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Thema: [Mod-Release] Übersetzung Kvatch Aftermath DV

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  1. #19
    Hallo,

    Hotfix für Version 5.5.6b
    Dieser Hotfix behebt das Problem, dass bestimmte NPCs (männliche Bretonen) mit aktiviertem Kvatch Aftermath nicht mehr reden.
    Einfach die im Archiv enthaltene esp ins Oblivon/Data Verzeichnis kopieren und die alte ersetzen.

    Danke an Brausebart (ei-der-zeit) für den Hinweis.

    Noch ein Hinweis: ich werde die aktuelle EV 5.5.7b nicht übersetzen, da sich nur ein paar Texte geändert haben. Die nächste Version ziehe ich wieder hinterher.

    Zitat Zitat
    Updated for the 5.5.7 Beta

    There appears to be some odd behavour going on if beths BattlehornCastle is enabled and loaded loaded before Kvatch Aftermath. NPCS fall from the skies and generaly ignore the paths inside the castle completely.

    My best guess is, this is another side effect of a mod clean using TES4Gecko because the area in question has never been edited by me.

    A lot of funky stuff seems to have happened since I used that tool to clean out old entries in the mod. Im still trying to track down the causes of most of it.

    To fix it issue in 5.5.7B just use the Oblivion mod manager to load DLCBattlehornCastle.esp AFTER kvatch aftermath. This appears to cure all the problems.

    Giskard
    Also: wer das neue offizielle Plugin BattlehornCastle verwendet, sollte es nach Kvatchaftermath laden.

    Edit: bei der Hotfix-Version müssen noch die Sounddateien aus dem Ordner oblivion\data\sound\voice\kvatchaftermath.esp\bretone\m in den Ordner oblivion\data\sound\voice\kvatchaftermath.esp\kaiserlicher\m verschoben werden! Bei der nächsten Version ist dies dann korrigiert!

    MfG,
    ThreeD
    Geändert von ThreeD (18.10.2007 um 07:19 Uhr)

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