Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 302

Thema: Screenthread #29 - Und schon wieder einer!

Ich hab mich heut mal dran gemacht, die FaceSets gegen selbstgemachte Artworks auszutauschen! Ergebnis:

Das Dorf Akson.

@ S.E.B.I.
    Das Faceset gefällt mir. Jedoch mag ich die Textbox net. Weiß auch net.. Steh nicht so auf lila..

@~F to the Lo~: Beides sehr sehr schicke Screens. Bei ersten kann ich zwar den großen Schatten nicht genau identifizieren und das umrandete Wasser schaut ein wenig unästhetisch aus, aber ich kann da sicherlich einfach nur zu wenig reindeuten.
    Beim zweiten ist die Statue meiner Meinung nach etwas seltsam platziert - in einem so kleinen, gar leicht verwilderten Dorf sollte die meiner Meinung nach etwas zentraler stehen (aus Sicht des gesamten Dorfen ;P), aber ansonsten ist die map echt ein atemberaubender Genuss für die Augen. Sehr hübsch =).

@S.E.B.I.: Ich bewerte jetzt mal nich dein Mapping ;P. Der Artwork ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen und die Textbox ist auch sehr hübsch (obwohl der hellblaue Rand etwas mit dem lila konkurriert). Allerdings gefällt mir das in Verbindung miteinander nicht. Wenn ich deinen Artwork betrachte, sehe ich eine Art Höhlenmalerei vor mir - das soll jetzt nicht beleidigend sein, ganz im Gegenteil. Allerdings stelle ich mir da als Textbox auch ein bisschen was rustikaleres vor, vielleicht eine Steintextur oder ein bisschen was fasriges.
    Deine Textbox hingegen erhält mit dem leichten Schein, der sie durchzieht, etwas sanftes, man erkennt sofort das Modernere, eine Art Spotlight, dass auf den Sprechenden gerichtet ist. Die Textbox würde sich für etwas neuzeitlichere Hintergründe sehr gut eignen - passt aber nicht wirklich zum Artwork, meiner Meinung nach.

@Kynero: Die beiden Screens wollen mir leider beide ganz und garnicht gefallen. Beim ersten hatte ich arge Probleme, die verschiedenen Ebenen zu identifizieren, denn der Boden schaut wirklich wie eine Backsteinmauer aus =/. Vom Mapping her ist er weder sonderlich gut, aber auch nicht unbedingt schlecht. Es fehlt einfach ein großer Teil Ästhetik - dafür gefällt mir persönlich der Farbton recht gut, das hat was Verruchtes.
    Der zweite wurde ja schon bemängelt und obwohl ich solche Massenfriedhöfe auch kenne, schaut mir das Mapping einfach zu unzureichend aus. Allerdings kenne ich diese Experimentalspiele (vorwiegend aus der französischen Community), in denen das Mapping alles andere als eine Rolle spielt. Du wolltest ja ohnehin etwas zur Textbox wissen .
    Nunja, und diese wiederum gefällt mir auch weniger muss ich sagen^^". Der Farbton ist ziemlich matt und auch hier macht der leicht futuristische Stil vieles zunichte. Auch das standartisiert eingebundene Faceset erscheint eher unschön. Ein Rahmen würde hier klar dazupassen =).
    Alles in allem finde ich es verbesserungswürdig, aber bei dir ist wirklich Potenzial zu erkennen, wie ich jetzt mal in meiner überaus herablassenden und egozentrischen Art sagen will... =/

Zitat Zitat von ~F to the Lo~ Beitrag anzeigen

Das Dorf Akson.

@ S.E.B.I.
    Das Faceset gefällt mir. Jedoch mag ich die Textbox net. Weiß auch net.. Steh nicht so auf lila..
    Schöner LE,schönes Mapping,gut gemacht.

@t S.E.B.I
    Mir gefällt das Faceset auch gut.Wobei ich finde das die Lila Textbox überhaup nicht dazu passt.Ich würde es mal mit einer anderen Farbe probieren und schauen,wie das harmonisiert.

@t Eynes´Prayer
    Eigentlich ist der Boden ja aus Stein. Soll halt so eine Art Gefängniss darstellen.Was meinst du denn,was dem Screen noch den gewissen Kick geben würde?Ich versuche ja auch aus meinen bescheidenen Mapping-Künsten was rauszuholen.

Aha ok danke für deine Anmerkung zur Textbox.Ich werde mal schauen ob ich vlt ein anderes System-Set dafür verwende.

Und noch was:
    Ein Screen im helleren Ton vom Gefängniss und noch ein anderer.

