morrowind ich meine bei Oblivion *kotz* Aber sonst ist Oblivion besser, außer das menü
Ich spiele nur Morrowind, da auf meine Computer der Bildschirm einfach weiß ist. Zudem habe ich bei meinem Freund einmal zugeschaut und fande das Inventar ziemlich missglückt, da es viel zu unübersichtlich ist. durch das "Schnellreisesystem" geht zudem auch der Flair verloren, da man nicht mehr gegen wilde tiere kämpfen muss. die Graphik ist außerdem für ein so altes spiel sehr herrausragend.
Hoi,
nachdem ich Oblivion wieder mal durch habe (eigentlich recht kurz, auch inkl. Addon) hat mich die Lust auf MW gepackt. Ich finde Morrowind um einiges umfangreicher und vom Ambiente und dem Setting her besser gelungen. (Vor allem die eher düstere Atmosphäre gefällt mir um einiges bessers als das "knallbunte" Oblivion).
Lg
Balestrano
Habe etwa Neujahr wieder angefangen. Mehr oder weniger aus Frust und reiner Langeweile.
Hab mir direkt vor Heiligabend den Arm am Handgelenk gebrochen -Gott sei dank nur links, dafür aber kompliziert- und war froh das ich mich bis Heiligabend raus betteln konnte.
Nach den ganzen Feiertagen wurds aber verdammt öde und da meine 360 den Geist aufgegeben hat - scheint bei uns im Ort ne epidemie zu werden, die krepieren reihenweise - hab ich zuerst Arx Fatalis angespielt, dachte mir dann aber dass ich bei der scheiß Grafik auch MW zocken könnte.
Hab mittlerweile die komplette MQ durch sowie die KG und die MG und Teile von HLaalu und Morag Tong.
Hab erst gestern Dagoth "Psycho" Ur besiegt und genossen wie der letzte Aschensturm abebbte.
Doch dann kam die Frage:
lohnt es sich nach der MQ noch weiter zu zocken mit nem 70+ Char der höchstens stirbt wenn sein Levitationszauber versagt -Wäre mir bei der Rückkehr vom roten Berg beinahe passiert?
--Phantasie ist wichtiger als Wissen
Albert Einstein
kalkulierter Gedächtnisverlust ist in der Politik ein Überlebensmittel.
Hans Maier(1931)
Naja, seitdem ich meinen Level 60 Char aufgrund von Pluginproblemen und Fehlentscheidungen im Spiel(hab aus Gier den einen oder anderen Char getötet, den ich für die eine oder andere Gilde noch gebraucht hätte) aufgegeben habe spiele ich praktisch kein Morrowind mehr. Immer nur kurz angespielt und dann wieder aufgehört. Wenn du einen neuen Char anfangen willst würde ich dir auf alle Fälle raten, den alten Char wegzusichern.
Früher als ich noch Jung und ein totaler nobb war, habe ich Morrwoind gezoggt. Dann als ich richtig angefangen habe zu spielen kam Oblivion raus und ich habe das gespielt, und zwar sehr intensiv, mehrmals Durch, inklusive beider Add-ons, jetzt fange ich wieder mit MW an, und es macht echt spaß.
Allein schon der anfang, wenn man durch die Lucke an deck geht, und diese eindgeile Hauputmusik anfängt, Gänsehaut.
Ich hab auch schon die früheren teile von TES gespielt, aber am besten gefällt mir MW.. Oblivion prunkt groß auf mit zugegebenermaßen wunderschöner Grafik und toller Musik (ich bin beim ersten mal spielen fast von sessel gefallen wie ein Reh vorbeigehuscht ist..), aber es ist einfach nicht mehr dasselbe wie MW, es fehlt der größte teil der atmossphäre von MW und auch die komplexität (klingenwaffen umfassen jetzt langschwerter, dolche und alles was i-wie ne klinge hat ausser äxten..) dadurch finde ich dass die skillung zu einfach ist.
Ich spiel seit kurzem wieder MW aktiv jeden Tag nach einer relativ langen Shooterphase.. und hab sofort neue sachen entdeckt die zwar durch PI's hinzukamen mir aber bis jetzt noch nie aufgefallen sind obwohl ich die PI's schon lang drin hatte... Dwemerische Bolzenschleuder is einfach göttlich (und fix kaputt :P die macht mich arm^^)
--Auch Häresie ist eine Form des Glaubens!
Nehmt das Leben nicht so ernst, es gibt immer einen letzten Spielstand zum laden!
Wie schön, da ist der Ralen wiederNach fast einem Jahr Abwesenheit kehrte ein TESler mal wieder heim. ^___^
--Always
Jaaaa... ein Jahr schon? *schäm* es tut mir leid =) aber schön das man sich sogar an mich erinnert (ich freu mich grad irgendwie voll)
--Auch Häresie ist eine Form des Glaubens!
Nehmt das Leben nicht so ernst, es gibt immer einen letzten Spielstand zum laden!
Ich habe es auch neu rausgekramt. Zum Erscheinungstermin kaufte ich es mir und legte es nach kurzer Spielzeit auf Eis - mir war es zu gigantisch. Der Aufbau meiner Spielfigur dauerte mir viel zu lange, ehe ich mich mal an einen schlagkräftigeren Gegner messen zu konnte. Mogeln wollte ich aber auch nicht. Jetzt hab ich es wieder belebt und gehe es ruhiger an. Das Spiel kann man in all seinen Möglichkeiten sowieso nie ganz ausschöpfen. Auf meiner Karte hab ich noch nicht mal ein Drittel erkundet und vermeide daher Beförderungsmittel um das Umfeld besser zu erkunden. Ich sehe schon, es wird eine unendliche Geschichte![]()