Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 156

Thema: Wer spielt eigentlich noch Morrowind?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe jahrelang Vanilla MW gespielt. Nur die offiziellen PI`s habe ich mir gezogen.......

Mit dem Release von Oblivion und den Bugs, die einige PI`s unumgänglich machten, bin ich voll in diesen Bereich eingestiegen und habe mir nun 5 Jahre später...... einiges an PI`s für MW gezogen und sehe nun Vardenfell mit neuen Augen....

Gruss Mücke

Hatte erst Morrowind. - Bin darin mal losgestiefelt und habe die nähere Umgebung erkundet (und was ist überhaupt der richtige Charakter für mich? Welche Rasse soll ich spielen?). In Vivec konnte ich dann einen Quest nicht abschließen (oh Vivec war damals noch ganz weit weg, vom Ausgangspunkt in Seyda Neen, so zu Fuß, keine öffentlichen Verkehrsmittel benutzend ). Dann habe ich Morrowind Improved gefunden, welches das patchte. Da waren weitere PI's auch schnell mitgezogen. Offizielle wie auch andere. Ein Haus PI musste auf jeden Fall her (das wechselte bei mir ständig, denn kein Haus genügte meinen Ansprüchen). Dann fand ich Orden der Ehre 1.5 (die letzte Version nur für Morrowind). Die meisten PI's verlangten die AddOns. OK! Hab dann die Goty gekauft - und noch mehr PI's installiert. Ich brauche noch ein größeres Haus! Ich brauche mehr Läden! Und das Haus muss noch größer werden! - Mergen - Basteln - Mergen - Basteln
    Ich glaube da gab es noch ein Spiel und so etwas wie ein Hauptquest
    OK, vielleicht sollte ich mich doch mal wieder an das Spiel machen (Aber mit PI's und vor allen Replacern - sonst krieg ich das gruseln )
    Hätte nicht gedacht das meine alte Kiste da noch mitmacht. - Aber sie tut's

@Spatz: Keine Karte mit 3D-Beschleuniger? Das muss echt ein alter Rechner sein. Das ist sogar vor meiner Rechnerzeit und das will schon was heißen.