@Kynero

1.Screen:
    den Boden solltest du umfärben, damit er sich von der Tür\Kiste\Schrank
    abhebt.
    Dass ein Teppich unter dem Metallgitter durchgeht is nich ganz logisch
    2.Screen :
    Was als erstes auffällt ist das Wasser. Das solltest du noch einmal überarbeiten.

So, ein kleiner beitrag meinerseits.

@Kynero: Ich würde die Zellen noch etwas kleiner und karger machen, und das ganze vielleicht ein wenig mit kargen Grautönen abrunden. Das Braun schaut so nach Holztäfelung aus =)).
    Die neue Wand, die du da gezogen hast, schaut etwas unlogisch drein, denn der Teppich geht immernoch hinter dem Gitter vorbei und die Wand endet praktisch im Nichts .
    Der zweite schaut meiner Meinung nach schon besser aus, allerdings sehr wirr und unstrukturiert. Das Wasser wurde ja schon angesprochen =).

@Rainbow Demon: Der Screen gefällt mir wirklcih sehr gut. Die Streifen auf dem Boden sind für mich zwar etwas irritierend, aber nicht wirklich störend. Einziges Manko ist vielleicht der gerade Abschnitt ins Schwarze, ich hatte zuerst gedacht, der Screen sei nicht fertiggeladen worden .

@Kynero
    Screen1:
    Da sind schon einige Fehler auf der Map: Das Gitter ist höher als die eigentliche Wand; die senkrecht verlaufende Wand müsste hinter dem Gitter noch zu sehen sein; die komischen Tiles neben dem Teppich, auf dem der mit den blauen Haaren läuft, würd ich durch normale Bodentiles ersetzen; die Treppe über besagtem Char wirkt flach, da die Wand darüber nicht niedriger ist und es auch sonst keine Anzeichen einer Erhöhung gibt.
    Und für ein Gefängnis ists da irgendwie etwas zu gemütlich. Zumindest die Kiste passt da überhaupt nicht rein. Und wieso ist da noch ne Tür in der Wand, wieso gibt es zwei Gittertüren? Durch das Fenster könnten die Insassen auch recht mühelos entkommen. Und der Teppich passt da imo auch nicht wirklich rein
    Screen2:
    Da das wohl eine von Menschen oder ähnlichen Wesen errichtete Anlage ist, solltest du da mehr Ordnung und eine gewisse Symmetrie reinbringen. Momentan ist alles noch viel zu wirr/sinnlos aufgestellt.
    Das Wasser fließt, wie schon erwähnt, auch ziemlich mystisch . Die Öffnung, aus der es kommt gehört eigentlich auch an eine Wand und nicht in den Boden.
    Die Gestalten da sind etwas arg schwarz, aber das ist wohl so geplant

@Rainbow Demon
    Cooler Stil, gefällt mir.

hab mal ein bild von der bisher einzigen Map von "Ringo in Mission (XP)" zusammengeschnibbelt^^:
    http://img523.imageshack.us/my.php?i...trashotoz1.png

It was kinda boring. Hab `n PSP-Tool getestet, das ich noch nie vorher benutzt hab o___O

Erst mal ne ganz normale Map gemappt....

und dann das Chipset durch das da ersetzt:
    ( Vorsicht: Augenkrebs ._. )

Wenn man sicht mit dem "Zieleigenschaft übernehmen"-Pinsel spielt.. ._.

--> das: ( extreme Augenkrebsgefahr! )

.
    .
    .
    ^^"

Mani Gast
    Zitat Zitat von FreibadNoa Beitrag anzeigen
    It was kinda boring. Hab `n PSP-Tool getestet, das ich noch nie vorher benutzt hab o___O

Erst mal ne ganz normale Map gemappt....

und dann das Chipset durch das da ersetzt:
    ( Vorsicht: Augenkrebs ._. )

Wenn man sicht mit dem "Zieleigenschaft übernehmen"-Pinsel spielt.. ._.

--> das: ( extreme Augenkrebsgefahr! )

.
    .
    .
    ^^"
    Also hast du das Chipset vom 1. Screen selber gemacht?
    Sieht finde ich sehr gut aus! Nur beim Stein in der Mitte sind die Gräser denke ich abgegrentzt.
    Ansonsten, die andern beiden Screens sind wirklich augenkrebsig

Erstmals ein Aussen-Areal in Daylight II~
    Im Dunkeln befindet sich eine Mauer, welche den gesamten Bereich isoliert, aussen wuchert der Wald. Ein kleiner Fluss lässt sich hier auch finden.

