Hallo Seldera, Willkommen im Forum,

auch Hallo an die anderen, I AM BACK!
Ich muss immer wenn ich "Wer spielt eig. noch MW" lese immer noch an Herr Göhner denken. Der hat nämlich sehr schöne Schlüsse und Vergleiche geschlossen.

Um jetzt nicht einfach eine andere Meinung aus dem eigenen Wörterbuch zu nehmen, schreibe ich einfach mal ein bisschen.

MORROWIND IS KING! Frage vorab: Hat jemand schon mal Daggerfall gespielt? Ich habe schon davon gehört dass es auf dieser Erde existieren soll, aber ich habe echt noch keinen TES´ler gesehen der das hat, bzw. darüber geschrieben hat. Mag jemand ggf. mal einen Thread darüber eröffnen um die unwissenden in Kenntnis über das Spiel zu setzen?

Also ich finde ja die schönen Umgebungen in Morrowind sehr schön da die Wege sehr lang werden können. Andererseits finde ich die Vegetationsübergange doch sehr schroff. Spaziert man gerade noch im Sumpf vor Seyda Neen, drückt die Autostartfunktion, um sonst was zu machen, guckt eine Sekunde nicht hin, BOFF! Is´ man schon irgendwo in einen Vulkan geplumbst um Dagoth Ur eins auffe Mütze zu geben. Naja. Konnte Bethesda damals ja noch nicht wissen. Da Morrowind dieses Jahr 10 Jahre alt wird, ist es dennoch schön, dass es es gibt. Wie wären wir dann zu Oblivion gekommen? Naja, solls fürs erste sein, danke fürs "Zuhören"^^.

LG an die Comm,
Darc-Knight