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Thema: Screenthread #29 - Und schon wieder einer!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    .blaze Gast
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen

    Um mal mein gebasteltes Chipset auszuprobieren
    hmm das finde aufm ersten blick sehr schön, aber ein paar sachen stören:

    -die Leiter/Treppe oben links passt garnicht... ist zu grade, und das steht im kontrast zu den schrägen und unregelmäßigen klippen.

    -und das führt zum nächsten punkt: Die seitenklippe oben rechts, die an den bg grenzt ist zu grade und sieht abgehackt aus

    - der baum vorne ist übelst geil, aber wenn unten so viele bäume stehen sollten oben auch ein paar bäumchen stehen

    -und das bg sieht irgendwie komisch aus oO aber da wüsste ich auch nicht wie man das besser machen sollte...


    @Akanas:
    hmm ja schön, das dach gefällt mir nur die schrift... oO ?

    @Pingelman:
    Sieht gut aus, nur dass es 2 "dächer" (die schwarzen tiles) gibt verwirrt mich - Es sieht so aus als stehen die äußeren über den inneren, also grenzen die
    inneren nicht an die decke... dann dürfen sie aber auch nicht schwarz sein, sondern brauchen eine oberfläche... (ich weiß ich bin zu korrekt)

    @biohazard:
    hübsche sanfte übergänge... sieht aus wie makeup oO

    @canas:

    geht irgendwie nicht... erstmal siehts überhaupt nicht aus wie ein außenareal, der boden sieht komisch aus (ich nehme mal an das es schnee sein soll), und logisch sieht das auch nicht aus....

  2. #2

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    @ Aron Teilweise. Twils von Zeldaner und Teils mit Sprits von anderen Leuten erweitert. Also die Sachen sind nicht von mir, die Zusammenstellung schon.

    @ .blaze Das ist Hylianisch ^^ Hät ich zuschreiben sollen : /

    Edit: Neuer Screen - neues HUD und Epona <3


    Geändert von Akanas (12.09.2007 um 19:49 Uhr)

  3. #3
    @Akanas:
    Der Screen gefällt mir wirklich sehr gut. Wenn man das so sieht dann glaubt
    man das der direkt von Ninendo stammt. Ernsthaft. Wenn alles so gehalten
    ist dann Hut ab.

    @DerZocker:
    An sich ganz hübsch, aber eines Habe ich zu bemängeln: "Der Boden ist viel
    viel zu leer". Es werden sich sicher irgendwo einige Pflanzen finden. Dann
    noch das ein oder andere Tier und der Screen ist . Aber das was man jetzt
    sieht, ist wie gesagt ganz Hübsch zusammengesetzt.

    @Me: Das ist das Zimmer von Ben aus meinem RTP-Horror Spiel:"Das Hotel"
    Ich weiss es errinert an Daylight aber das liegt daran, das mein
    "Mentor" Der erschaffer von Daylight ist. Zu den Lightmaps möchte ich sagen,
    das es meine aller esten Lightmaps von drinnen sind und ich gut 1 1/2
    Stunden dran saß.
    -------------------------------------------------------------------------

    --------------------------------------------------------------------------
    Edit:
    Uhuhu Canas: Diese Version gefällt einem doch gleich viel besser. Erstrecht
    wenn man bedenkt, das du keine Außenscreens kannst und der Meister von
    Innenscreens bist dann weiss man deine Arbeit zu schätzen.
    Mach weiter so "Meister"

    Geändert von Reding (13.09.2007 um 18:05 Uhr)

  4. #4
    @Canas: Die Version gefällt mir gleich viel besser . Wirklich hübsch auf die Weise =).

    @Reding: Ich bin kein großer Fan von RTP-Maps aber so schaut das eigentlich ganz mignonabel aus. Das einzige, was mich stört ist eigentlich die Lightmap. Der Lichtschein durch das Fenster schaut irgendwie laserhaft aus und erscheint in der Mitte dicker als an den Enden. Außerdem endet er meiner Meinung nach zu früh, entweder, er läuft sanft in den Raum aus, oder, er fächert zum Boden hin auf . So schaut's eher aus wie der Schein einer Taschenlampe =).
    Das Licht der Lampe ist soweit ganz in Ordnung. Die Farbe ist meiner Meinung nach zwar zu grell und der silberne Ausläufer sollte entwas weiter nach unten verschoben werden (zumindest meinem Gefühl jetzt nach, ich stell mir das ein wenig wie eine Kerzenflamme vor. Meiner Meinung nach sollte der Lichtschein auch von dem Schrank blockiert werden - oder ist das gar keiner? *shy* ;_;"

    Übrigens solltest du deine Lichtquellen vielleicht auch lichtspendend ausschauen lassen . Die Lampe zum Beispiel schaut sehr düster aus und das Fenster eher so, als wäre es zappenduster draußen. Deshalb wirkt auch der Schein durch jenes recht unnatürlich .

  5. #5
    derzocker: also ich finds grandios.
    canas: klasse, das. bis auf die blaue bodentextur, die mir zu detailarm ist und die bäume. die find ich wirklich gräßlich unpassend. :S
    reding: mhm, nunja. vom mapping her ists ganz annehmbar. bis auf den sack auf dem bücherregal und das buch auf dem boden. wer setzt sich denn auf einen hocker und liest das buch am boden?
    die lightmap gefällt mir allerdings garnicht. ist aber eigentlich normal, wenns eine deiner ersten ist. :S du solltest vielleicht anfangen schatten einzubringen und die lichtstrahlen ein wenig abschwächen und sich dafür mehr ausbreiten und wirken lassen.

    blah. hier noch ein alter screen von mir (kann sein, dass ich den schon gezeigt habe):

  6. #6
    @Vale: Nicht grade mein, ums mal gemäßigt auszudrücken O_O
    @Canas: Sehr geil Mehr brauch man net sagen.
    @Reding: Ebenefalls geil, die LEs sind auch toll
    @Bino:

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