-
Ritter
Bestandsaufnahme: Blick Fokus: Links:
Eine Edda aufgeschlagen auf Seite 365 "Stabreim" - darunter - Julius Caesar von Shakespeare (zu), dann ein aufgeschlagenes Drehbuch von Annodazumal mit Spickzetteln - auf einer Ausgabe von "Seventeen" vom Juni 1993 - darunter die 2 - Disc Special Edition von 300 - weiter links daneben eine Headset - die Papphülle von Troja Directors Cut - über fünf Blättern Notizen auf altem Endlos-Computerpapier - darunter eine Ausgabe von "More" ist eine Live-Style-Magazine aus Neu Seeland von 1996 dann eine Zeitschrift X-Pose -keine Ahnung wie heißt dat Ding? - da ging es um Vergessene Welt - darunter eine Ausgabe Widescreen und noch eine Ausgabe der Cinema-- und darunter sehe ich gerade meine beiden USB-Sticks/MP3 Player und das alles liegt auf dem Master-Keyboard... links neben mir bzw. jetzt ist es unordentlich - VERDAMMT!
Auf jeden Fall... ich hab so arbeitstechnisch: Aufräum-Schübe...und dazwischen stalpen sich dann Haufen mit Nachschlagewerken (Ja.. ich hab kein Abonement von der Seventeen die US-Bravo oder auch nicht Neu-Seeländsiche Live-Style Magazine - so schlimm ist es noch nicht) mein Lebensraum ist zumindest ordentlich... nur Staub! Das ist so eine Sache. Staubwischen und ich... also ich finde das sieht auch bis zu einem gewissen grad noch gut aus.... so .... auf meinem ganzen Deko-Zeug... z.B. hab ich so Bali-Elefanten aus Holz... die sehen dann viel uriger aus.... oder so in meinem schwarz-weiß Deko Regal - da steht dann so ein Audrey Hepburn-Bild neben nem Hut aus den 30er Jahren - das sieht einfach authentischer aus... ich bin voll der Deko-Spinner ... geb mir Regal und was Zeug... ich mach da was draus... und alle sechs Monate räum ich dann auch um... lol Ich bin eigentlich ordentlich ... aber anpassungsfähig ... und Arbeitszimmer ist Todeszone! Wehe da legt auch nur einer ein Blatt woanders hin... ganz egal wie das von außen aussieht... das ist systematisches Chaos! - 
Gruß
Ryan