-
Legende
Hattest du Morrowind noch nicht gestartet? Versuche mal, es kurz anzustarten, einen save anzulegen und dann noch mal.
-
Neuling
hmm...doch hatte mw schon gestartet...hab die version die bei meiner geforce fx dabei war vor langer langer zeit...kann das dadran liegen?? das die nich zu "bepatchen" is oder sowas^^?
-
Legende
Nein, das ist was anderes...
1) Sieh nach, ob im Morrowind Ordner die Datei Morrowind.ini vorhanden ist.
2) Ist Morrowind nicht im default Verzeichnis, dann musst du beim Patch den Installations-Pfad anbrowsen.
3) Verwende den richtigen Patch (es gibt z.B. für Englisch 2 verschiedene: UK und US).
4) http://www.bethsoft.com/bgsforums/in...post&p=9444341
-
Neuling
hab den richtigen patch...danke schon mal für deine hilfe. wenn du mir jetz noch sagen könntest wie ich den installationspfad ändern kann is alles perfekt
-
Legende
Den Installationspfad für den patch meinst du? Kann man den nicht im Installer angeben? Evtl. die exe mal direkt in den Morrowind Ordner schieben und von dort ausführen.
Dein Morrowind ist anscheinend nicht in der registry gelandet... taucht es unter Systemsteuerung->Software auf? Ich glaube, man kann Programme in die registry bringen, indem man sie einfach auf c
windows\regedit.exe schiebt (drag&drop).