Damit hier nicht der Eindruck entsteht, Waffenmeister ist hier die einzige neugierige Schnüffelnase, kommt die nächste private Frage von mir.
Wie sieht es bei euch mit der Ordnung aus. Seid ihr Menschen die ihr Chaos beherrschen oder doch eher die Persönlichkeiten die die Bleistifte in gleiche Höhe legen und sogar die Unterhosen Bügelfalten haben?![]()
Bei mir trennt sich das mal wieder auf zwei Ebenen.
Beruflich bin ich ein sehr ordentlicher Mensch, der alles wieder an seinen Platz zurücklegt, Unterlagen in den passenden Ordner nach Datum ablegt und der den Schreibtisch vor dem Feierabend aufräumt.
Privat sieht das Ganze schon wieder ganz anders aus! Meine Unterlagen habe ich bestimmt seit 3 Jahren nicht mehr sortiert, geschweige denn Abgelegt. Alles stapelt sich in einem unübersichtlich hohen Stapel auf meinem Schreibtisch.
Aus Faulheit habe ich mir aber angewöhnt die Dinge die ich nicht mehr brauche wieder da hin zu bringen wo ich sie hergeholt haben. Schon damit ich dann bei der nächsten Aufräumaktion (die ich immer gerne Entseuchung nenne!) nicht mehr so viel rum zu schleppen habe.
In meine Schränke darf man auch erst sehen, seit mein Pupsie bei mir eingezogen ist. Vorher wurde alles einfach reingestopft wo gerade Platz war. Mein Küchenschrank sieht zu Teil heute noch so aus!![]()
Und jetzt will ich Bekenntnisse hören! •••••••• oder Korinthenka*pieps*?![]()
Ran an die Tasten!