mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sagittarius-Steine stiehlst du dir besser vom Fobar (auch so ein Schleimgegner). Den findest du in den Nebreus Sümpfen (z.B. im Gebiet südlich vom Tele-Kristall). Sagittarius-Steine sind bei ihm in Slot 2, also gar nicht mal so selten.

Das LB ist übrigens in dieser Hinsicht fehlerhaft, da wird statt dem Sagittarius-Stein der Geisterstein aufgelistet.

danke für die info! da ich meine infos großteils aus dem LB beziehe, entgehen mir oftmals solche tatsachen^^

@ HazerX: Wärst du bitte so nett und ergänzt meinen Guide um das mit dem 10%/30% Diebstahl von Fobar? Und das mit dem Aschedrachen bitte auch dazuschreiben. Hab keine Berechtigung, meint das Forum

danke im voraus
    Mein Youtube Channel
    Now playing: Final Fantasy XII (122333-Challenge)

Zitat Zitat von vb-king Beitrag anzeigen
    @ HazerX: Wärst du bitte so nett und ergänzt meinen Guide um das mit dem 10%/30% Diebstahl von Fobar? Und das mit dem Aschedrachen bitte auch dazuschreiben.
    Ok, hab beide Dinge hinzugefügt. Die Sache mit dem Fobar hab ich allerdings nur in der US-Version überprüft. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es sich in der PAL-Version genauso verhält. Falls du da etwas misstrausisch bist, dann kannst du das ja mal selbst kurz überprüfen, ist ja immerhin dein Guide.

ich habe es gerade ausprobiert, und tatsächlich hatte ich mit den diebesfäustlingen schon nach 3 Fobars einen sagittarius-stein. danke für den hinweiß!!!
    Mein Youtube Channel
    Now playing: Final Fantasy XII (122333-Challenge)

Ui klasse, da ich eh öfters in den Nabreussümpfen zum leveln unterwegs bin, werds am Wochenende gleich mal ausprobieren. Danke!
    Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?