Hatte erst Morrowind. - Bin darin mal losgestiefelt und habe die nähere Umgebung erkundet (und was ist überhaupt der richtige Charakter für mich? Welche Rasse soll ich spielen?). In Vivec konnte ich dann einen Quest nicht abschließen (oh Vivec war damals noch ganz weit weg, vom Ausgangspunkt in Seyda Neen, so zu Fuß, keine öffentlichen Verkehrsmittel benutzend ). Dann habe ich Morrowind Improved gefunden, welches das patchte. Da waren weitere PI's auch schnell mitgezogen. Offizielle wie auch andere. Ein Haus PI musste auf jeden Fall her (das wechselte bei mir ständig, denn kein Haus genügte meinen Ansprüchen). Dann fand ich Orden der Ehre 1.5 (die letzte Version nur für Morrowind). Die meisten PI's verlangten die AddOns. OK! Hab dann die Goty gekauft - und noch mehr PI's installiert. Ich brauche noch ein größeres Haus! Ich brauche mehr Läden! Und das Haus muss noch größer werden! - Mergen - Basteln - Mergen - Basteln
Ich glaube da gab es noch ein Spiel und so etwas wie ein Hauptquest
OK, vielleicht sollte ich mich doch mal wieder an das Spiel machen (Aber mit PI's und vor allen Replacern - sonst krieg ich das gruseln )
Hätte nicht gedacht das meine alte Kiste da noch mitmacht. - Aber sie tut's

@Spatz: Keine Karte mit 3D-Beschleuniger? Das muss echt ein alter Rechner sein. Das ist sogar vor meiner Rechnerzeit und das will schon was heißen.