Geändert von treeghost (30.09.2007 um 19:14 Uhr)
Den Kommentaren zu Pingelmans Screen kann ich mich nur anschließen, nahezu perfekt und in einer umwerfenden Glaubwürdigkeit angefüllt =).
@Leon: Ich mag die kleine Hexe da unheimlich, das schaut einfach nur süß aus^^. Ansonsten ist der zweite Screen halt typisch RTP-Außenmapping ;_;".
Der erste Screen schaut sehr unstrukturiert aus. Am schlimmsten ist es mit dem Teppich, der sicherlich bei jedem Teppichgeschäft sofort in der Wiederverwertungsanlage enden würde =/. Ansonsten quetschen sich sämtliche Objekte unbeholfen an die Wand, während der großte Tisch samt Schemel allein in der Mittel bleibt. Auch die Balken sind architektonisch nicht wirklich zu verkraften ... sorry, aber da musst nochmal etwas ran =/.
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون