Wer kann mir sagen wo mann die Addons
Tribunal und Bloodmoon bekommt?
Dann würde ich Oblivion gegen die Wand pfeffern
und das zoggen!!!
Wer kann mir sagen wo mann die Addons
Tribunal und Bloodmoon bekommt?
Dann würde ich Oblivion gegen die Wand pfeffern
und das zoggen!!!
Guckst du ---->HIER<----
Denk daran, dass es hier anders als bei Oblivion ist mit den Sprachversionen und Mods. Es gibt zwar genügend Mods und Übersetzungen für die DV, aber umfangreichere Mods wie Wizard's Island und ähnliche werden nicht mehr übersetzt.
Also Morrowind ist ein Spiel dass man geilerweise immer wieder anfangen kann... :P
Ich habe mich vor kurzem wieder dazu überrungen und spiele jetzt schon um die 200 Stunden laut x fire :P dran
bisher hatte ich bei keinem anderen spiel soviel spielspaß =)
bis man das spiel in jedem detail durchhat vergehen monate![]()
Also, ich muss das jetzt einfach mal fragen, ich hab jetzt schon mehr mals gehört das einem x fire irgendwas sagt. Wer ist denn dieser x fire?
mfg Streicher
x fire ist ein programm^^
also keine person^^
der zeigt dir an welche spiele du installiert hast und
der zeigt dir die aktuellen game servers bei den spielen die du online spielen kannst
--Mach das nach!![]()
x-fire ist ein chat programm ähnlich wie icq nur das es für spieler ausgelegt ist.
es zeigt dir an was deine freunde grad spielen und auf welchem server so kann man bei seinen freunden joinen.
desweiteren zeigt er an wie viele minuten man ein spiel spielt^^sehr nützlich
carpe diem
--Der tot eines Mannes ist eine Tragödie.
Der tot von Millionen Männern nur eine Statistik.
J.W.S.
Ja sehr praktisch
zum anderen soll es das icq beim zocken ersetzen weil man bei den meisten spielen die chatfenster "im" Spiel aufrufen kann... zudem verlangsamt es das internet nicht so wie icq... was glaube ich aber nur paar Ping sind :P vielleicht für diese cs kiddis die immer rumheulen wenn sie einen 30er ping statt einem 20er haben![]()
Uups Antwort übersehen,
tschuldigung.
Ah, endlich weiß ich es, ich dachte das wär irgend so ein Typ im Forum oder so ^^ ... und in vielen anderen Foren...
Danke jedenfalls ...
mfg Streicher
PS: Das klingt gut, hol ich mir![]()