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Thema: Screenthread #29 - Und schon wieder einer!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @Mäde
    Eigentlich es da nich viel Mapping da, was man bewerten könnte. Es wirkt recht leer, doch in einem Maße, dass es doch überlegt und strukturiert wirkt. Eventuell noch weitere Bedentexturen, sonst find ichs für den Anfang gar nicht schlecht...
    achja, die Posen sind fein...

    ______________

    Nach längerem wieder was von mir...

    Mfg

    Geändert von Inkognito (04.10.2007 um 16:31 Uhr)

  2. #2

    Mani Gast
    So, ich habe die LEs Mal größer gemacht. Außerdem bei der Ecke oben gekantet, dass sieht auch besser aus, weil ne Ecke drinnen ist.
    Bitte wieder nur den LE bewerten, Map von mir aus auch.




    Ich hoffe, diesmal sind sie nicht zu groß geraten.
    Nene, Tuts brauch ich nicht, kenn mich ja mit meinem Prog gut aus, außerdem mache ich LEs ja schon länger...=/

    Edit: Noch eine Version des Raumes mit mehr Licht bzw. mehr Lampen:




    Ich weiß nicht, ob das zu viele sind. Auf jeden Fall sieht das Licht denke ich schon Athmosphärischer aus.

    Geändert von Mani (04.10.2007 um 18:59 Uhr)

  3. #3
    gefaellt mir irgendwie immer noch nicht, stell dir mal vor das waer n echtes licht, dann wuerde das so auf keinen fall fallen

    der ganze restliche raum ist naemlich schwarz, der licht reicht nur n paar zentimeter von der lichtquelle weg, aender das am besten :P
    und die farbe find ich immer noch nicht berauschend

  4. #4
    Zitat Zitat von Inkognito Beitrag anzeigen
    @Mäde
    Eigentlich es da nich viel Mapping da, was man bewerten könnte. Es wirkt recht leer, doch in einem Maße, dass es doch überlegt und strukturiert wirkt. Eventuell noch weitere Bedentexturen, sonst find ichs für den Anfang gar nicht schlecht...
    achja, die Posen sind fein...

    ______________

    Nach längerem wieder was von mir...

    Mfg
    Nice, ich kenn ja die Animationen von Snake, aber das ChipSet und den NPC woher hast du die?

  5. #5
    Zitat Zitat
    Nice, ich kenn ja die Animationen von Snake, aber das ChipSet und den NPC woher hast du die?
    Pah, was soll denn das heisen?
    Abgesehen von Snake und dem Körper des Soldaten alles 100% Marke eigenbau!

    Und auch das war ne Arbeit...

    Mfg

  6. #6
    Zitat Zitat von Inkognito Beitrag anzeigen
    Pah, was soll denn das heisen?
    Abgesehen von Snake und dem Körper des Soldaten alles 100% Marke eigenbau!

    Und auch das war ne Arbeit...

    Mfg
    Du musst Deine Spuren verwischen, junger Padawan!

    Netter Screen... freue mich auf weiteres!

    Geändert von Wolfsrudel (04.10.2007 um 20:54 Uhr)

  7. #7
    Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Du musst Deine Spuren verwischen, junger Padawan!

    Netter Screen... freue mich auf weiteres!
    Er hat doch geschrieben, dass der Soldat und Snake nicht von ihm sind XD

    @Inkognito: Jo, bin gespannt ^^
    @TheDude: Irgendwie kommen mir die Artworks bekannt vor... kA, worans liegt. Vom Mapping her noch recht leer, aber ich denke sowieso, dass es dir mehr um die Bewertung der Artworks ging.

  8. #8
    Zitat Zitat von Inkognito Beitrag anzeigen
    Pah, was soll denn das heisen?
    Abgesehen von Snake und dem Körper des Soldaten alles 100% Marke eigenbau!

    Und auch das war ne Arbeit...

    Mfg
    Der Cola-Automat ist aber ein Edit .
    Nja, ansonsten, toller Screen. Ich freu mich mal auf mehr.


    @BlueGesyr:
    Mh, sieht doch eigentlich schon recht gut aus, auch wenn das Mapping imo teilweise noch zu leer ist, und das Chipset des ersten Screens nicht wirklich zu deinem Chara-Stil passt. Die Artworks neben der ebenfalls gut gelungenen Textbox sieht nicht schlecht aus, allerdings würde ich dir raten, keine "Grenzlinien" zu verwenden, sondern verstärkt auf Schatten zurückzugreifen. Und, achja, die Gesichtsform im unteren Artwork variiert zu stark für ein und die Selbe Person.

