Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 156

Thema: Wer spielt eigentlich noch Morrowind?

Ich habe jahrelang Vanilla MW gespielt. Nur die offiziellen PI`s habe ich mir gezogen.......

Mit dem Release von Oblivion und den Bugs, die einige PI`s unumgänglich machten, bin ich voll in diesen Bereich eingestiegen und habe mir nun 5 Jahre später...... einiges an PI`s für MW gezogen und sehe nun Vardenfell mit neuen Augen....

Gruss Mücke

Zitat Zitat von GreyWolf Beitrag anzeigen
    Dann mal herzlich willkommen, Rok!
    Freut uns, dass ein weiterer TESler zu uns gefunden hat (auch wenn's bisher ein "Angespielter" ist ).
    Danke dir!^^
    Sofern ich mich noch erinnern kann, war ich gerade einmal in Balmora angekommen, habe mich etwas umgeschaut und dann Aufgrund dieser schieren Größe der Welt(Ja, auch die Insel Solstheim oder wie sie hieß, mitgerechnet) erstmal aufgehört. War mehr Gothic gewöhnt, also eine kleine ruhige Insel, keine solche Welt.
    Aber das wird sich noch ändern.

Hatte erst Morrowind. - Bin darin mal losgestiefelt und habe die nähere Umgebung erkundet (und was ist überhaupt der richtige Charakter für mich? Welche Rasse soll ich spielen?). In Vivec konnte ich dann einen Quest nicht abschließen (oh Vivec war damals noch ganz weit weg, vom Ausgangspunkt in Seyda Neen, so zu Fuß, keine öffentlichen Verkehrsmittel benutzend ). Dann habe ich Morrowind Improved gefunden, welches das patchte. Da waren weitere PI's auch schnell mitgezogen. Offizielle wie auch andere. Ein Haus PI musste auf jeden Fall her (das wechselte bei mir ständig, denn kein Haus genügte meinen Ansprüchen). Dann fand ich Orden der Ehre 1.5 (die letzte Version nur für Morrowind). Die meisten PI's verlangten die AddOns. OK! Hab dann die Goty gekauft - und noch mehr PI's installiert. Ich brauche noch ein größeres Haus! Ich brauche mehr Läden! Und das Haus muss noch größer werden! - Mergen - Basteln - Mergen - Basteln
    Ich glaube da gab es noch ein Spiel und so etwas wie ein Hauptquest
    OK, vielleicht sollte ich mich doch mal wieder an das Spiel machen (Aber mit PI's und vor allen Replacern - sonst krieg ich das gruseln )
    Hätte nicht gedacht das meine alte Kiste da noch mitmacht. - Aber sie tut's

@Spatz: Keine Karte mit 3D-Beschleuniger? Das muss echt ein alter Rechner sein. Das ist sogar vor meiner Rechnerzeit und das will schon was heißen.

Ich liebe Morrowind! Das ist das einzige PC-Spiel was ich überhaupt spiele, allein schon, weil man da manchmal seinen Kopf anstrengen muss. An Oblivion habe ich mich noch gar nicht heran gewagt. Ich möchte erst alles in Morrowind erkundet haben, bevor ich mir Oblivion hole. Das wird noch lange dauern, schließlich ist mir bis jetzt bei Morrowind noch nie langweilig geworden.

Ja, ich versteh es auch nicht.
    Der Rechner hat auch nur 833 Mhz.
    Hab letztens Undying gespielt mit Software rendering, das ist mir dauernd abgestürzt und jetzt hängt es an einer Stelle.
    Morrowind oder Gothic gehen gar nicht.
    Aber ich denke oft daran, an Balmora und meine Magierin, die noch immer auf einer CD darauf wartet, ihre Bestimmung zu erfüllen und Nerevarine zu werden.

Mein neuer PC hat auch nur 900 MHz, aber bis auf die Abstürze nach ein paar Stunden und die Ruckler und Ladezeiten gehts eigentlich.

Ich spiel Morrowind jetz zum ersten mal richtig, hab vor Jahren schonmal angefangen, aber der Rechner war dermaßen schwach, da hab ich schon in Balmora einfach aufgegeben...

Ich habe mir gestern Morrowind bestellt, und werde es bei ankunft gleich spielen.
    Hoffentlich ist es auch so gut wie Oblivion.

