Hallo Eilonwy,

meinst du RS Kvatch Aftermath (die DV)?

Wenn ja:
Eigentlich sollte alles in der readme drinstehen.
Du musst die 7z-Datei einfach in den Data-Ordner im Oblivion-Verzeichnis extrahieren.
Anschließend musst du die kvatchaftermath.esp im oblivionlauncher aktivieren (außer du machst das mit Wyre Bash/Oblivion Mod Manager).

Kvatch ist am Anfang auch weiterhin zerstört. Wenn du allerdings ein neues Spiel mit dieser Mod (aktiviert) startest, kannst du nach der Befreiung von Kvatch die Stadt Stück für Stück (in Form von Quests) wieder aufbauen.
Aktiviere die Mod aber nur, wenn du a) ein neues Spiel anfängst oder b) Martin schon den Wolkenherrschertempel erreicht hat.

Weitere Fragen und diese Diskussion bitte im Release-Thread:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=99542

Wenn nein:
vergess alles, was ich oben gesagt habe, dann kann ich dir so erstmal nicht helfen...

MfG,
ThreeD