  9. #9
    @BlueGesyr
    Ich finde, dass sieht einmal richtig geil aus. Respekt. Ich bin gespannt, was die Anzeigen oben rechts alle bedeuten. Die Chips passen Stylisch aber nicht all zu gut zusammen. War da übrigenz im Orginal auch Wasser in der Höhle?, kann mich gar ncihtmehr erinnern. Der Artworks sind klasse geworden. Hoffentlich sieht man bald mal etwas spielbares. Ich würde übrigends nicht empfehlen bei Buch 3 anzufangen sonst geht die Arbeit etwas stockend vorran

  10. #10
    mir gefaellt alles bis aufs mapping (wobei das beim ersten Screnn noch in Ordnung ist, der zweite ist aber irgendwie viel zu leer und unlebendig) vielleicht wirkts auch nur im Screen so

    die Textbox und das Artwork gefallen mir sehr gut und im gegensatz zu nathrael finde ich das die Gesichtsform nicht zuu stark varriert (ist es nicht genau die gleiche Oo) jedenfalls erkennt man die Person
    das Hud oben rechts kann man vielleicht wirklich noch verbessern, muss aber auch nicht

    alles im allen gut gelungen
    warum machst du die Textboxen nicht ein klein wenig Transparent?

  11. #11
    Hier sind zwei Screens von meinem Projekt Nevewr forgotten Heroes. Inzwischen entwickel ich es auf dem XPer!


    Geändert von Satyras (05.10.2007 um 19:10 Uhr)

  12. #12

    Mani Gast
    @S.E.B.I.:

    1. Screen:

    Sieht eigentlich nicht schlecht aus, nur die Textbox kommt mir irgendwie bekannt vor...O_o

    2. Screen:

    Wow, der sieht echt gut aus...so wie bei einem Strategiespiel.

  13. #13
    thedude: uiui, das sieht doch nach was aus, auf das man sich freuen sollte.
    bluegesyr: das auch, allerdings wollen mir die säulen nicht so recht gefallen... :/
    sebi: also den schriftzug find ich ja grauenhaft. :S und das andere ist dieses mode7-script von irgendner seite, die ich vergessen hab, oder? wenn nicht, dann ist das echt klasse. :O

    so. und ich auch. ich hab ein rs3-chipset gerippt und versucht damit zu mappen und rate jedem, der nicht viele nerven und viel zeit hat, davon ab.. wenn man da nicht reinfindet, ist es richtig schwierig damit was anständiges auf die reihe zu bekommen...


    mir selbst gefällt das immernoch nicht so, aber ich bin mit dem chipset auch noch nicht wirklich fertig. kann mir vielleicht zufällig jemand sagen, obs schon irgendwo rs3-chipsets gibt? :D

  14. #14
    @S.E.B.I.: Der zweite Screen schaut sehr toll aus. Ich bin zwar nicht so der 3D-Fan, aber das Chipset ist eindeutig sehr professionell umgesetzt.
    Der Titelscreen ist etwas unspektakulär, meiner Meinung nach und die Schrift passt nicht ganz dazu. Außerdem finde ich innovative Texte im Start-Laden-Beenden-Fenster zwar immer gut, aber die sollten dann doch etwa die selbte Länge haben, weil die Eigenheit des XP, dass er die Textgröße dann automatisch ändert, ist dort etwas unästhetisch .
    Trotzdem durchaus sehr interessant!

    @Marian: Der Mapaufbau hat eindeutig was für sich und das Chipset gefällt mir persönlcih besonders gut. Auf jeden Fall hast du das ganze sehr schön erfasst =). Allerdigns ist der Screen etwas leer und zweifarbig. Etwas Flora wäre sehr hübsch =)). Vom Farbton her aber sehr passend ;P.

  15. #15
    Das ChipSet ist net von mir, sondern von ner englischen Maker-Seite, aber es ist das Beste, dass ich kenn. Ansonsten verwende ich farblich editierte RTP-ChipSets und ich setz jede Menge Lightmaps ein, die fehlt noch bei dem Weltkartenscreen!

    @Marian: Sehr schön find ich!

    @alpha und beta: Schön gemappt, allerdings find ich sehen XP-RTP-Maps ohne Fog oder Lightmap und Screen-Tone Setting so leer aus!

    Geändert von Satyras (05.10.2007 um 19:20 Uhr)

  16. #16
    Ich habe auch was!Wie immer aus meinem Projekt Odoes.

    Haus meines absoluten Lieblings-Char in meinem Spiel...Hehe..



    Ein geheimer Ort,mehr sage ich dazu nichts.


    Geändert von Kynero (05.10.2007 um 23:32 Uhr)

  17. #17
    @S.E.B.I
    Bild 1:
    Das Titelbild sieht gar nicht schlecht aus.
    Bild 2:
    Sieht anders als der rpgxp aus.
    Was man alles mit den machen kann




    Nun ein Bild aus mein Game "Australien-Die Supernova-"das Game hatte
    ich mit den rpgmaker2000 fertig,doch als ich den xp mir gekauft haben,mache ich das Game nochmal.
    Hier ein Bild aus einem etwas weiterem im Spiel.
    Hofftentlich gefällt es euch,habe den xp seid einer Woche!
    Der mit den roten Hemd ist der Held(einer der Helden)

    Geändert von alpha und beta (05.10.2007 um 19:03 Uhr)

  18. #18
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    @S.E.B.I
    Bild 1:
    Das Titelbild sieht gar nicht schlecht aus.
    Bild 2:
    Sieht anders als der rpgxp aus.
    Was man alles mit den machen kann




    Nun ein Bild aus mein Game "Australien-Die Supernova-"das Game hatte
    ich mit den rpgmaker2000 fertig,doch als ich den xp mir gekauft haben,mache ich das Game nochmal.
    Hier ein Bild aus einem etwas weiterem im Spiel.
    Hofftentlich gefällt es euch,habe den xp seid einer Woche!
    Der mit den roten Hemd ist der Held(einer der Helden)
    Habe weiter oben das hier gezeigt,aber niemand hat dazugeantwortet.

    Hier ist mein zweites Bild:
    Vor der Hauptstadt(mitten in Australien)

    Geändert von alpha und beta (06.10.2007 um 15:16 Uhr) Grund: Neues Bild dazu gebracht!

  19. #19
    @ TheDude

    Hui , biste jetzt auf Artworks als FaceSets umgestiegen? Richtig soooo!
    Sehen wirklich nett aus, den Rand der Haare könntest du evt. noch dunkel braun machen. Jedoch gefällt mir die Map nicht so aber ich glaube du wolltest eher Kritik zu den Zeichnungen oder? Naja wie schon gesagt sind sie nett und... ja ohhh mein GotT das ist derbst brutale Pornografie!!! Du verdammter Lustmolch du!!!

    @ Inkognito

    Nice, da bin ich gespannt drauf.

    @ ~Jack~

    Der LE ist klasse und insgesammt ein schöner screen.

    @ Sockenlord

    Tipp von mir: Mach den Gelbton heller, mach zuerst bei den Lampen einen kleinen hellen Lichtkegel, danach machst du auf den Lampen noch einen der ca. doppelt zu groß ist aber nicht besonders hell scheint. Ich hoffe du verstehst was ich meine.

  20. #20
    Inkognito: Sehr hübscher Screen. Klasse Grafikstil!

    ~Jack~: Das Faceset, sowie die Textbox möchten mir einfach nicht gefallen. Die wirken zusammen irgendwie so uneinheitlich. Ansonsten klasse Screen - tolle Lightmap, sauberes Mapping!

    TheDude: Die Portraits sehen wirklich spitze aus, keine Frage. Vielleicht könntest du beim rechten die Haarfarbe noch etwas an den Chara anpassen, denn bisher ähneln sich die beiden Portraits imo etwas zu sehr. Joa, die Map im Hintergrund ist etwas leer - zuviele gleiche Fliesen.^^"


    Sooo, jetzt mag ich auch 'mal!
    Hier sind zwei Screens aus Avatrar. Ob das HUD so übernommen wird ist noch unklar... =)

    Dieser Screen zeigt das Team zu Beginn der 3. Staffel in einer versteckten Höhle.

    Relativ am Anfang besucht das Team den südlichen Lufttempel.

    Und weil ich heute fleißig war, möchte ich euch auch noch ein paar Charas vorstellen:

    (V.l.n.R)
    1. Reihe: Aang Normal, Aang im Badeoutfit, Aang mit Haaren, Aang im Feuernation-Schuloutfit
    2. Reihe: Katara Normal, Katara im Badeoutfit, Katara im Feuernation-Outfit
    3. Reihe: Sokka Normal, Sokka im Badeoutfit, Sokka im Feuernation-Outfit
    4. Reihe: Toph Normal, Toph im Feuernation-Outfit, Momo

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