@~F to the Lo~: Beides sehr sehr schicke Screens. Bei ersten kann ich zwar den großen Schatten nicht genau identifizieren und das umrandete Wasser schaut ein wenig unästhetisch aus, aber ich kann da sicherlich einfach nur zu wenig reindeuten.
Beim zweiten ist die Statue meiner Meinung nach etwas seltsam platziert - in einem so kleinen, gar leicht verwilderten Dorf sollte die meiner Meinung nach etwas zentraler stehen (aus Sicht des gesamten Dorfen ;P), aber ansonsten ist die map echt ein atemberaubender Genuss für die Augen. Sehr hübsch =).
@S.E.B.I.: Ich bewerte jetzt mal nich dein Mapping ;P. Der Artwork ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen und die Textbox ist auch sehr hübsch (obwohl der hellblaue Rand etwas mit dem lila konkurriert). Allerdings gefällt mir das in Verbindung miteinander nicht. Wenn ich deinen Artwork betrachte, sehe ich eine Art Höhlenmalerei vor mir - das soll jetzt nicht beleidigend sein, ganz im Gegenteil. Allerdings stelle ich mir da als Textbox auch ein bisschen was rustikaleres vor, vielleicht eine Steintextur oder ein bisschen was fasriges.
Deine Textbox hingegen erhält mit dem leichten Schein, der sie durchzieht, etwas sanftes, man erkennt sofort das Modernere, eine Art Spotlight, dass auf den Sprechenden gerichtet ist. Die Textbox würde sich für etwas neuzeitlichere Hintergründe sehr gut eignen - passt aber nicht wirklich zum Artwork, meiner Meinung nach.
@Kynero: Die beiden Screens wollen mir leider beide ganz und garnicht gefallen. Beim ersten hatte ich arge Probleme, die verschiedenen Ebenen zu identifizieren, denn der Boden schaut wirklich wie eine Backsteinmauer aus =/. Vom Mapping her ist er weder sonderlich gut, aber auch nicht unbedingt schlecht. Es fehlt einfach ein großer Teil Ästhetik - dafür gefällt mir persönlich der Farbton recht gut, das hat was Verruchtes.
Der zweite wurde ja schon bemängelt und obwohl ich solche Massenfriedhöfe auch kenne, schaut mir das Mapping einfach zu unzureichend aus. Allerdings kenne ich diese Experimentalspiele (vorwiegend aus der französischen Community), in denen das Mapping alles andere als eine Rolle spielt. Du wolltest ja ohnehin etwas zur Textbox wissen.
Nunja, und diese wiederum gefällt mir auch weniger muss ich sagen^^". Der Farbton ist ziemlich matt und auch hier macht der leicht futuristische Stil vieles zunichte. Auch das standartisiert eingebundene Faceset erscheint eher unschön. Ein Rahmen würde hier klar dazupassen =).
Alles in allem finde ich es verbesserungswürdig, aber bei dir ist wirklich Potenzial zu erkennen, wie ich jetzt mal in meiner überaus herablassenden und egozentrischen Art sagen will... =/