Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 61

Thema: [Mod-Release] Übersetzung Kvatch Aftermath DV

Wie sicher kann ich mir denn sein, dass es nix ausmacht, die Rassen-Einträge (z.B. per Tes4Gecko) zu entfernen? Dann würde ich das beim nächsten Release machen.

MfG,
    ThreeD

Sicher kannst du gar nicht sein, aber es mal testweise versuchen. Wenn dann die Leute im CS immer noch die neuen Haare haben, funktioniert es. Allerdings darfst du danach nichts mehr an den NSCs ändern, das würde die Haare wieder auf Standard setzen.
    Ich glaube, bg hat damit schon recht gute Erfahrung gemacht, frag ihn am Besten mal.

Hallo miteinander,

es gibt eine freudige Nachricht: Version 6 ist seit heute gestern released und da dies nun laut Giskard ein Stable-Release ist, darf natürlich die DV nicht fehlen.
    Es hat sich vor allem bei den Quests etwas geändert, bei denen man darauf warten muss, dass z.B. etwas fertiggebaut wird. Probleme hierbei sollten nun behoben sein!

Den Download-Link entnehmt ihr dem ersten Post und ebenfalls Hinweise zu einem eventuell notwendigen Mod-Reset!

Der erste Post wurde etwas überarbeitet, also lest ruhig nochmal alles durch

MfG,
    ThreeD

Juhuu! Danke ThreeD.

Hallo alle miteinander!
    Ich hab da mal eine Frage! Wie komme ich bei der Quest mit denn Banditen rund um Kvatch weiter? Danke schon mal im Voraus!

Am Besten schaust du dir mal das offizielle Manual an (siehe Link im 1. Post).

MfG,
    ThreeD

Danke erst mal!
    Du meinst nicht das englische Manual! Den meine englisch Kenntnisse sind doch sehr bescheiden!
    Und ich fände es nett wenn du mir helfen könntest! Denn ich habe immer noch keinen Schimmer was ich machen soll! Oder mit wem ich reden muss! Damit es weiter geht!

Kuss und Guss

Trolske

Ich zitiere das mal aus dem englischen Manual (ins Deutsche übersetzt):

Zitat Zitat
    Reinigung der Mienen

NPC, der die Quest anbietet = Savlian

Die Slum-Quest muss dafür beendet sein, bevor diese Quest aktiviert wird (aber das hast du ja wohl schon hinter dir). Diese Quest fügt 2 Minen und ein Minencamp außerhalb von Kvatch hinzu. Ein Schnellreise-Icon erscheint ebenfalls und wenn die Quest erledigt ist, patrouillieren Wächter zwischen dem Camp und Kvatch. Schwarzbogenbanditen erscheinen in den Minen, die der Spieler töten muss, um die Kvatch-Export-Mission freizuschalten. Die Banditen sind Teil des "Feind vor den Toren"-Plots, dienen aber als Einführung in die Export-Quest.
    Ich selbst hab das nichtmals so weit gespielt

MfG,
    ThreeD

Danke dir ThreeD!

Hallo,

die finale 6.1 DV ist draußen (siehe 1. Post). Giskard wird keine weitere Version rausbringen.
    Die aktuellen Changes:

MfG,
    ThreeD

Minen säubern von Banditen

Ich war gestern in der Höhle unterhalb von Kvatch um diese von Banditen zu säubern.
    Das Minenlager und die 1. Höhle konnte ich problemlos säubern.
    In der 2. Höhle lies sich 1 Bandit nicht töten. Es erschien immer wieder die kleine Krone (beim Charakter), was bedeutet, dass dieser Charakter nicht zu töten ist. Er war nur bewustlos und stand nach kurzer Zeit wieder auf. Demzufolge konnte ich diese Aufgabe nicht abschliessen.
    Wer kann helfen?