Natürlich wieder alles selbsterstellt ;P

Geändert von Evil Lord Canas (09.09.2007 um 09:20 Uhr)

@Evil Lord Canas: Langsam habe ich das Gefühl, das dein Game einen
    neuen Namen in die Welt des RPG's bringen wird. Bald werden wir DaylightII
    warscheinlich neben den Titeln: Vampires Dawn, Unterwegs in Düsterbug,
    Velsarbor und anderen Super Games sehen (sry das ich nur die aufgezählt
    habe).

Naja zum Screen:
    Die Athmosphäre kommt sehr schön rüber, richtig Horrorisch^^.
    Das Außenareal habe ich mir etwas anders Vorgestellt, aber es ist dennoch
    sehr schön geworden. Und dann die Liebe zum deatil (was vielen garnicht
    auffält). Es ist einfach nur Klasse. Aber einen Mangel habe ich: Der Weg
    unter dem Blätterdach der ist etwas... Eckig. Das sieht nicht besonders
    schön aus.*in Deckung geh*. Naja mach weiter so und ich werde dich
    ewig vergöttern.

Reding

Ps: Der 3. Screen in 3 Tagen, mein lieber Mann. Halte das Tempo
    und du wirst schnell fertig sein .

So ma Screen post.. hab KA mehr ob ich den hier schonma gezeigt habe xO,
    naja das Hauptmenü von meine Spiel:

Zerreist ihn usw

Lutias

@Evil Lord Canas
    Irgentwie gefällt mir die Atmo von DL2 nicht so sehr wie beim 1er. Mal abwarten wie es wird.

@Lutias
    Eine Frage, wie machst du dass mit den ganzen Pictures? Ist das 2k3 oder Picturepatch? Sieht auf jedem Fall sehr toll aus. Ne Weltkarte mit einmal einem anderem chip wäre auch mal wieder toll.

Zitat Zitat von Evil Lord Canas Beitrag anzeigen
    Erstmals ein Aussen-Areal in Daylight II~
    Im Dunkeln befindet sich eine Mauer, welche den gesamten Bereich isoliert, aussen wuchert der Wald. Ein kleiner Fluss lässt sich hier auch finden.

Natürlich wieder alles selbsterstellt ;P

Nja... gefällt mir nicht so... ist viel zu eckig und es sieht nach nichts aus was einem Garten oder einen Weg zeigen sollen. Sieht einach so hingeklascht aus.
    Sorry... aber die innen Räume sind besser!

----------------------------------------------------------------------------

Aus Alone,

So, kleines Chipset gepixelt und etwas damit gemappt.
    Achtung: Beide Maps verursachen Augenkrebs sowie Brechreiz und sollten eigentlich nur von der Jackass-Crew angesehen werden

PS: Das Chipset ist noch nicht ganz fertig und dient nur zu meiner persönlichen Unterhaltung.

Mani Gast
    @Biohazard:

Wieder mal super Screen mit schönem LE! Sieht alles sehr gut aus!

@Warlock_Vaati:

Gefällt mir nicht so, da gefiel mir der Blockstyle von Jonas (?) besser.
    Die Gegenstände sehen aus, als wenn sie auf dem Boden liegen würden.

Zitat Zitat von Warlock_Vaati Beitrag anzeigen
    So, kleines Chipset gepixelt und etwas damit gemappt.
    Achtung: Beide Maps verursachen Augenkrebs sowie Brechreiz und sollten eigentlich nur von der Jackass-Crew angesehen werden

PS: Das Chipset ist noch nicht ganz fertig und dient nur zu meiner persönlichen Unterhaltung.
    Du scheinst es mit der Perspektive nicht ganz so raus zu haben. Vom Bett auf dem zweiten Screen bspw. müsste man die Seite genauso sehen können wie die Liegefläche. Ansonsten. Ansonsten eigentlich auch schlecht.

@Biohazard
    hm.. mich stört der schatten hinter den fässern

der schatten geht von der oberseite des fasses aus
    der schatten sollte von der unterseite aus gehen ist realistischer
    und der schatten ist viel zu schnell da ich meine es gibt sonst schon noch eine übergangsstufe

und das rechte rohr ist irgentwie zu lang mach eine stütze ran oder eine abzweigung nach unten mit nem ventil

sonst: fetter RE5P3KT

@Warlock_Vaati
    lol
    als jackass-fan musste ich mir das ansehen und ich denke ein rtp kann man besser vermurgsn
    angesichts deiner schreibeweiße sehe ich das du KEIN Spiel mit diesen Stil machst (wenn das ein stil sein soll)
    ... bin ich böse?

Hi,
    Bin neu hier in der Community und möchte euch einen von
    mir verfassten screenshot präsentieren