@teelicht: hm ne, diablo 2 ist eher weniger mein fall. da ist die story wirklich sehr im hintergrund. aber danke für den tipp.
@sebi: warcraft ist tolldanke. wusste nicht, dass man das für den mac bekommen kann.
@teelicht: hm ne, diablo 2 ist eher weniger mein fall. da ist die story wirklich sehr im hintergrund. aber danke für den tipp.
@sebi: warcraft ist tolldanke. wusste nicht, dass man das für den mac bekommen kann.
Eigentlich kannst du alle BLizzardspiele drauf zocken der neueren Generation, da sie alle als Hybrid erschienen sind -sprich für Mac und PC.
Leider ist Starcraft noch nicht mit bei gewesen, das muss ich mir jetzt auch nochmal extra kaufen, aber hat ich ohnehin vor.^^
Das kann ich imo noch mehr empfehlen als WC.
Sonst komemn wohl demnächst viele EA Games, falls du da was interessantes suchst.
Explizit von kommenden Spielen war nicht die Rede, aber ein paar Starttitel wurden genannt und es sollen weitere folgen.
Hier der Link zu älteren Pressemitteilung (bisher noch keine tollen dabei^^)
Keine komplexe Story, aber Age of Empires 3 wurde vor einiger Zeit auch für den Mac rausgebracht, wie die meisten Microsoft Spiele nach einiger Zeit.
Ansonsten bleibt natürlich die Frage, welchen Mac du hast. Denn die neueren Spiele setzen einen Intel Mac voraus.
CAVE STORY
http://www.miraigamer.net/cavestory/
ist ein.... Adventure / Jump'n'Run mit Komplexer Story, 3(oder mehr.. aber mindestens 3....) verschiedenen Enden und tollig und so.
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise