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Thema: Screenthread #29 - Und schon wieder einer!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @Lutias: Sehr schönes Menü von der Optik her, gefällt mir.
    Nur würde mich interessieren wie du das mit den ganzen Bildern hinkriegst ^^
    Ich komme beim Zählen auf 27 Bilder ohne die Ausrüstungsmenü-Fenster und
    ohne die HP/MP Balken.
    Wie machst du das?

    Edit @roter zahn:
    Ja, das ist schon klar das 50 Pic gehen, aber ich denke eben, dass das trotzdem extrem knapp wird, denn
    wie gesagt, habe ich die HP/MP Leisten nicht mitgerechnet. Jetzt noch ein Curser und da unten im
    Menü muss auch noch was angezeigt werden.

    Geändert von Greyce (15.09.2007 um 23:04 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von Waradience Beitrag anzeigen
    Ich komme beim Zählen auf 27 Bilder ohne die Ausrüstungsmenü-Fenster und
    ohne die HP/MP Balken.
    Wie machst du das?
    2k3?

    Das Menu gefällt mir ebenfalls sehr gut, weiter so

  3. #3
    @Lutias: Nettes Menü so ein ähnliches habe ich auch ihn Planung
    @~Jack~: Sieht sehr Interessant aus.



    Ich weiß noch nicht ob ich das mit dem Blätterdach lasse.

  4. #4
    Ich würds weg machen ... also den Blätterdacht. Schaut mMn net so passend aus.

    Aber ansonsten siehts net schlecht aus =).

    --------------------------------------

    Aus langeweile mal mit kompletten Standard RTP wat gemappt.




    Gibt überhaupt keine Vielfalt im normalo RTP und diese Schattenfehler nerven auch.

    greetz

  5. #5
    Also für mich sieht das schon ziemlich abwechslungsreich aus. Noch mehr und der Screen wäre überladen.

  6. #6
    @SkullRaven: Das Blätterdach (hm...schaut nach Fairytale aus ;_;") würde ich an deiner Stelle drin lassen, das ist ein genialer Effekt! Vielleicht die Transparenz noch ein wenig herabsetzen, aber ansonsten gibt das dem Screen ein unglaubliches Flair =).

    @$cHm0cK: Finde ich persönlich sehr stilvoll. Pass nur auf, dass du die Pflanzen nicht zu zufällig platzierst - die Umgebung ist sehr karg . Ansonsten tolles Ambiente.

  7. #7
    So sieht es aus, wenn unser Held nach Munition kramt ;A

  8. #8
    Aus meinem aktuellen rm2k Tetris-Projekt:

    Time Trial mit blauem System-Set und Rahmen:


    Freies Spiel mit meinem Lieblings System-Set (grün), welches freien Blick auf die kaufbaren Hintergründe gibt:


    Und noch ein Screenshot aus dem Menü. Die Grafiken dazu sind übrigens von squale ^^:


    Sowohl Hintergründe, wie Musiken und natürlich auch die Rahmen sind für Credits kaufbar, welche man durch Spielen des Freien Spiels oder Time Trial erhält.

    Die Hoffung ist groß das ich es in naher Zukunft fertig bekomme, auch wenn noch einiges zu tun ist...

    mfg
    Phönix Tear

    P.S:
    Noch mehr Bilder sind btw über meine Sig zu erreichen

  9. #9
    @ Phönix Tear

    Wow, in letzter Zeit kamen wirklich gute Tetris Spiele für den Rpgmaker aber das sieht wirklich umfangreich und schön gesaltet aus. Ich finde dir ist das Menü gut gelungen.

    mfg ThePico!"!

  10. #10
    Dankeschön, nun habe ich mal etwas unfertiges aber bin heute zu Faul um den lichteffekt zu machen. Möchte es euch aber trozdem mal zeigen.
    Ich wollte meine Stadt noch etwas grösser und realistischer machen, hoff es hat geklappt, es hat auch lang gedauert und ja.. NPCs kommen noch!