Vielen Dank odin66

Wenn du über das CS verfügst, öffne das PI einfach. Links ist eine Liste die in alles mögliche unterteilt ist. Dort klickst du auf NPC und suchst den Namen dieses Banditen, also so wie der im Spiel heißt. Dann editierst du den mit Rechtsklick, dadurch wird ein Fenster geöffnet, such dann mal nach Quest Object und entferne den Haken dort. Jetzt solltest du keine weiteren Schwierigkeiten im Kampf gegen diesen Banditen haben...
    Ohne das Construction Set wirst du nichts ausrichten können, ausser den Autor über den Fehler in seinem PI zu informieren...
    Geändert von Ravyn (02.01.2008 um 09:44 Uhr)

Vielen Dank Ravyn für die schnelle Hilfe

hallo, kann mir jemand helfen?
    irgendwie geht es bei mir nicht weiter:

also ich habe die Wachen engagiert, die Stallungen ausgebaut, das Schloss restauriert, also alles was die Optionen so anboten: diese Quest ist jetzt bei den abgeschlossenen und da steht im letzten Log, dass Savlian mir sagen würde was zu tun ist, aber wenn ich ihn anspreche hat er nur noch die Option Gerüchte.

Dann habe ich noch die aktive Quest "Feind vor den Toren", wenn ich diese Option bei meinen Gesprächspartnern wähle erzählen die mir immer nur "Ich habe gehört Kwatch wird angegriffen... und das war's dann auch schon, keine weitere Option

Ich habe mittlerweile schon mit jeder Person in Kwatch gesprochen und kriege einfach keine Quests ...nothing, null, nada, niente....

bevor jemand fragt, ich habe die Version 6.1 DV und die Mod auch erst aktiviert nachdem Martin im Wolkenherrschertempel war und am Anfang hat's ja auch funktioniert

Ps: der Link zum englischen Manual funftioniert bei mir jedenfalls nicht "Page not Found"

Hat sich erledigt, ich bin beim Releasethread von Sharesoft fündig geworden
    falls jemand die gleichen Probleme hat wie ich
    Geändert von Rosebud (02.01.2008 um 17:59 Uhr)

Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass die arme Tänzerin Tag und Nacht zu jeder Uhrzeit parat steht?

Gönnt der Kleinen doch mal ein bisschen Ruhe!

Vor allem tanzt sie auch weiter, wenn man mit ihr spricht. Zumindest bei mir. Freches Ding!

Ob es klug ist, einem Assassinen der Dunklen Bruderschaft den Rücken zuzukehren?

Viele Grüße,

Tom

Hallo,

mal wieder ein kleines Update, indem ich einen nvidia Blackscreen Bug Fix eingebaut habe. Dieser Bug tritt bei manchen Nutzern mit nvidia-Grafikkarte auf. Es gibt verschiedene Blackscreen-Bugs, dieser hier äußert sich nur in Interiors, bei denen Fog Near/Far/Clip Dist alle auf 0 gesetzt sind. Setzt man Fog Near auf 0.0001, tritt dieser spezielle Blackscreen-Bug nicht mehr auf.

Einfach die esp ersetzen. Mehr ist nicht nötig (Jetzt im Komplettpaket, auf Versionsnummer achten!).

Edit:
    Puh Der Guide ist jetzt nur noch für registrierte Mitglieder verfügbar...
    Hier der Link. Dort findet sich der Link zu den Guides, der aber nur für registrierte Nutzer freigeschaltet ist.

Edit:

Hier ein paar Kompatibilitätshinweise zu Bananasplits Better Cities in Verbindung mit Kvatch Aftermath:

Zitat Zitat
    Bruma:

I recommend people turn off the Bruma improvements offered inside kvatch and turn off the whole warehouse feature (removing the traders, the delivery quests, the warehouses, workshops etc) from the entire game IF BC Bruma is installed. This is the worst one for compatibility, it even puts a tree growing right out of the roof of warehouses. Path grids also conflict due to changes made by both BC Bruma and Kvatch. Nasty stuff, so here i recommend above. Also to avoid problems BC Bruma should be run AFTER KVATCH AFTERMATH so the path grid is corrected. If BC Bruma is enabled. Not sure what side effects that configuration will cause though, untested.

Cheydinhall:

This one looks like it was made for Kvatch Aftermath, its amazing how well they fit together.

Anvil:

Again this one fits with kvatch Aftermath very well.

