Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: [Mod-Release] Übersetzung Kvatch Aftermath DV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo Rung,

die Hauptqueständerung habe ich wie schon geschrieben selbst auf Grund des Zeitmangels nicht nachvollzogen und nur deshalb diesen Absatz sicherheitshalber hier geschrieben.
    Wenn ich mir so das offizielle Forum durchlese, scheint es u.U. Probleme mit OOO oder dem Plugin zur Hauptquestverzögerung (main quest delay) zu geben, da beide auch an Kvatch etwas ändern.

Diese Plugins empfehle ich also erstmal nicht.

Ansonsten hört sich die Readme durchaus so an, als hätte er alle Probleme mit dem Hauptquest geändert. Ich bin aber halt da recht vorsichtig.

Das ist auch mit ein Hauptgrund für den Beta-Status.

Ich werde aber Giskard mal anfragen, ob er da etwas dazu sagen kann.

MfG,
    ThreeD

Vielen Dank, ThreeD.
    Noch etwas: Ich habe gesehen, dass sämtliche Rassen als verändert angezeigt werden. Kannst Du darauf näher eingehen?
    Entschuldige, aber ich bin wirklich an dem Plugin interessiert. Ein aufgebautes Kvatch, darauf warte ich schon seit Ewigkeiten.

Zitat Zitat von Rung Beitrag anzeigen
    Noch etwas: Ich habe gesehen, dass sämtliche Rassen als verändert angezeigt werden. Kannst Du darauf näher eingehen?
    Vermutlich neue Frisuren.

Dazu, sollte es das sein, ein Tip: Mach zwei Versionen des PlugIns: Eine Arbeitsversion, eine Releaseversion. In der Releaseversion lösche alle Rassenveränderungen heraus -> neue Frisuren funktionieren dann trotzdem! Bloß können die NPCs nicht mehr bearbeitet werden, ohne eine Standardfrisur zu bekommen.

Hallo Rung,

das erste, was mir dazu einfällt, wäre, dass er RENs Haare verwendet und dafür die Rassen angepasst hat? Leider modde ich selbst nicht und kann dir daher nichts näheres sagen.

Du brauchst dich auch nicht entschuldigen, Fragen sind immer wichtig.

Edit: ah, bg war schon schneller Ich behalte den Tipp im Hinterkopf. Setze ich dazu dann alle Einträge mit RACE auf Ignore, oder?

MfG,
    ThreeD
    Geändert von ThreeD (06.09.2007 um 12:12 Uhr)

Zitat Zitat von ThreeD Beitrag anzeigen
    Edit: ah, bg war schon schneller Ich behalte den Tipp im Hinterkopf. Setze ich dazu dann alle Einträge mit RACE auf Ignore, oder?
    Genau ^^.

Könnte diese Rassenänderung zufällig der Grund sein , dass mein Vampir seit der Aktivierung des PIs keinen Blutdurst mehr bekommt , selbst wenn ich eine Woche warte , welchen er vorher regelmäßig hatte?^^

Wenn du das Plugin deaktivierst, das Vampirdasein normal funktioniert und du dann das Plugin wieder aktivierst und es nicht mehr normal funktioniert, wird es wohl wirklich daran liegen.

Ich habe hier mal ne esp hochgeladen, in der ich alle RACE-Änderungen (außer den neuen Kvatch-Rassen) gelöscht habe:

kvatchaftermath.esp ohne RACE

Kannst du es damit nochmal testen?

MfG,
    ThreeD

Damit geht es auch nicht
    Nun ja , darüber werde ich mir später Gedanken machen. Der Hauptgrund dafür , dass ich mir das PI gesaugt habe , ist weniger Kvatch als die Nekromanten-Gilde. Allerdings werde ich aus dem Manual nicht ganz schlau^^ Könntest du mir kurz spoilern , wie ich mit der Gilde in Kontakt komme?

btw : Ist das so gedacht , dass an den Orten wo man hinsollte um die Stadt zu beschützen , keine Feinde sind? Sobald ich da ankomme schickt mich der Questmarker wieder zu Savlian , welcher dann wieder den nächsten Feindesort verrät , der ebenfalls leer ist. Und beim dritten sagt er , ich solle mir Wachen mitnehmen um die Festung auszuräuchern , allerdings habe ich bei keiner Wache eine Folgen-Gesprächsoption^^

Schade, dass es damit auch nicht geht. Den Fehler kann ich mir nicht erklären, aber wie gesagt, kenne ich mich in dieser Materie auch nicht aus...

Und zur Gilde:

MfG,
    ThreeD

Ah, Frisuren, natürlich. Danke ThreeD. Dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin ...
    @Lord Asgar
    Das liegt wahrscheinlich an einer Änderung des Vampir Mainscripts. Das wiederum wird aber von dem Plugin nicht angetastet. Vielleicht liegt es an einem anderen Plugin?

Moin,
    ich würde das PI auch gerne ausprobieren, habe aber eine kleine Frage was das aktivieren angeht. Und zwar steht oben das man es aktivieren sollte wenn man einen neuen Charakter startet oder den Kvatchquest schon gemacht hat. Ich habe gerade das Amulett abgegeben und war noch nicht in Kvatch(nur vorbei gelaufen). Mein Charakter ist aber schon sehr erfahren und wenn ich neu anfangen würde wären ca. 70h für die Katz gewesen(mache die kurze Mainquest immer zum Schluß). Kann ich das Pi ohne Probleme aktivieren?

DonPizi

Hallo DonPiZi,

ich denke, das sollte dann ohne Probleme möglich sein. Vor allem solange du keinen offenen Questeintrag bzgl. Kvatch hast

Hier noch ein Video:

Trailer

MfG,
    ThreeD
    Geändert von ThreeD (06.09.2007 um 19:17 Uhr)