Ich war gestern in der Höhle unterhalb von Kvatch um diese von Banditen zu säubern.
Das Minenlager und die 1. Höhle konnte ich problemlos säubern.
In der 2. Höhle lies sich 1 Bandit nicht töten. Es erschien immer wieder die kleine Krone (beim Charakter), was bedeutet, dass dieser Charakter nicht zu töten ist. Er war nur bewustlos und stand nach kurzer Zeit wieder auf. Demzufolge konnte ich diese Aufgabe nicht abschliessen.
Wer kann helfen?
Wenn du über das CS verfügst, öffne das PI einfach. Links ist eine Liste die in alles mögliche unterteilt ist. Dort klickst du auf NPC und suchst den Namen dieses Banditen, also so wie der im Spiel heißt. Dann editierst du den mit Rechtsklick, dadurch wird ein Fenster geöffnet, such dann mal nach Quest Object und entferne den Haken dort. Jetzt solltest du keine weiteren Schwierigkeiten im Kampf gegen diesen Banditen haben...
Ohne das Construction Set wirst du nichts ausrichten können, ausser den Autor über den Fehler in seinem PI zu informieren...
hallo, kann mir jemand helfen?
irgendwie geht es bei mir nicht weiter:
also ich habe die Wachen engagiert, die Stallungen ausgebaut, das Schloss restauriert, also alles was die Optionen so anboten: diese Quest ist jetzt bei den abgeschlossenen und da steht im letzten Log, dass Savlian mir sagen würde was zu tun ist, aber wenn ich ihn anspreche hat er nur noch die Option Gerüchte.
Dann habe ich noch die aktive Quest "Feind vor den Toren", wenn ich diese Option bei meinen Gesprächspartnern wähle erzählen die mir immer nur "Ich habe gehört Kwatch wird angegriffen... und das war's dann auch schon, keine weitere Option
Ich habe mittlerweile schon mit jeder Person in Kwatch gesprochen und kriege einfach keine Quests ...nothing, null, nada, niente....
bevor jemand fragt, ich habe die Version 6.1 DV und die Mod auch erst aktiviert nachdem Martin im Wolkenherrschertempel war und am Anfang hat's ja auch funktioniert
Ps: der Link zum englischen Manual funftioniert bei mir jedenfalls nicht "Page not Found"
Hat sich erledigt, ich bin beim Releasethread von Sharesoft fündig geworden
falls jemand die gleichen Probleme hat wie ich
hey^^
also ich hab eigentlich genau das problem das ich bei quest "feind vor den toren!" hast du den geschafft? weil cih komm da nicht weiter also bei mir steht hald ja ich sollte den fragen was ich zu tun haben udn wegen zeichensetzten wegen den wachen ich kann da wegen dem q auch nix auswählen und so-.- mich nervt des so^^ also bitte elf mir wenn du weiter weißt
tut mir Leid, ich hatte heute Mittag nicht allzu viel Zeit. Nachdem ich jetzt nachgeforscht habe, weiß ich jetzt auf welchen Post du dich in deiner PN bezogen hast.
Du meine Güte, mein Post liegt beinahe 2 Jahre und hunderte von Posts zurück, ich glaube, man kann es mir nicht verübeln, dass ich so aus dem Stegreif nichts damit anfangen konnte.
Aber du bist neu hier - herzlich Willkommen im Forum übrigens - und kennst dich vielleicht nicht so gut aus.
Wenn du auf das Wort "Spoiler" klickst, öffnet sich weiterer Text, in dem du die Lösung zu deinem Problem findest.
Ich habe es dir hier nochmals eingefügt:
--
[FONT=Fixedsys]"Death smiles at us all
all we can do
is smile back"[/FONT]