Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Ich bin zwar ein sehr Chaotischer und Fauler Charakter aber mein Schreibtisch ist eigentlich immer ordentlich. Wenn ich eine Arbeit anfange ist mein Tisch leer - bin ich mit der Arbeit fertig liegen überall Zettel herum, sind Notizen auf Zettel UND auf den Tisch geschmiert und keiner ausser mir findet sich dort zurecht. Ist die Arbeit erledigt wird alles weggeschmissen was nicht mehr gebraucht wird und der Rest abgelegt, danach der Tisch gereinigt und weiter gehts. btw, ich liebe es mit Bleistift auf meinem Tisch Notizen zu machen...
Mein 2. *Arbeitsplatz* ist hingegen interessanter. Mein PC steht am Boden und ist von 1.000 Kabeln umgeben. Ok, das ist ja noch normal.
Mein Bildschirm ist auf einer Seite mit CDs und auf der anderen mit Zetteln eingedeckt. Meine Tastatur kann ich keine 2 cm bewegen weil sie mit den Zetteln verschmolzen ist. Meine Maus ist auch etwas eigeengt von den ganzen Handbüchern, CD Hüllen, Verpackungen und Übersichtskarten...
Daheim hingegen hab ich meine Freundin die mir alles zusammenräumt - auch wenn ich das nicht will. Seit sie das letzte mal beim Versuch meinen Schreibtisch daheim zu ordnen meinen ganzen Magickarten durcheinander gebracht hat lässt sie den zum Glück in Ruhe.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.