Skingrad:

Bushes placed inside kvatch added buildings so they show through the door of the warehouses and workshops, rocks too. Massive Pathgrid problems in parts of the city. The bushes and rocks are minor issues so can be ignored but Skingrad should be run AFTER KVATCH AFTERMATH to correct the path grid issues.

Chorrol:

The land behind northern goods and trade is too low, players need a ladder or a good jump skill to reach some doors or steps.
    Ergo: Feature Lager deaktivieren, Feature Stadtverbesserungen deaktivieren (müssten standardmäßig deaktiviert sein) und wenn man BC Bruma aktiv hat, sollte man dieses nach Kvatch aftermath laden.

MfG,
    ThreeD
    Geändert von ThreeD (24.01.2008 um 14:11 Uhr)

Hallo zusammen,

ich habe nun doch die 6.3 übersetzt, da diese einige Inkompatibilitäten beseitigen sollte und ein paar Bugs gefixed sind. ElminsterEU hat die 6.3 der EV gründlich durchforstet, gecleant und gefixed. Neuerungen sind außerdem noch die Unterstützung zweier weiterer Mods von Giskard (Origin of the Mages und Fighters Guild Contracts) (nein, ich werde beide nicht übersetzen, fragt erst gar nicht...).

Ein Update von 6.x auf 6.3 ist nicht zu empfehlen, wenn ihr gerade bei den Kvatch-Hauptquests seid (MS48, MS49). Wenn ihr derzeit weitere Kvatch Aftermath Quests erledigt, solltet ihr einen Mod-Reset durchführen (siehe Readme), da sich viele FormIds geändert haben, auch wenn ihr dadurch euren aktuellen Fortschritt dieser Quests verliert.

Wenn ihr zu Kvatch Rebuilt, an dessen DV ich sitze, wechseln wollt, solltet ihr die Kvatch-Hauptquests bereits erledigt oder noch nicht begonnen haben! Außerdem solltet ihr der Anleitung der Readme von Kvatch Rebuilt zu diesem Punkt folgen! Ein beherztes "SavlianMatius.Enable" nach Deaktivierung von Kvatch Aftermath über die Konsole wäre auch gut.

An dieser Stelle sei ein persönliches Statement erlaubt: ich selbst werde zu Kvatch Rebuilt wechseln, da es deutlich weniger außerhalb von Kvatch anfasst und somit deutlich weniger Konfliktpotential mit anderen Mods bietet. Außerdem ist es in seiner Grundstruktur besser aufgebaut (aus der technischen Sicht). Dies ist auch mit ein Grund, warum ich keine weiteren Versionen nachziehen werde, es sei denn, sie basieren auch auf ElminsterEUs Version, die leider von Giskard nicht unterstützt wird.

Fühlt euch frei, zu entscheiden, welche Mod euch mehr zusagt!

Den Download der 6.3 findet ihr auf der 1. Seite.

Edit: gerade habe ich herausgefunden, dass Kvatch Aftermath mit Oblivion Improved Probleme bereitet, da Oblivion Improved eine Hauptquest (MS48) wieder überschreibt, wenn Kvatch Aftermath davor geladen wird.
    Das Problem kann behoben werden, indem man KA nach Oblivion Improved lädt!

MfG,
    ThreeD
    Geändert von ThreeD (06.03.2008 um 19:28 Uhr)

Eigentlich hatte ich ja nicht vor, eine weitere KA-Version zu übersetzen, aber da wohl doch noch Nachfrage besteht

Im 1. Post ist jetzt Version 6.9 DV.

Die neue Buchreihe "Kvatch Chronicles" habe ich nicht übersetzt, dazu fehlt mir derzeit die Zeit...

MfG,
    ThreeD

"feind vor den toren"

hey^^
    also ich hab eigentlich genau das problem das ich bei quest "feind vor den toren!" hast du den geschafft? weil cih komm da nicht weiter also bei mir steht hald ja ich sollte den fragen was ich zu tun haben udn wegen zeichensetzten wegen den wachen ich kann da wegen dem q auch nix auswählen und so-.- mich nervt des so^^ also bitte elf mir wenn du weiter weißt

lg sarah