Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Problem mit BgBalancing8DV

Problem mit BgBalancing8DV

Nachdem ich wieder mal auf die Idee kam Oblivion zu spielen, hab ich mir das PI bgBalancing8DV herruntergeladen (sowie auch die Installationsdatei für bgbalancing...) Allerdings sobald ich das Spiel starte und mir die Rassenspezifischen Fähigkeiten anschaue ist einfach alles wie es war....also ohne jede Veränderung.

gruß Feniox

Hast du die *.esp auch im Launcher aktiviert?

Lies dir auf jeden Fall mal das hier durch.

Ja (enpackt ist das Nötigste auch)

Hast du die Update-esp-Aktiviert? In der Readme steht, steht das die Fähigkeiten nur dann aktuallisiert werden, wenn du diese esp aktivierst sollte es beim nächsten Level-up aktuallisert werden. Versuche es mal mit einem neuen Char, da sollten die Fähigkeiten auf jeden Fall geändert sein.

Patch 1.2 wird benötigt .

Um es deutlicher zu sagen:

Der letzte Patch für Oblivion wird unbedingt benötigt - kein Patch für das PI.

Nach Pateches hab ich nie gesucht da die "groben" Übersetzungsfehler ja von Spielern behoben wurden... (spiele seit Release)
    Naja danke jedenfalls werd mir den Patch mal runterladen und dann schaun.

Bei mir scheint es auch ein Problem zu geben: entweder bin ich zu blöd oder es funktioniert nicht. Ich habe auch die optionale Datei Vanilla Rüstungsmalus aktiviert, die Zaubereffektivität bleibt aber trotzdem bei 85%.
    Geändert von Uriel Septim VII (06.09.2007 um 18:27 Uhr)

Zitat Zitat von Uriel Septim VII Beitrag anzeigen
    Bei mir scheint es auch ein Problem zu geben: entweder bin ich zu blöd oder es funktioniert nicht. Ich habe auch die optionale Datei Vanilla Rüstungsmalus aktiviert, die Zaubereffektivität bleibt aber trotzdem bei 85%.
    Hm. Seltsam. Im Zweifelsfall die Rüstungsmalusdatei einmal als Active File laden und speichern -> damit sie deutlich neuerem Datums ist. Wobei sie das von Natur aus sein sollte. Eigentlich. Die wunderbare Welt der PlugInverteilung, und so .

Bei mir stürzt das Spiel ab, wenn ich mich mit meiner Ohmes-rath dem Dark Forest von UL nähere... Aber muss noch einen Test durchführen um sicherzugehen, dass nciht Quarl's Texturen-Pack schuld ist...
    Edit: 1.te Überprüfung: Selbst wenn ich die Grafik von "hoch" auf "gering" runterschraube stürzt es noch ab. Jetzt werd ich testen, ob's am PI liegt
    Geändert von Lilim ViperaVenata (06.09.2007 um 20:04 Uhr)

Ist deine Version des Dark Forests aktuell? Die erste Version des Dark Forest ist vom 1.2er-Meshbug betroffen (heißt das Spiel stürzt ab, wenn Oblivion auf 1.2 gepatcht ist und ein bestimmter Mesh in Sicht kommt -> wurde von den UL-Machern inzwischen gefixt).

*gähn* guten Morgen erstmal... (Warum stehen Menschen nur so früh auf - und wecken mich einfach? >.< )
    Also ich hab den UL Dark Forest 1.0.1 DV, und soweit ich das dem UL-Thread entnehmen kann ist es entsprechend die neueste Version, das ist es ja, was mich wundert. Als ich es neu drauf hatte war ich ja auch schon hin und wieder in der forsaken Lorikh Village und so, mit meiner Dunmer Rayeja - und es war nie auch nur Ansatzweise ein Problem da...
    (übrigens machen die roten Irrwichter einen da ganz schön bekloppt, so schnell wie die da durch die Gegend schießen...)