Könnte diese Rassenänderung zufällig der Grund sein , dass mein Vampir seit der Aktivierung des PIs keinen Blutdurst mehr bekommt , selbst wenn ich eine Woche warte , welchen er vorher regelmäßig hatte?^^
Könnte diese Rassenänderung zufällig der Grund sein , dass mein Vampir seit der Aktivierung des PIs keinen Blutdurst mehr bekommt , selbst wenn ich eine Woche warte , welchen er vorher regelmäßig hatte?^^
Wenn du das Plugin deaktivierst, das Vampirdasein normal funktioniert und du dann das Plugin wieder aktivierst und es nicht mehr normal funktioniert, wird es wohl wirklich daran liegen.
Ich habe hier mal ne esp hochgeladen, in der ich alle RACE-Änderungen (außer den neuen Kvatch-Rassen) gelöscht habe:
kvatchaftermath.esp ohne RACE
Kannst du es damit nochmal testen?
MfG,
ThreeD
Damit geht es auch nicht![]()
Nun ja , darüber werde ich mir später Gedanken machen. Der Hauptgrund dafür , dass ich mir das PI gesaugt habe , ist weniger Kvatch als die Nekromanten-Gilde. Allerdings werde ich aus dem Manual nicht ganz schlau^^ Könntest du mir kurz spoilern , wie ich mit der Gilde in Kontakt komme?![]()
btw : Ist das so gedacht , dass an den Orten wo man hinsollte um die Stadt zu beschützen , keine Feinde sind? Sobald ich da ankomme schickt mich der Questmarker wieder zu Savlian , welcher dann wieder den nächsten Feindesort verrät , der ebenfalls leer ist. Und beim dritten sagt er , ich solle mir Wachen mitnehmen um die Festung auszuräuchern , allerdings habe ich bei keiner Wache eine Folgen-Gesprächsoption^^
Schade, dass es damit auch nicht geht. Den Fehler kann ich mir nicht erklären, aber wie gesagt, kenne ich mich in dieser Materie auch nicht aus...
Und zur Gilde:
MfG,
ThreeD
Moin,
ich würde das PI auch gerne ausprobieren, habe aber eine kleine Frage was das aktivieren angeht. Und zwar steht oben das man es aktivieren sollte wenn man einen neuen Charakter startet oder den Kvatchquest schon gemacht hat. Ich habe gerade das Amulett abgegeben und war noch nicht in Kvatch(nur vorbei gelaufen). Mein Charakter ist aber schon sehr erfahren und wenn ich neu anfangen würde wären ca. 70h für die Katz gewesen(mache die kurze Mainquest immer zum Schluß). Kann ich das Pi ohne Probleme aktivieren?
DonPizi
Hallo DonPiZi,
ich denke, das sollte dann ohne Probleme möglich sein. Vor allem solange du keinen offenen Questeintrag bzgl. Kvatch hast
Hier noch ein Video:
Trailer
MfG,
ThreeD
Geändert von ThreeD (06.09.2007 um 19:17 Uhr)