Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 294

Thema: Screenthread #29 - Und schon wieder einer!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Eine kleine Tankstelle. Unfall? Überfall? Anschlag? I don't know.

@Smilence
    Geil^^

Hier mal ein Bild von mir:

Dieses Bild ist aus mein Nebenspiel:
    "Falsche Zeit"
    (Verbesserte Chipsets aus dem RTP)
    --------------------------
    @Smilence
    Geil
    @S.E.B.I
    Naja,geht

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Hier mal ein Bild von mir:

Dieses Bild ist aus mein Nebenspiel:
    "Falsche Zeit"
    (Verbesserte Chipsets aus dem RTP)
    --------------------------
    @Smilence
    Geil
    @S.E.B.I
    Naja,geht
    Naja geht^^

Das ist der Haffen noch unvollständig

Das ist das inn am haffen

Ist der 2Te stock vom inn

ist halt der Pub vom Haffen^^

Zitat Zitat von Smilence Beitrag anzeigen

Eine kleine Tankstelle. Unfall? Überfall? Anschlag? I don't know.
    Sieht schonla gut aus, vielleicht ein paar mehr Kleinigkeiten in die Map bauen, aus welchem Spiel ist das oder aus welchem RPG?

Meine erste Map >.>

Das Chara-set ist von meinem Brudi.
    @AlphauBeta du solltest das Face-set noch mal bearbeiten.

Brauch ich nicht!
    Ich muss nur das billigsystem ändern,weil er
    in diesem System sieht man noch die kleinen
    weißen Punkten!!!
    Dein Bild ist ok,der Char sieht lustig aus!

@Soulid:
    Sieht für den Anfang schon richtig Prima aus! ^^
    Nur noch im mittigen Bereich ein kleines Bisschen füllen und dann is' er sogar schon, für mich jedenfalls, sehr gut!^^
    Wenn ich's richtig verstanden hab', bist du die Schwester von Leon Sahiti... Stimmt das? ôO

@Topic:
    http://npshare.de/files/35/5088/Mepo.png
    Noch net wirklich fertig.... mir fällt aber net ein, was man noch ändern könnte... Bitte um einpaar Ratschläge!^^

Geändert von PainlessSorrow (29.09.2007 um 13:13 Uhr)

@t Aron
    Deine LEs sind recht gut in deinen Screens die du gepostet hast,aber manch einer deiner Screens ist vieleicht etwas zu leer.
    Und irgendwie nervt der Steckbrief des rothaarigen Typen auf der Tafel da.

@t alpha und beta
    Trifft jetz nicht so meinen Geschmack,aber ich mag es wenn jemand einen eigenen Stil entwickelt.Hebt sich ab.
    Das Face Set ist nicht das wahre...

@t Smilence
    Boah sieht richtig gut aus!Schöne Atmo.

@t Soulid
    Für einen Anfänger ist das wirklich eine sehr sehr tolle Map! Dafür gibt es den Daumen hoch!
    Was du machen könntest: Unterteile den Raum.Ziehe noch weiter Wände z.B um das Bett.
    Aber gut das du dran gedacht hast überhaubt Wände zu machen.Musst das ganze halt etwas besser aufteilen z.B auch einen Extra Raum für die Säcke auf dem Boden.

@t Crime
    Netter LE.Vlt würden sich noch andere Böden anbieten?Oder Blumen?Sieht ein bisschen nach nem Steh-Cafe im Walde aus.

Und mein Screen...
    Pesmerga,Ort der einstigen Ruhe der Träume.

Neuer Screen von der Diebe-Front:

Dieser Screen, zeigt den Bereich nach der Eingangshalle
    eines Turmes, den man relativ nahe am Ende von Diebe
    besuchen wird. Ein Ort an dem sich so gut wie alles
    aufklären wird, was noch aufzuklären ist.

LG Mike

Kleiner Screen zum großen Xian-Universum-Weltenbauprojekt-Crossover 'Mass Aker'.
    Btw werden noch Synchronstimmen gesucht. Wer also Lust hat, sich zu verewigen, möge sich per PN melden.

