@Canas: Die Version gefällt mir gleich viel besser . Wirklich hübsch auf die Weise =).

@Reding: Ich bin kein großer Fan von RTP-Maps aber so schaut das eigentlich ganz mignonabel aus. Das einzige, was mich stört ist eigentlich die Lightmap. Der Lichtschein durch das Fenster schaut irgendwie laserhaft aus und erscheint in der Mitte dicker als an den Enden. Außerdem endet er meiner Meinung nach zu früh, entweder, er läuft sanft in den Raum aus, oder, er fächert zum Boden hin auf . So schaut's eher aus wie der Schein einer Taschenlampe =).
Das Licht der Lampe ist soweit ganz in Ordnung. Die Farbe ist meiner Meinung nach zwar zu grell und der silberne Ausläufer sollte entwas weiter nach unten verschoben werden (zumindest meinem Gefühl jetzt nach, ich stell mir das ein wenig wie eine Kerzenflamme vor. Meiner Meinung nach sollte der Lichtschein auch von dem Schrank blockiert werden - oder ist das gar keiner? *shy* ;_;"

Übrigens solltest du deine Lichtquellen vielleicht auch lichtspendend ausschauen lassen . Die Lampe zum Beispiel schaut sehr düster aus und das Fenster eher so, als wäre es zappenduster draußen. Deshalb wirkt auch der Schein durch jenes recht unnatürlich .