Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: spiele mit komplexer story für mac?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @teelicht: hm ne, diablo 2 ist eher weniger mein fall. da ist die story wirklich sehr im hintergrund. aber danke für den tipp.

@sebi: warcraft ist toll danke. wusste nicht, dass man das für den mac bekommen kann.

Eigentlich kannst du alle BLizzardspiele drauf zocken der neueren Generation, da sie alle als Hybrid erschienen sind -sprich für Mac und PC.
    Leider ist Starcraft noch nicht mit bei gewesen, das muss ich mir jetzt auch nochmal extra kaufen, aber hat ich ohnehin vor.^^

Das kann ich imo noch mehr empfehlen als WC.

Sonst komemn wohl demnächst viele EA Games, falls du da was interessantes suchst.

Zitat Zitat von Golden Chocobo Beitrag anzeigen
    Sonst komemn wohl demnächst viele EA Games, falls du da was interessantes suchst.
    hm das interessiert mich jetzt aber... was für welche kommen denn da?

Zitat Zitat von the meaning Beitrag anzeigen
    hm das interessiert mich jetzt aber... was für welche kommen denn da?
    Explizit von kommenden Spielen war nicht die Rede, aber ein paar Starttitel wurden genannt und es sollen weitere folgen.
    Hier der Link zu älteren Pressemitteilung (bisher noch keine tollen dabei^^)

Zitat Zitat von Golden Chocobo Beitrag anzeigen
    Explizit von kommenden Spielen war nicht die Rede, aber ein paar Starttitel wurden genannt und es sollen weitere folgen.
    Hier der Link zu älteren Pressemitteilung (bisher noch keine tollen dabei^^)
    hm hört sich gut an, danke

Keine komplexe Story, aber Age of Empires 3 wurde vor einiger Zeit auch für den Mac rausgebracht, wie die meisten Microsoft Spiele nach einiger Zeit.

Ansonsten bleibt natürlich die Frage, welchen Mac du hast. Denn die neueren Spiele setzen einen Intel Mac voraus.

CAVE STORY
    http://www.miraigamer.net/cavestory/

ist ein.... Adventure / Jump'n'Run mit Komplexer Story, 3(oder mehr.. aber mindestens 3....) verschiedenen Enden und tollig und so.