@Mike: gefällt mir soweit ganz gut - das Ambiente ist mir noch ein wenig zu "freundlich" weiß nicht, der LE wirkt iwie nicht wie inner dramatischen szene, soll aber nicht heißen dass er schlecht gemacht ist
    Ja ansonsten, nicht zu vollgestopft was in so einer Umgebung durchaus realistisch ist, imho. Find ich schick

@Ericson: Gefällt mir. Das was mich stört ist dass das Geländer & die Mauer dort (rechts) nicht richtig wirken. Sieht aus als würds in ne Bodenfläche gehen - vllt. lässt sich da noch was machen (ich weiß dasses mit dem RTP nicht leicht ist). Ansonsten okay.

Zitat Zitat von Sakuriness Beitrag anzeigen
    @Mike: gefällt mir soweit ganz gut - das Ambiente ist mir noch ein wenig zu "freundlich" weiß nicht, der LE wirkt iwie nicht wie inner dramatischen szene, soll aber nicht heißen dass er schlecht gemacht ist
    Ist eigentlich keine dramatische Szene, sondern eigentlich nur ein Dialog. Den toten Mann kann man untersuchen, muss man aber nicht. Im übrigen weiß ich nicht so recht wie ich den LE unfreundlicher machen soll^^" Böse Untergrundgruppen habens auch gerne gemütlich XD

LG Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich keine dramatische Szene, sondern eigentlich nur ein Dialog. Den toten Mann kann man untersuchen, muss man aber nicht. Im übrigen weiß ich nicht so recht wie ich den LE unfreundlicher machen soll^^" Böse Untergrundgruppen habens auch gerne gemütlich XD

LG Mike
    Ich wäre dafür, ihn etwas weniger transparent zu machen!

LG Mike
    Achso, klang von dem Satz her dass alles aufgeklärt wird was aufzukläre ist wie ne dramatische Szene, my fail (;

@Eynes'Prayer: Stimmt auch wieder. Unterstreicht wohl das Unerwartende - von dem gesichtspunkt hatt ich das noch garnicht betrachtet, danke dir (;

Zitat Zitat von Sakuriness Beitrag anzeigen
    Ich denke aber, darin liegt grad die Dramatik. Durch diesen unverhohlenen Fackelschein, der den Raum in eine gewisse Kuschelatmosphäre tränkt (mal abgesehen, von den kalten Mauern ;P), erhält die Szenerie irgendwie einen ganz makaberen Kontrast, der natürlich super zum Geschehen passt .

Neuer Screen von der Diebe-Front:

Dieser Screen, zeigt den Bereich nach der Eingangshalle
    eines Turmes, den man relativ nahe am Ende von Diebe
    besuchen wird. Ein Ort an dem sich so gut wie alles
    aufklären wird, was noch aufzuklären ist.

LG Mike
    Sorry, aber ich musste bei dem Screen irgendwie Lachen . Der Satz "Oh Gott, ihm wurden die Augen herausgeschnitten und er ist mit Stichwunden übersäht!" kommt mir einfach völlig unangebracht vor. Wenn ich eine verstümmelte Leiche an einer Wand angekettet sehe, dann ist das irgendwie nicht wirklich das was ich denke oder sogar sage. In der Form wirkt das irgendwie ein wenig lächerlich.
    Aber den Screen an sich finde ich solide.

Zitat Zitat von Sgt. Pepper Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich musste bei dem Screen irgendwie Lachen . Der Satz "Oh Gott, ihm wurden die Augen herausgeschnitten und er ist mit Stichwunden übersäht!" kommt mir einfach völlig unangebracht vor. Wenn ich eine verstümmelte Leiche an einer Wand angekettet sehe, dann ist das irgendwie nicht wirklich das was ich denke oder sogar sage. In der Form wirkt das irgendwie ein wenig lächerlich.
    Kannst du anhand des Screens natürlich nicht wissen, aber zwischen "Oh Gott!" und "Ihm wurden die Augen usw." liegt eine ziemlich lange Pause. Erst dann, wenn man als Held, die Leiche länger gesehen hat, kommt dieser Satz. Beim zweiten mal Ansprechen der Leiche, schüttelt dann der Held nur noch den Kopf.

LG Mike

@ Crime:
    mhh, mir gefaellt das Chipset nicht *G mag daran liegen das es das standartchipset ist (oder?)
    nya jedenfalls solltest du dir entweder Chrakterposen pixeln wo deine Charakter sitzen, ODER dir irgendwo her besorgen

so siehts jedenfalls sehr unrealistisch aus
    (?es soll doch waehrend des sonnenuntergangs sein?)