Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 294

Thema: Screenthread #29 - Und schon wieder einer!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Pingelman

Ich will die Map spielen! Das sieht wirklich genial aus!

@ Mike

Der Dialog ist zwar jetzt nicht sooo unpassend aber vieleicht könntest du es noch einbauen das er zuerst schweigt. (Also ....\!...)

Topic, das Menü hab ich schon mal hier gepostet, dies ist aber die neue Version plus neuen Artwork das animiert wird, je nachdem wie viel HP unser Held noch hat! ( Bei wenig HP wird die Atmung schneller, und der Gesichtsausdruck verzieht sich)

P.s Achtet nicht auf die Uhrzeit ^^"

@Mike
    Der Screen ist irgendwie nicht sehr aussagend, weil nur solide und recht klein und leer. Im Spiel sicherlich nett, aber als einzelner Screen nicht der Bringer.
    Zum Text sage ich nichts, da es im Spiel sowieso anders rüber kommt. Aber das verstärkt nur meine Meinung, dass der Screen nicht so gut zur Präsentation taugt.

@Ericson
    Der Name ist sehr lustig, der Screen geht auch in Ordnung. Allerdings finde ich die Höhe der Wände auch für RTP Verhältnisse zu unrealistisch.
    Denn die Linie von der Wand ist trotz der Erhebung rechts gleich und so sieht das irgendwie falsch aus.

@LeonSahiti
    Der Raum oben ist für eine Gerümpelkammer doch viel zu groß.
    Das ist ja eher ein Saal als eine Kammer. Mach das enger und voller, dann kommt der Screen besser rüber.
    Der zweite Screen ist nettes RTP, aber nicht die Welt.

@Pingelman
    Der Screen ist sehr ordentlich für Zwischensequenzen, aber ich mag Maps nicht so sehr, welche keine klaren Wege und Struktur haben. Diese Map ist sicherlich sehr schwer spielbar, optisch jedoch nett anzusehen.

@ThePico!!!
    Sehr gelungenes Menü.
    Wenn es sich noch gut bedienen lässt, dann ist es nahezu perfekt.
    Sehr gut lesbar und die Animation ist cool.

ThePico!!!:
    Der Typ sieht aus als würde da gleich der Brustkorb aufspringen...

Zitat Zitat von Aldinsys II.
    @Ericson
    Der Name ist sehr lustig, der Screen geht auch in Ordnung. Allerdings finde ich die Höhe der Wände auch für RTP Verhältnisse zu unrealistisch.
    Denn die Linie von der Wand ist trotz der Erhebung rechts gleich und so sieht das irgendwie falsch aus.
    Schon vorhin gemerkt, und ausgebessert x_X

(Kein neuer Screenshot mehr,.... eine Ausbesserung, mit Feedback. )

Geändert von Phno (30.09.2007 um 20:38 Uhr)

Warum beachtet eigentlich niemand mal meinen Screen >,<

Zitat Zitat von S.E.B.I. Beitrag anzeigen
    Warum beachtet eigentlich niemand mal meinen Screen >,<
    Ich würde die Ecken etwas runder machen, ist schließlich ne Höhle. Ein paar Objekte würden vielleicht nicht schaden, sind aber auch nicht unbedingt nötig.
    Den LE solltest du allerdings nochmal überarbeiten, da sind zwischen Wand und LE noch ein paar freie Stellen, die unschön hervorstechen.

Zitat Zitat
    ansonsten gefaellts mir "eigentlich", die Charaktergrafik find ich nun nicht sooo super, aber da hast du ja schon genug Kritik in deinem anderen Thread fuer bekommen ansonsten fehlt mir ne LVL und ne EXP anzeige? wird die noch eingebaut oder laesst du die weg? Wie siehts aus wenn du 4 Leute in der Partie hast? In deiner Animation veraendert sich mit der "Atmung" auch die Schatten unten links und oben rechts, wird das im Spiel auch so sein? (Ich find das momentan noch stoerend, wenn du es laesst dann wuerde ich das noch erweitern, verschoenern etc.)
    Das sind keine Schatten links und oben rechts, sondern Wolkenschatten im hintergrund der Map. Das Meü ist komplett in Pictures dargestellt und auf der Spielmap zu bedienen. Level werde ich warscheinlich noch einbauen. Und es wird keine anderen Partie Mitglieder geben, da es kein typisches Rollenspiel ist. ( Kannst du an den Auswahlpunkten gut erkennen ) Was mir ein Rätsel ist was alle gegen meine Artworks haben ! Danke für die Kritik

Zitat Zitat
    Der Typ sieht aus als würde da gleich der Brustkorb aufspringen...
    Dacht ich mir zuerst auch, ist aber nichts zu machen ich hab den Brustkorb nur 1% vergrößert pro frame.( Sind 3) Danke für die Kritik

Zitat Zitat
    Sehr gelungenes Menü.
    Wenn es sich noch gut bedienen lässt, dann ist es nahezu perfekt.
    Sehr gut lesbar und die Animation ist cool.
    Muhahahaa danke, jetzt bin ich zufrieden!

Mfg ThePico!!!

mhh, irgendwie faellt mir grade erst auf das das ja wirklich was ganz anderes ist Oo
    krass, xD das hat mich jetzt verdammt neugierig gemacht, hast du schon irgendwo was zum "anfassen" oder auch nur zum ansehen? ich wuerd ja suchen, aber mein internet ist auf modemleistung xD

@Ericson
    Für einen RTP-Screen ist der gut gemacht. Bin nicht so der RTP-Fan. ^^°
    Was stellen denn die grünen und violetten Stellen auf dem boden dar?

