ThePico!!!:
Der Typ sieht aus als würde da gleich der Brustkorb aufspringen...
Schon vorhin gemerkt, und ausgebessert x_XZitat von Aldinsys II.
(Kein neuer Screenshot mehr,.... eine Ausbesserung, mit Feedback. )
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Geändert von Phno (30.09.2007 um 21:38 Uhr)
Ich würde die Ecken etwas runder machen, ist schließlich ne Höhle. Ein paar Objekte würden vielleicht nicht schaden, sind aber auch nicht unbedingt nötig.
Den LE solltest du allerdings nochmal überarbeiten, da sind zwischen Wand und LE noch ein paar freie Stellen, die unschön hervorstechen.
Das sind keine Schatten links und oben rechts, sondern Wolkenschatten im hintergrund der Map. Das Meü ist komplett in Pictures dargestellt und auf der Spielmap zu bedienen. Level werde ich warscheinlich noch einbauen. Und es wird keine anderen Partie Mitglieder geben, da es kein typisches Rollenspiel ist. ( Kannst du an den Auswahlpunkten gut erkennenZitat
) Was mir ein Rätsel ist was alle gegen meine Artworks haben
! Danke für die Kritik
Dacht ich mir zuerst auch, ist aber nichts zu machen ich hab den Brustkorb nur 1% vergrößert pro frame.( Sind 3) Danke für die KritikZitat
Muhahahaa danke, jetzt bin ich zufrieden!Zitat
Mfg ThePico!!!
@Ericson
Für einen RTP-Screen ist der gut gemacht. Bin nicht so der RTP-Fan. ^^°
Was stellen denn die grünen und violetten Stellen auf dem boden dar?
@ThePico!!!
Das Menü sieht super aus! Besonders gut gefällt mir die Animation des Helden.
Was ist nicht ganz so gut finde, sind die Balken für Energie und Ausdauer. Die kann man zwar auch so lassen, aber wenn sie in einem ähnlichen Stil wie anderen drei gelben Balken (nur etwas größer) wären, sehe das imo viel besser aus.
@LeonSahiti
1.Screenshot: Die Gerümpelkammer finde ich noch etwas zu leer. Ausserdem ist der Raum imo für eine Gerümpelkammer zu groß und irgendwie etwas falsch eingerichtet.
Ein Kamin gehört imo nicht in eine Gerümpelkammer.
Vom Mapping her der Screen aber in Ordnung. Vielleicht sollte der Raum nur noch etwas gefüllt oder verkleinert werden.![]()
2.Screenshot: Typisches Mapping für RTP, sieht nicht schlecht aus, ist aber auch nicht so aussergewöhnlich. Ich finde aber die Hexe gut gemacht.![]()
@Pingelman
Die Map sieht super aus!! Die Atmosphäre kommt sehr gut rüber. Ich liebe so gut gemappte M&B-Maps.![]()
Nur der Weg könnte vielleicht ein wenig größer sein, damit man auch durch so tolle Maps laufen kann.^^