-
Ritter
Und gleich noch ein Screen von mir (obwohl ich eigentlich schon im bett liegen müsste, da ich morgen früh raus muss), im Moment befinde ich mich in einer recht produktiven "Phase" (hab heute mehr an EON gearbeitet als im ganzen letzten Monat
):

Die Gruppe von meinem letzten Screen hat sich in einer Unterkunft eingeschlossen, um die Nacht sicher zu verbringen, doch sicher vor was?
Man beachte die veränderte Kleidung des Grau/Silberhaarigen; er hat von mir nun eine Soldatenuniform verpasst bekommen, der jedoch noch ein Mantel übergezogen wurde.
Auch hier hat sich ein wenig Pfusch eingeschlichen, der Schatten, den die Spinde werfen, ist nicht ganz korrekt, generell finde ich, das der Schatteneffekt noch ein wenig überarbeitet werden sollte, aber ich zeig mal trotzdem den Screen her...achja, wie der letzte natürlich Just for Fun. Mehr als 2 Projekte will ich mir im Moment doch nicht aufhalsen
.
Und, btw, danke für die nette Kritik
.
@Marson_X:
Mja, was soll ich sagen, Sao eben
.
@Kynero:
Irgendwie zu eckig, die Bergtextur ist auch mMn schlecht verwendet worden...ich empfehle dir, den Screen noch ein wenig zu überarbeiten
.
Der Dorfscreen weiter oben ist ein wenig zu leer.
@swordman:
Einfach, aber schön.
Geändert von Nathrael (24.09.2007 um 16:13 Uhr)
Grund: :eek:, ich hatte auffallende Rechtschreibfehler in meinem Post! Ich sollte mehr aufpassen, wenn ich müde bin...