Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 61 bis 61 von 61

Thema: [Mod-Release] Übersetzung Kvatch Aftermath DV

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    [Mod-Release] Übersetzung Kvatch Aftermath DV

    Hallo zusammen,

    ich darf euch meine aktuelle Übersetzung vorstellen, RS Kvatch Aftermath, die ich mit der Erlaubnis von Giskard erstellt habe:

    Version 6.9 DV
    Download @ ei-der-zeit
    @filefront

    Version 6.3 FINAL DV
    @scharesoft

    Kvatch Aftermath 6.3 EV
    Kvatch Aftermath 6.3 EV clean/fixed (Basis für das deutsche Update)


    Was macht das Plugin:

    Es ändert das Hauptquest rund um Kvatch etwas ab, so dass es einen sinnvollen Übergang zum Aufbau von Kvatch gibt. Man muss den Bürgern helfen, Kvatch wieder aufzubauen, kann der Totenbeschwörer-Gilde von Kvatch beitreten und Graf von Kvatch werden. Es gibt viele Quests zu lösen.

    Screenshots (von der EV Seite)

    Was es bei der Installation zu beachten gibt:
    Bitte, bitte lest das durch und auch das Manual und den Kompatibilitäts-Guide (leider nur nach Registrierung zugänglich), wenn ihr Probleme oder Fragen habt, bevor ihr diese hier im Thread stellt! Bedenkt auch, dass ich nur der Übersetzer bin!

    1. Shivering Isles wird benötigt.
    2. Man kann das Plugin aktivieren, wenn man einen neuen Charakter startet oder aber, wenn man die Kvatch-Hauptquest schon gelöst hat. Ist man gerade beim Kvatch-Hauptquest, sollte man das Plugin noch nicht aktivieren!
    Wenn man das Plugin mit einem neuen Charakter spielt, spielt man die Version vom Kvatch-Hauptquest des Plugins.
    Giskard empfiehlt, die Mod nicht zu aktivieren, bevor Martin den Wolkenherrschertempel erreicht hat, wenn die Mod nicht sowieso schon von Anfang an läuft. Also entweder die Mod beim Start des Spiels aktiviert haben, oder warten, bis Martin den Wolkenherrschertempel erreicht hat, dann ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
    3. Hier gibt es ein vollständiges englisches Manual
    4. Und hier gibt es einen Kompatibilitäts-Guide:
    englischer Kompatibilitäts-Guide
    5. Installiert wird das Plugin, indem es einfach in den Oblivion-Data-Ordner extrahiert wird.
    6. Einige Kvatch-NPCs werden keine Sprachausgabe haben. Das liegt ganz simpel daran, dass sie nicht vertont sind
    7. Bei einem Update von 5.x auf 6.0 muss ein Mod-Reset durchgeführt werden, wenn ihr noch nicht alle Kvatch Aftermath Quests durch habt, da sonst einige Quests nicht mehr funktionieren werden. Wie das geht, steht in der Readme (ja, die ist zum Lesen da )
    8. Ein Update von 6.x auf 6.3 ist nicht zu empfehlen, wenn ihr gerade bei den Kvatch-Hauptquests seid (MS48, MS49). Wenn ihr gerade weitere Kvatch Aftermath Quests erledigt, solltet ihr einen Mod-Reset durchführen (siehe Readme), da sich viele FormIds geändert haben.
    9. Wenn ihr zu Kvatch Rebuilt, an dessen DV ich sitze, wechseln wollt, solltet ihr die Kvatch-Hauptquests bereits erledigt oder noch nicht begonnen haben! Außerdem solltet ihr der Anleitung der Readme von Kvatch Rebuilt zu diesem Punkt folgen! Ein beherztes "SavlianMatius.Enable" nach Deaktivierung von Kvatch Aftermath über die Konsole wäre auch gut.
    10. Wenn ihr Oblivion Improved, oder eine andere Mod, die MS48/49 (Kvatch-Hauptquest, z.B. Befreiung von Kvatch) ändert, nutzt, müsst ihr Kvatch Aftermath danach laden, damit ihr überhaupt weiterkommt!

    Final?

    Für Giskard ist dies jetzt die letzte und finale Version von Kvatch Aftermath. Er wird an anderweitigen Projekten weitermachen.

    Allgemeines:

    1. Originale Rasseneinträge sind entfernt. Das Plugin überschreibt also keine Rassenänderungen mehr!
    2. Die Schilder von Glasmond sind jetzt integriert. Vielen Danke an Glasmond, der tolle Schilder erstellt hat.

    Screenshots der Schilder:




    3. Danke an alle, die das Plugin in der DV getestet haben (besonders TigerOfOblivion) und mir bei sonstigen Fragen geholfen haben und natürlich an Tecra59 für den unschätzbaren Mod-Translator, der die Arbeit ungemein erleichtert hat.
    4. Danke an ElminsterEU, der das Plugin gecleant und gefixed hat.

    MfG,
    ThreeD
    Geändert von ThreeD (13.07.2010 um 08:58 Uhr) Grund: Version 6.1 FINAL released

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •