Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 294

Thema: Screenthread #29 - Und schon wieder einer!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @~F to the Lo~:
    Hm ... das mit den Faces kann ich ja mal sehn, weil die Pics die ich als Faces verwende halt so groß sind passen die einfach nicht rein xD Vlt kann ich sie ja überstehen lassen ... was die Kreise angeht, ich fand sie auch schön, allerdinhs ist es um einiges schwieriger, eine beklickbare Kreisfläche festzulegen ... naja, vlt find ich irgendwie noch ne Mittellösung ^^

Was die Mauer angeht ... ja, das kommt auch noch ^^

[FONT="Arial"]Hier mal der verbesserte Screen. Hab noch ein paar Objekte eingefügt.

mfg luo[/FONT]

Ist wie man sieht ein Trohnsaal....ein ehr düsterer dazu. Das ChipSet stammt aus UiD und wurde von mir nochmal editiert!

Zitat Zitat von S.E.B.I. Beitrag anzeigen

Ist wie man sieht ein Trohnsaal....ein ehr düsterer dazu. Das ChipSet stammt aus UiD und wurde von mir nochmal editiert!
    Wie kommt das Licht UNTER die Fackeln? Da muss ein ziemlich großer, unscharfer Schatten unter den Fackeln hin. Ansonsten ist der Effekt auch etwas zu stark finde ich. Außerdem sollte der Lichtkegel nicht bloß einfarbig sein, sondern mehrere Orangetöne beinhalten.
    Mappingtechnisch solide. Vielleicht ein wenig zu leer.

Zitat Zitat
    Der König ist ja heller als das Licht,welches von den Fackeln kommt.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Der König ist ja heller als das Licht,welches von den Fackeln kommt.
    Der König ist au8ch nur ein Platzhalter! :P Mir gefällt der auch nicht so recht!

Geändert von Satyras (20.09.2007 um 19:18 Uhr)

Rechtschreibung

@ Cherry1
    Ich hab ihn installiert, funzt irgendwie nicht. Aber es reicht ja, wenn es bei allen anderen geht wenn ich die erste Beta heraus gebe .

@ Nathrael
    Au ja das werd ich ^^"
    Ich tippe Dialoge einfach hin ohne über Fehler nach zu denken, manchmal kann ich meinen eigenen Satz nicht mehr entziffern, wenn ich es zum Test anspiele. Und das mit dem Spint ist mir gar nicht so aufgefallen danke für den Hinweis.

Zu deinem screen: Sieht ganz gut aus, man kann jetzt eigentlich nichts dran bemängeln. Auch wenns ein bischen skuril aussieht wenn Leichen vor einer Krankenstation liegen.

Mani Gast
    Hier einmal ein RTP-Screen in einem Zimmer. Das einzige was fehlt ist der schlafende Char und die LEs. Aber nur die, die von außen reinscheinen.

Zitat Zitat von Sockenlord Beitrag anzeigen
    Hier einmal ein RTP-Screen in einem Zimmer. Das einzige was fehlt ist der schlafende Char und die LEs. Aber nur die, die von außen reinscheinen.

Das ist der Grundriss dieser Wohnung:

Auf die "OMG! Symmetrie!"-Schreier soll man nicht wirklich hören, die meinen das nicht wirklich so. Häuser sind symmetrisch und nicht kartoffelförmig.

Achja: Wo ich schonmal diesen tollen Grundriss erstellt habe, hier die Verteilung des Teppichs rot:

Auch irgendwie seltsam.

[FONT="Arial"]Nochmal was aus Shi no Yushi. Es ist der selbe Wald, aber der Held ist (omfg!) aufgestanden und präsentiert sich in seiner ganzen Pracht.^^

Btw. Die Lightmap auf dieser ist eine gänzlich andere, d.h. *seufz* ich werde wahrscheinlich für jede (oder zumindest viele) Maps eine Lightmap oder mehrer anfertigen.

mfg luo[/FONT]

@t swordman
    Netter LE,schön gemappt und ich persöhnlich finde die Map auch nicht zu leer.

Und meiner,der nicht so dolle ist:

EDIT: +lol+ Ich habe da oben doch gar kein Daumen runter eingefügt?Hää?Ach egal,wayne. Passt schon.

