Ergebnis 1 bis 20 von 294

Thema: Screenthread #29 - Und schon wieder einer!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sakuriness Beitrag anzeigen
    @Mike: gefällt mir soweit ganz gut - das Ambiente ist mir noch ein wenig zu "freundlich" weiß nicht, der LE wirkt iwie nicht wie inner dramatischen szene, soll aber nicht heißen dass er schlecht gemacht ist
    Ist eigentlich keine dramatische Szene, sondern eigentlich nur ein Dialog. Den toten Mann kann man untersuchen, muss man aber nicht. Im übrigen weiß ich nicht so recht wie ich den LE unfreundlicher machen soll^^" Böse Untergrundgruppen habens auch gerne gemütlich XD

LG Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich keine dramatische Szene, sondern eigentlich nur ein Dialog. Den toten Mann kann man untersuchen, muss man aber nicht. Im übrigen weiß ich nicht so recht wie ich den LE unfreundlicher machen soll^^" Böse Untergrundgruppen habens auch gerne gemütlich XD

LG Mike
    Ich wäre dafür, ihn etwas weniger transparent zu machen!

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen

LG Mike
    Achso, klang von dem Satz her dass alles aufgeklärt wird was aufzukläre ist wie ne dramatische Szene, my fail (;

@Eynes'Prayer: Stimmt auch wieder. Unterstreicht wohl das Unerwartende - von dem gesichtspunkt hatt ich das noch garnicht betrachtet, danke dir (;