@Kynero
Screen1:
Da sind schon einige Fehler auf der Map: Das Gitter ist höher als die eigentliche Wand; die senkrecht verlaufende Wand müsste hinter dem Gitter noch zu sehen sein; die komischen Tiles neben dem Teppich, auf dem der mit den blauen Haaren läuft, würd ich durch normale Bodentiles ersetzen; die Treppe über besagtem Char wirkt flach, da die Wand darüber nicht niedriger ist und es auch sonst keine Anzeichen einer Erhöhung gibt.
Und für ein Gefängnis ists da irgendwie etwas zu gemütlich. Zumindest die Kiste passt da überhaupt nicht rein. Und wieso ist da noch ne Tür in der Wand, wieso gibt es zwei Gittertüren? Durch das Fenster könnten die Insassen auch recht mühelos entkommen. Und der Teppich passt da imo auch nicht wirklich rein
Screen2:
Da das wohl eine von Menschen oder ähnlichen Wesen errichtete Anlage ist, solltest du da mehr Ordnung und eine gewisse Symmetrie reinbringen. Momentan ist alles noch viel zu wirr/sinnlos aufgestellt.
Das Wasser fließt, wie schon erwähnt, auch ziemlich mystisch. Die Öffnung, aus der es kommt gehört eigentlich auch an eine Wand und nicht in den Boden.
Die Gestalten da sind etwas arg schwarz, aber das ist wohl so geplant
@Rainbow Demon
Cooler Stil, gefällt mir.