Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: [Mod-Release] Übersetzung Kvatch Aftermath DV

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #30
    Wenn du über das CS verfügst, öffne das PI einfach. Links ist eine Liste die in alles mögliche unterteilt ist. Dort klickst du auf NPC und suchst den Namen dieses Banditen, also so wie der im Spiel heißt. Dann editierst du den mit Rechtsklick, dadurch wird ein Fenster geöffnet, such dann mal nach Quest Object und entferne den Haken dort. Jetzt solltest du keine weiteren Schwierigkeiten im Kampf gegen diesen Banditen haben...
    Ohne das Construction Set wirst du nichts ausrichten können, ausser den Autor über den Fehler in seinem PI zu informieren...
    Geändert von Ravyn (02.01.2008 um 09:44 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •