Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 302

Thema: Screenthread #29 - Und schon wieder einer!

@ sorata

Netter Screen =). Schaut schön atmosphärisch aus, jedoch ist mir der Fog etwas zu intensiv. Schraub mal ein wenig die Opacity runter.

greetz

Mal einfach en bissl mit Grafikprog rum gewerkelt:

"Ohne Worte"

Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen

Wie immer ist jeder Pixel aus meiner IDraw-Feder... (mit Ausnahme des Paralax-BG, der sich in den Fenstern spiegelt.)

Ich arbeite selbst mit iDraw und deine Bilder sind immer Traumhaft!

Users Awaiting Email Confirmation

Was neues von ''Morning has broken''.

Huhu! (; Da ich ja selbs begeisterter Selbstpixler bin muss ich mich gleich mal zu Itaju´s Screeny äusern:

->Schön^^

->Aber da fehlt was....o.O

->Villeicht ein bischen mehr Kontrast,...jah, (; ist eben wohl dein Stiel so^^

->Aaaaaaber fast alles ist irgendwo unförmig abgeschnitten. Wenn man sich mal die Bäume einverleibt:zb der neben der laterne..."without words".

->Was ich am meisten bemängle, den Übergang zwischen Hauswand unds Straße o.O irgendwo wird der wzischenzeitlich plötzlich höher bzw niedriger?!? siehr irgendwie unschön aus.

Ansonsten schööööhön!^^

Bitte achtet nicht auf die Pinken Streifen das ist ein Fehler meinerseits

[FONT="Arial"]Aus dem Projekt "Ego tetria Monstrum":

Naja, die Lightmap will mir irgendwie nicht gefallen und außerdem ist das noch eine der wenigen "normalen" Maps...später wird es recht verrückt.

mfg luo[/FONT]

@ Ringlord: ENDLICH mal ein neuer Screen Sehr schön gemappt, auch die Atmo ist gut ^___^
    @ Itaju: WOW Das nenn ich mal gut gepixelt. So muss selbst gepixeltes aussehen. Wie lange hast du für das Chipset ungefähr gebraucht?
    @ Canas: DL 2 ftw \o/ Sehr schöner Screen, die LEs sind auch sehr geil
    @ Sylphan: Der Kopf ist zu hell, entweder, er wird noch verdunkelt, oder der dunkle Kreis (kA, wie ich es sonst nennen soll o.o) wird noch erweitert. Ansonsten kann man ja nicht viel zu sagen.
    @ LeonSahiti: Der LE ist ganz gut, aber ansonsten ist der Screen zu leer. Und die Bücherhaufeeeeeessse irgndwie gewollt so aus o.o
    @ swordman: Ich weiß auch nicht... an sich ist der Screen zu leer, aber irgendwie sieht er dennoch gut aus o.o kA, habe keine richtige Meinung dazu...

--------------------------------------------------------------------------

Ein kleiner Ausschnitt aus nem Wald.

@ Masgan
    YaY RTP rulz Guter Nebel-Effekt. Nur stören mich die Blumen auf dem Wasser etwas. Ansonsten

Ich weiß net was ich in der mitte noch reinpacken soll, damit der voller wird.. grml

Die versprochenen Menüscreens von gestern, die irgendwie nicht (mehr?) zu sehen sind.

Zitat Zitat
    Zwei Menü-Screens.
    Beim ersten ist unten die Schriftart falsch und die Beschreibung stimmt nicht. Ist mir grade erst aufgefallen, die Grafik stammt noch aus dem alten Menü-Entwurf. Die Map gehört natürlich nicht zum Projekt

@ -F to the luo-

Du könntest doch ein paar Risse im Boden machen ^^

@ swordman

Der Lichteffekt scheint mir gut... doch du könntest paar Steinchen & Sträucher in die Mitte hinzufügen 8)

@Biohazard:
    OMG ... geil! ^^
    Aber ... das unten auf dem ersten Bild .... ist das Land oder sieht das komisch aus? xD Egal, so oder so, geniale Screens!

*ausm Quartier kopier*
    Zitat Zitat
    Mal was neues von RoV, denke ich werd's bald wagen das ganze mal vorzustellen ...

Hab das Menü komplett neu designt, da ich beschlossen hab, im Menü Maussteuerung zu verwenden. Zum vergleich, wen's interresiert, das alte Menü findet ihr hier.

Und noch ein unfertiger (ein paar Details fehlen noch, zB Banner und NPCs ^^) Screen eines Stadttores ... Die Fackeln brennen nur Nachts, und so ^^
    EDIT: OMG, ein Mappingfehler! Der Tanne links fehlt die Spitze, net schlagen, ich seh's ja schon ^^

@Agent 47
    Mir gefiel das alte Menü irgendwie wegen den schönen Kreisen links und den großen Facesets viel schöner. Aber ist halt Geschmackssache. Zum
    2 Screen. Wie du schon sagtest ein Mappingfehler. Ansonsten gut, jedoch ist mir die Mauer da irgendwie zu eintönig -> risse, löscher, oder auch Pflanzen die an der Mauer wachsen?

Grüße ~F to the Lo~

@~F to the Lo~:
    Hm ... das mit den Faces kann ich ja mal sehn, weil die Pics die ich als Faces verwende halt so groß sind passen die einfach nicht rein xD Vlt kann ich sie ja überstehen lassen ... was die Kreise angeht, ich fand sie auch schön, allerdinhs ist es um einiges schwieriger, eine beklickbare Kreisfläche festzulegen ... naja, vlt find ich irgendwie noch ne Mittellösung ^^

Was die Mauer angeht ... ja, das kommt auch noch ^^

[FONT="Arial"]Hier mal der verbesserte Screen. Hab noch ein paar Objekte eingefügt.

mfg luo[/FONT]

Ist wie man sieht ein Trohnsaal....ein ehr düsterer dazu. Das ChipSet stammt aus UiD und wurde von mir nochmal editiert!

Zitat Zitat von S.E.B.I. Beitrag anzeigen

Ist wie man sieht ein Trohnsaal....ein ehr düsterer dazu. Das ChipSet stammt aus UiD und wurde von mir nochmal editiert!
    Wie kommt das Licht UNTER die Fackeln? Da muss ein ziemlich großer, unscharfer Schatten unter den Fackeln hin. Ansonsten ist der Effekt auch etwas zu stark finde ich. Außerdem sollte der Lichtkegel nicht bloß einfarbig sein, sondern mehrere Orangetöne beinhalten.
    Mappingtechnisch solide. Vielleicht ein wenig zu leer.

Zitat Zitat
    Der König ist ja heller als das Licht,welches von den Fackeln kommt.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Der König ist ja heller als das Licht,welches von den Fackeln kommt.
    Der König ist au8ch nur ein Platzhalter! :P Mir gefällt der auch nicht so recht!

Geändert von Satyras (20.09.2007 um 19:18 Uhr)