Nathrael
    Bah, Pfuscher! Sieht wie immer ziemlich klasse aus. Deinen Stil zu mappen und die Chipsets usw. mag ich sowieso. Schade, dass es nur just for fun ist, ich würd gern mal ein Spiel in diesem Stil sehen. ;__;

Sockenlord
    Joar, RTP. Am Mapping kann man eigentlich nichts aussetzen, aber irgendwie geht mir RTP manchmal doch leicht auf den Nerv, ich frag mich, wer damit angefangen hat... bestimmt Canas.
    Jedenfalls ist der Screen trotz RTP ganz nett und imo vom Mapping recht solide.

swordman
    Ist zwar nichts wirklich Besonderes, aber mir gefällt es dennoch sehr gut. Sieht recht simpel aus, vielleicht ist es gerade das, was ich an dem Screen mag. Den Char find ich auch hübsch, von dem Spiel würd ich gern noch mehr sehen.

Kynero
    Woah. Also wenn ich den Screen mal mit den anderen Maps vergleiche, die du vor einiger Zeit noch gepostet hast, muss ich echt sagen: Sehr schön. Die Map ist zwar jetzt noch lange nicht perfekt, aber du zeigst echt, dass du dein Mapping verbesserst, mach bloß weiter so!
    Was mir hier jetzt nicht so gut gefällt, sind beispielsweise die drei Kisten oben links, die würd ich wenn schon näher aneinander stellen, das sieht so in meinen Augen recht merkwürdig aus, und vielleicht auch nur zwei draus machen, aber das musst du selbst wissen. Ansonsten sehen die Steine, die auf dieser Wiesen- bzw. Grastextur sind meiner Meinung nach doof aus, kann aber auch daran liegen, dass du vielleicht ein paar Steine zu viel auf der Map hast. Mach aber auf jedenfalls weiter so, scheinst dir ja echt Mühe zu geben.

@t Nerox
    Danke für dein Lob.
    Yoa ich versuche mich halt echt mich
    immer weiter zu verbessern.(Da bin ich
    echt zielstrebig.^^)
    Das mit den Kisten ist mir auf den ersten Blick gar nicht aufgefallen,aber bei näherem betrachten hast du durchaus Recht.
    Hab es auch schon behoben.Und hast Recht: There are some Stones,yahwohl!

Und das hier schicke ich auch mal:

Ich hoffe die Map weiß wenigstens etwas zu gefallen.

[FONT="Arial"]Das neue Steam-Chip für Shi no Yushi. Würde gerne Feedback für die Lightmap (ist es zu dunkel?) UND das Chip kriegen.

mfg luo[/FONT]

Geändert von swordman (24.09.2007 um 22:26 Uhr)

Also für meinen Geschmack ist die LM wirklich leicht dunkel (und ein klein wenig unspektakulär *duck*). Das Chipset ist sehr klasse geworden, allerdings ist die Bodentextur mehr als verwirrend =)).

@Biohazard: Das erinnert mich vollkommen an Cube Sandwitch, ist aber an sich ziemlich niedlich. Ein bisschen mehr Detailfreude wäre mir noch lieb, ansonsten denke ich, wirst du damit Maßstäbe in Richtung Innovation setzen .

@ Evil Lord Canas

Ich finde diese chips im RTP-Stil mal so richtig gut gelungen, das Chip harmoniert wirklich super mit dem LE und dem mapping. Auch das Interface ist postiv zu erwähnen, gefällt mir sehr, ist nicht zu groß und sieht klasse aus. Wird sicher ein gutes Horrorspiel.

Zeit den Thread mal wieder aus der Versenkung zu holen.

@ Sockenlord, Alpha & Beta, Pico
    Danke Leute, hier zur Abwechslung mal ein Screen der etwas heller ist.

Unser Held scheint des Öfteren nachladen zu wollen ;P

Mani Gast
    Zitat Zitat von Evil Lord Canas Beitrag anzeigen
    Zeit den Thread mal wieder aus der Versenkung zu holen.

@ Sockenlord, Alpha & Beta, Pico
    Danke Leute, hier zur Abwechslung mal ein Screen der etwas heller ist.

Unser Held scheint des Öfteren nachladen zu wollen ;P
    Der Screen ist wieder mal top!
    Nur eines: Steht der Tisch Links im Schwarzen oder täuscht das? O_o
    Man sieht es irgendwie nicht gut...

ich bräuchte eine Bewertung von dem Screen hier:

@ELC topp nix zu bemängeln. <3