  11. #11
    Das sieht wirklich sehr gut aus, nur zwei Mängel:
    Erstens das schräge Schaufenster des A&Cs ist perspektvisch in zweierlei Hinsicht falsch. 1. versucht man eine Textur auf diese Art perspektivisch zu verzerren, darf man sie nicht nur neigen, sondern man muss sie auch um
    70,71% (Kehrwehrt von Wurzel von Zwei) stauchen. Deswegen wirkt das Schaufenster hier viel zu (genaugenommen um 141,42%) zu breit. Das würde aber nur für den Fall gelten, dass Schaufenster angeklebte Poster wären, auf denen die neuste Kollektion abgebildet ist. Du müsstest also noch nach Südost gerichtete Puppen pixeln und den Boden gerade weiterführen. Ich kann aber verstehen, dass der Aufwand dafür ein wenig übertrieben wäre.
    Zweite Anmerkung dazu: Die beiden Brunnen sollten eigentlich kein Wasser mehr führen. Es ist Winter, da stellt man die für gewöhnlich ab (Zumindest ist das hier so). Es sei denn es hat einen bestimmten Grund. Logikfehler auf Screens bemängeln ist ja eh immer etwas grenzwertig.

  12. #12

  13. #13
    @ ELC: Der Screen ist super, für die größe ist er schön gefüllt. Die le's sind
    auch nicht zu verachten. Man sieht zwar nicht mehr viel vom Standart Rtp
    (was leider etwas schade ist) aber das was ich jetzt sehe ist super cool. Und
    wie der Held die Waffe in der Hand hält. Desweiteren errinert er (aufgrund
    der klamotten) an Squall von meinem lieblings Final Fantasy teil. Alles in
    einem ein sehr schöner Screen.
    *etwas zu bemängeln such*
    Nope nichts gefunden, gibt nichts zu bemängeln.

    Ich editiere meine Screens hier rein so gegen 19:00 Uhr bitte schreibt dann auch etwas für mich ist mir super wichtig.

    Reddy,Redo oder Reding!

    Edit: Schaffe die Screens heute nicht mehr, ich werde sie euch Morgen zeigen

    Geändert von Reding (18.09.2007 um 17:46 Uhr)

  14. #14
    @ sorata

    Netter Screen =). Schaut schön atmosphärisch aus, jedoch ist mir der Fog etwas zu intensiv. Schraub mal ein wenig die Opacity runter.

    greetz

  15. #15
    @ Masgan
    YaY RTP rulz Guter Nebel-Effekt. Nur stören mich die Blumen auf dem Wasser etwas. Ansonsten



    Ich weiß net was ich in der mitte noch reinpacken soll, damit der voller wird.. grml

  16. #16
    Die versprochenen Menüscreens von gestern, die irgendwie nicht (mehr?) zu sehen sind.

    Zitat Zitat
    Zwei Menü-Screens.
    Beim ersten ist unten die Schriftart falsch und die Beschreibung stimmt nicht. Ist mir grade erst aufgefallen, die Grafik stammt noch aus dem alten Menü-Entwurf. Die Map gehört natürlich nicht zum Projekt



  17. #17
    @ S.E.B.I

    Da muss noch eine Lightmap drüber...

    Topic:



    So...mal zur Anregung meines Projektes.( Artwork-bewertungen sind willkommen)

    Ich suche dringend Komponierer! Wer Interresse hat bitte PM an mich!

  18. #18
    Zitat Zitat von ThePico!!! Beitrag anzeigen
    @ S.E.B.I

    Da muss noch eine Lightmap drüber...
    Hm, ich verfolge das Konzept, möglichst Lichteffekte schon ins ChipSet einzuarbeiten, was mir das malen von Lightmaps erspart, allerdings ist das noch ein wenig intensiv, was ich da gemacht hab.

  19. #19
    Mal einfach en bissl mit Grafikprog rum gewerkelt:

    "Ohne Worte"

  20. #20
    @Bio

    jaja...so verschafft man sich Posts,wenn man Punkt genau das gleiche in 2 Threads schreibt

    Aber wie schon erwähnt gefällt mir sehr gut und sieht sehr Realistich aus :>

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