@ThePico!!!
    Das Menü sieht super aus! Besonders gut gefällt mir die Animation des Helden.
    Was ist nicht ganz so gut finde, sind die Balken für Energie und Ausdauer. Die kann man zwar auch so lassen, aber wenn sie in einem ähnlichen Stil wie anderen drei gelben Balken (nur etwas größer) wären, sehe das imo viel besser aus.

@LeonSahiti
    1.Screenshot: Die Gerümpelkammer finde ich noch etwas zu leer. Ausserdem ist der Raum imo für eine Gerümpelkammer zu groß und irgendwie etwas falsch eingerichtet.
    Ein Kamin gehört imo nicht in eine Gerümpelkammer.
    Vom Mapping her der Screen aber in Ordnung. Vielleicht sollte der Raum nur noch etwas gefüllt oder verkleinert werden.
    2.Screenshot: Typisches Mapping für RTP, sieht nicht schlecht aus, ist aber auch nicht so aussergewöhnlich. Ich finde aber die Hexe gut gemacht.

@Pingelman
    Die Map sieht super aus!! Die Atmosphäre kommt sehr gut rüber. Ich liebe so gut gemappte M&B-Maps.
    Nur der Weg könnte vielleicht ein wenig größer sein, damit man auch durch so tolle Maps laufen kann.^^

@ Pingelman
    Die Map sieht an sich ganz gut aus, auch wenn sie recht VOLL ist aber das kann man nunmal nicht richtig beurteilen da es nur ein ausschnitt der map ist...
    mir fehlt irgendwie noch "mondlicht" was das ganze ein bisschen auflockert denn so ist es schon sehr sehr dunkel...
    Aber da kommt es natuerlich auch darauf an was genau du vermitteln willst

@Mike:
    nunja, sehr symetrisch und die Aussage ist absoluter Mist Oo (selbst wenn sie im Spiel so erscheint wie du sie beschrieben hast) kommt mir wie Sakasmus vor...
    Das Licht der Fakkeln ist mir noch zu dunkel und allgmein finde ich die Map zu hell und zu Athmosphaerenarm...

@The Pico:
    ansonsten gefaellts mir "eigentlich", die Charaktergrafik find ich nun nicht sooo super, aber da hast du ja schon genug Kritik in deinem anderen Thread fuer bekommen ansonsten fehlt mir ne LVL und ne EXP anzeige? wird die noch eingebaut oder laesst du die weg? Wie siehts aus wenn du 4 Leute in der Partie hast? In deiner Animation veraendert sich mit der "Atmung" auch die Schatten unten links und oben rechts, wird das im Spiel auch so sein? (Ich find das momentan noch stoerend, wenn du es laesst dann wuerde ich das noch erweitern, verschoenern etc.)

@Eynes'Prayer
    danke fuer den Kommentar genau auf so etwas habe ich gehofft, also red dir nicht ein das du klugscheiserst, gute Kritik ist teuer *hehe
    ich werd mal nochmal schaun was ich verbessern kann

ich muss mir angewoehnen meine Screens nicht immer ganz unten auf der vorherigen Seite zu posten, dann bekomm ich keine Kommentare hehe

mfg
    jawa aka luchador

Zitat Zitat von jawa aka luchador Beitrag anzeigen
    @Mike:
    nunja, sehr symetrisch und die Aussage ist absoluter Mist Oo (selbst wenn sie im Spiel so erscheint wie du sie beschrieben hast) kommt mir wie Sakasmus vor...
    Selbst wenn der Dialog so bleibt: Was soll daran sarkastisch sein? ô_o Denkst du er meint das nicht ernst?
    Zitat Zitat von jawa aka luchador Beitrag anzeigen
    Das Licht der Fakkeln ist mir noch zu dunkel und allgmein finde ich die Map zu hell und zu Athmosphaerenarm...
    Das hängt immer 100%ig von den Bildschirmeinstellungen ab. Bei den Einen passts, bei den Anderen eben nicht so gut. Bei mir zB. ist es genau richtig.

Mike

Zitat Zitat von bluedragon05
    @Ericson
    Für einen RTP-Screen ist der gut gemacht. Bin nicht so der RTP-Fan. ^^°
    Was stellen denn die grünen und violetten Stellen auf dem boden dar?
    Den Boden....

...

nunja, der Boden soll nicht überall gleich aussehen, sodass es fad wirkt.

ja auch ich bin wieder am makern

Mir war langweilig ._.

Mani Gast
    Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen

Mir war langweilig ._.
    Sieht echt gut aus, ich hab nix daran auszusetzen.

Kommt mir jetzt bloß nich wieder mit "zu dunkel" o.o'

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen

Zu dunkel!

also mir Geffälts

Rechts fehlen ein paar Bäume.

O, ist aber schon lange her =/.

Mack räumt im Supermarkt die Regale ein und hat einen fiesen Chef, der ihn schon beim nächsten Fehler rauswerfen will. Ausgerechnet heute wird die Ware zu spät geliefert und fiese Saboteure stehen auch schon in den Startlöchern, um unseren armen Helden seinen Job zu kosten. Ein Glück, dass am gestrigen Tag Macks Mikrowelle explodiert ist und sein Hammer von der ausgehenden Strahlung zum Leben erweckt wurde. Ihr seid der Hammer…Mr Hammer (>_<) und helft eurem Besitzer die Arbeit doch noch rechtzeitig zu erledigen.

Titelbild

Screen (ob oder inwiefern der Hintergrund noch erweitert wird ist unsicher, soll schließlich nicht vom eigentlichen Geschehen ablenken)

Ein Casual Game, das weder Tetris, noch Pacman ist!!! Toll.

Auflösung wie beim Game Boy, vier Farben wie beim Game Boy, also ist es auch Game Boy .

Geändert von Batista (03.10.2007 um 13:45 Uhr)