Gruß Nobody

@Nobody74
    ne keine angst^^meiner ansicht nacht ist es nicht so gut wie Oblivion es ist BESSER^^XD

Naja besser..k.a. hab Oblivion nicht,ich denk aber mal das Morrowind nicht sooo gut ist,aber immer noch ein Game das einen sofort in seinen Bann zieht.Bei mir ist es jedenfalls so das wenn ich Morrowind nach ungefähr 2 jahren zocken satt hab,frühestens nach einem Jahr wieder 2 jahre nur Morrowind zocke .Ich finds halt geil mir immer und immer wieder eine Assassine zu erstellen,nur um nach ein paar tagen festzustellen,,Ne da haste mist gebaut''.Mach das so lange bis ein Charakter perfekt passt.
    Morrowind 4 ever.

natürlich ist es nicht in allen gesichtspunkten besser^^aussehn und neuheiten.....aber vom spielen selber her ist es besser......wenn ich in MW was finde freut man sich voll darüber und denkt"was neues für meine sammlung"aber in oblivion hat ab einem bei sich das ist nicht förderlich, nur um mal ein beispiel zu nennen^^

morrowind und oblivion ... ich denke, dass jedes der beiden spiele seine ganz eigenen stärken hat und keines der bis heute erschienen rollenspiele hat mich so sehr gefesselt wie diese beiden. aber für mich ist morrowind einfach, na ja, man kann nicht sagen, das bessere, aber es ist das spiel, das mich einfach viel mehr anspricht.
    klar, oblivion sieht großartig aus (kann es deshalb nur auf der konsole spielen^^) aber morrowind ist einfach morrowind. die atmosphäre, dieses mystische bringt es einfach viel besser "rüber" als oblivion. und ich muss gestehen, ich spiele morrowind seit zwei jahren regelmäßig, dass ich bis heute nicht die hauptquest durchgepielt habe, weil es einfach so viele dinge gab (und immer noch gibt), die mich ablenken, und sei es nur eine noch nicht entdeckte höhle. und ich habe bis vor einem monat auch noch nie morrowind mit einem plugin gespielt.

und immer, wenn ich mich schlecht fühle oder meine laune gerade auf dem tiefpunkt ist, starte ich morrowind und nicht oblivion, und wenn dann alleine schon die titelmusik und die anfangsbilder über den startbildschim rollen ... na ja, ich glaube, ich muss nicht weitersprechen *sentimental werd*

Ich spiele seit über eineinhalb Jahren nur Morrowind und bereue keinen einzigen Tag daß ich damals damit angefangen habe !

Es hat mich von Anfang an so gefesselt daß ich sogar heute noch manchmal nachts davon träume in Vvardenfell herumzurennen ...

Selbst Gothic wurde damit übertrumpft, obwohl ich vorher eingefleischte Gothic-Zockerin war *hihi*

Zu Oblivion kann ich nix sagen, denn das läuft auf meinem Rechner nicht (dank Grafikkarte), finde aber daß MW allein schon so ausgefeilt und fantastisch ist (letztlich auch durch die vielen großartigen plugins) daß ich gar kein Bedürfnis danach habe etwas anderes spielen zu wollen ...

lg,
    Supernoodle

Wer spielt eigentlich noch Morrowind?

Seitdem es Morrowind schon ein PAAR Monate gibt,
    gibt es immer noch Leute die Morrowind spielen!
    Ich selber habe es wieder ausgegraben und an die alten Zeiten gedacht!

Tja Herzog von Vvardenfell mit dem gruseligen Bruder Auch bei mir ist MW auf der Platte und niemals verschwunden. Meine Level 30-Redguard Alana (Screenshot ist irgendwo im hiesigen Screenshot-Thread) ist da auch fröhlich unterwegs.

Wer nicht, ne?

Ich spiele einen Altmer, Necromancer, Level 16 und hier reift meine Wiedergänger-Armee (nicht klicken bei schwachem Nervenkostüm) :
    http://i5.photobucket.com/albums/y19...eenshot5-1.jpg

Wie hast Du das denn hinbekommen? Sieht ja genial aus. ^___^

Mit Blasphemous Revenants... man kann sie in dem Zustand übrigens auch über der Schulter tragen.

Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Mit Blasphemous Revenants... man kann sie in dem Zustand übrigens auch über der Schulter tragen.
    Die Mod ist mir vor geraumer Zeit auch schon aufgefallen.
    Frage ist nur, ob man die auch ohne weiteres auf der DV zum laufen kriegt.
    Die hät ich nämlich auch gern *seufz*

Ohne weiteres geht sicher nicht (ca. 100 tomb Zellen und wer weiß was in den scripts steckt). Du könntest höchstens mal versuchen, die Zellen im Fix-Wie-Nix übersetzen zu lassen und dann gucken, was noch an script Fehlern hochkommt. Achtung: MWSE ist erforderlich, und zwar die neuste Version!

Ne kurze Frage von mir? Haben wir nicht schon so nen Thread? Heißt sogar so ähnlich und ist immer noch recht weit oben auf der ersten Seite.
    Hier der Link